-
Ehrengarde
Bist du sicher, dass man das darf? Microsoft hat ja auch vor Kurzem irgendein Programmierwerkzeug samt IDE veröffentlicht, da darf man das aber nicht. Auf www.borland.com steht in den News garnix und www.robsite.de , einer der ersten Seiten die über Neuigkeiten beim Programmieren berichtet, steht auch noch nix.
Trotzdem werde ich mir das Teil auf alle Fälle downloaden lassen (von einem DSL-Freund, mit Modem würde ich zu lange vorm PC sitzen -.- )
Kann es sein, dass diese Version eines Tages auf einer Ausgabe einer Zeitschrift erscheinen wird? Mich interessieren nicht allzu viele Programmiersprachen, aber Delphi gehört nicht dazu (will heißen: Mich interessiert Delphi, will ich ausprobieren^^)
EDIT: Sorry an den Threadersteller, aber du liegst leider teilweise falsch
http://forum.dsdt.info/viewtopic.php?t=25005
Laut dem Link hier darf man das als Einzelperson machen, ein im Handelsregister eingetragenes Unternehmen kann aber nicht einfach nach Delphi umsteigen, damit alle Programme schreiben und sie verkaufen. Immerhin dürfen das noch Einzelpersonen machen, und ich wette, ich liege damit NICHT falsch, wenn ich sage, das das der Großteil der Community ist^^.
Geändert von Manuel (07.02.2006 um 11:45 Uhr)