mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Frieden: die Idee ist mir auch schon gekommen. sollte es also hier mit dem Tippen nicht weitergehn, werde ich mich sicher gerne schon zur WM bei euch einschreiben

aber wo ich mir das mal so anguck... meine Güte... sieht ziemlich unübersichtlich aus... naja ichw erds schon schaukeln

@Spieltag: D'oh, HSV, d'oh...
    Geändert von Keaton (07.05.2006 um 10:26 Uhr)

Ich wäre aber immer noch dafür jemanden zu suchen der es übernimmt sind ja noch einige Monate Zeit bis zur nächsten Saison.

@El Liber before that it is the WM.

Saisonende.

damn alles vorbei.

bin dritter geworden huh? nix besondere also... naja egal. Die WM kann jetzt kommen.

@Craven Vielen Dank für deine Mühre achwas sagen wir einfach: vielen Dank für alles und fertig.
    Here are my Maps done by me.

So, die Saison ist ja jetzt nun zu Ende und der FCB ist mal wieder Erster (naja, wenn der HSV auch zuuu blöd ist, ein paar Spiele mehr zu gewinnen ).

Ich danke euch für die fleißige Teilnahme am Tippspiel und hoffe für euch, dass sich bald ein Ersatz für mich findet.

Um mal ein Gerücht zu streuen: Hab irgendwo gehört, dass evtl. die CGF-Leute ein WM-Tippspiel auf die Beine stellen wollen ... ob es wirklich soweit kommt bzw. wie weit da die Planungen fortgeschritten sind kann ich euch leider nicht sagen. Einfach mal nachfragen

Und für die nächste Saison hätte glaub ich Soheil noch was in Petto, aber da weiß ich auch nicht, inwiefern das schon spruchreif ist ...

Jedenfalls danke für's regelmäßige aktualisieren

Und schön dich hier noch mal sehen zu lassen
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

hier wollt ich's her haben...
    Zitat Zitat von Keaton
    Glückwunsch an Frieden, obwohl du meiner Meinung nach die Sache zu wenig spannend gemacht hast warst viel zu früh so weit vom Zweiten weg... aber hey... verdient allemal

Danke an Craven, dafür dass er sich mal wieder soviel Mühe gemacht hat

und danke an den Rest für eine spannende Saison... bin ja leider nur 5. gewoeder, obwohl der dritte Platz bis zuletzt drin war... naja scheiße wars... ceeya next season... wenn nicht hier, dann ja vielleicht beim gameswelt-tipp

mfg keat

Danke für den Glückwunsch.

Schade dass es nur wezi sind ... Community müßten ir hier schon noch subne ..naja
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    Schade dass es nur wezi sind ... Community müßten ir hier schon noch subne ..naja
    bist du betrunken?

Hihi ..neee. bin ich nicht.
    Sobald mein Buchreihe mit vier Bänden "Mein Feind die Tastatur" fertig ist fang ich sicher damit an.

Doch vielleicht bringe ich ja vorher noch den Mega-Bbestseller "W.t.f. ist eine Vorschau-Funktion " auf den Markt

Rechercheire gerade Gerüchte nach denen Dortmund im UI-Cup starten dürfte weil die Italiener wegen des Skandals ihre Teams zurückzögen und nicht auffüllen würden.
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    Rechercheire gerade Gerüchte nach denen Dortmund im UI-Cup starten dürfte weil die Italiener wegen des Skandals ihre Teams zurückzögen und nicht auffüllen würden.
    da hab ich ne gute Nachricht: Dortmund führt die Fairplay_Wertung der BL an, vielleicht haben die ja ne ähnliche Chance wie Mainz nächste Saison

btw. deine Bücher würd ich kaufen

mfg keat

Ja .
    Ich bin schlecht.
    Du bist der größte.
    Mundmäßig

Apropos ... wo bist du eigentlich geblieben ?
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

@Frieden Laber rhaber blabla....

@Kamui Sonst hättest du 17 Punkte geholt und Du kannst eh nicht mehr um den Titel mittippen. Ich bin nicht abgeneigt bei ein WM-Tippspiel, aber nicht als Organisator. *wegschleich*

Dank Sirikus Fauxpas bin ich wieder auf 1 pkt an ihm herangekommen.

Das wird wohl noch ein spannende Endspurt.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    @Frieden Laber rhaber blabla.....

Täte mir ja leid für Dich, nur, wenn jemand wie du so viel personenebezogenen *** postet , da freue ich mich halt *umnachsichtbittet*

@ Sirikus .... ich hatte mich auf Finale unter Borussen gefreut - was ist los ????
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.