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Thema: ~Bobby's Yu-Gi-Oh Script V0.8a~

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    Bei mir funktioniert der D-Load Link nicht
    Dreimal darf geraten werden...
    nee jetzt ma im ernst:
    Respekt.
    Ich find ja Yu-gi-oh total blöde, aber sonst, so von der Prog-Arbeit...
    Wao 8)


    Edit:
    musste den namen des spieles ändern da ich ihn (zur "fast-zerstümmelung") falsch geschrieben hatte...


    Edit 2 (da Ikarus seinen gesamten Text schneller geschrieben hat als ich meinen 1.Edit...):
    @Ikarus: Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand das yu-gi-oh-Ks als Alternatives in sein Projekt einbaut, es sei denn es ist ein yu-gi-oh spiel?!
    Und in diesem fall ist ja grade das der Punkt, der das Spiel ausmachen würde, oder?

    Geändert von Mr.Hunz (07.02.2006 um 11:37 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Mr.Hunz
    Edit 2 (da Ikarus seinen gesamten Text schneller geschrieben hat als ich meinen 1.Edit...):
    @Ikarus: Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand das yu-gi-oh-Ks als Alternatives in sein Projekt einbaut, es sei denn es ist ein yu-gi-oh spiel?!
    Und in diesem fall ist ja grade das der Punkt, der das Spiel ausmachen würde, oder?

    Etwas dagegen, dass ich schnell schreibe?

    Nun ich könnte mir das durchaus vorstellen. Natürlich wären das dann andere Karten oder Alternative Gegenstände, aber es eine Möglichkeit für ein MonsterSammelSpiel.
    Ansonsten eignet sich das Skript natürlich auch für ein YU-GI-OH! Spiel, wobei ich diese eigentlich in der Szene noch vermisse.
    A propos: hat eigentlich schon jemand die Ressourcen der RPG Passagen aus den Yugi Spielen gerippt? Soweit ich das von den Screenshoots gesehen habe, sahen die Chips nicht schlecht aus (war glaub ich für GBA).

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