mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das ist doch eine der verrückteste Spieltag bisher.

WTF ist mit den SChalke und Leverkusen los? gleich 11 Tore!!! Ist das Rekord?

und dann verlieren einige Favoriten wie Werder Bremen gegen den Tabellenletzter. o_0

geht noch Skuriller??

Dank den Tag sind ein menge Punkte flöten gegangen, aber immerhin kann ich ein paar Punkte auf Bahamut, der nicht tippte, machen.

*Punkte ausrechnen geht*
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    d

Dank den Tag sind ein menge Punkte flöten gegangen, aber immerhin kann ich ein paar Punkte auf Bahamut, der nicht tippte, machen.

*Punkte ausrechnen geht*
    Lol, viel zu tun habe dürftest du ncht , oder Übrgens.."paar" kann auch groß geschrieben werden
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Paco
    Öhm... das muss ich irgendwie vepeilt haben, jetzt wo du das erwähnst.
    Verdammt, ich werde vergesslich.

Zitat Zitat von Paco
    WTF ist mit den SChalke und Leverkusen los? gleich 11 Tore!!! Ist das Rekord?
    nicht ganz... es gab schon 11 Tore bei den 9:2-Siegen von Eintracht Frankfurt über Werder Bremen (14.11.1981) und von 1860 München über den HSV (07.03.1964).
    Und Schalke durfte auch schon an einem solchen Torspektakel teilnehmen, allerdings werden sie sich nicht so gern daran zurückerinnern, denn sie verloren gegen Mönchengladbach mit 11:0 (07.01.1967)

aber das Spiel gestern ist das torreichste seit dem 06.11.1982 gewesen. Damals besiegte Borussia Dortmund die Arminia aus Bielefeld mit 11:1.
    Mit dem gleichen Ergebnis verloren die Gelb-Schwarzen übrigens am 27.11.1971 gegen Bayern München.
    12 Tore fielen auch am 29.04.1978. Auch da war Dortmund beteiligt; allerdings verloren sie bei Borussia Mönchengladbach mit sage und schreibe 0:12 (höchste/r Sieg/Niederlage der Bundesligageschichte)

allerdings scheint keines der Spiele derart "ausgeglichen" gewesen zu sein, wie das Spiel gestern. 11.02.2006 FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 7:4
    Geändert von Keaton (12.02.2006 um 13:11 Uhr)