Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Final Fantasy O

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Final Fantasy O

Hi, Leute

Ich habe gestern mal wieder auf die Seite von Nsoft geguckt und da konnte ich dann das erste Kapitel von Final Fantasy O runterladen. Das Spiel ist ziemlich groß. Mindestens 300 MB. Ist ne ganze menge. Das kommt durch die ganzen Mp3's. Modem und Isdn Nutzer werden das Spiel wohl nicht laden können aber die Dsl user können es sich ja mal anschauen wenn sie lust haben. Auf der Seite muss man auf telecharger und da alle teile downloaden.

Hier dann die Seite

http://ff0.rm2k.free.fr/

Für die die keine lust haben auf die Seite zu gehen hier ein paar screens.

wollte nur darauf hinweisen.

Mfg

Kamue

Geändert von Kamue (03.12.2005 um 12:27 Uhr)

Danke für den Hinweis....
    Naja immo tolle Grafik, allerdings...
    interessiert mich das Game nich wirklich...
    Halt einfach gute Grafik xD

Geändert von Seelenvampir (04.12.2005 um 15:32 Uhr)

hu.

danke.

ohne dich wär ich warscheinlich irgendwie wieder viel zu spät drauf gekommen...

mal schaun.

ich lad grad runter.

...//edit: scheiße, doch nich erster...

Das Spiel habe ich schon angespielt, ich fidne es wirklich toll :3
    Das intro ist gut gemacht, die effekte sind einzigartig nur das einzige manko ist, dass es französisch ist und ich da immer 10min. brauche um auch wirklich alles verstanden zu haben .___.

Wenn ich mich nicht irre, sind die Files mit Grafiken aber auch ziemlich gross. o.O Benutzen die immer noch anstelle von PNG's Bitmaps, obwohl PNG's bei gleicher Qualität viel kleiner sind? ^^

Zitat Zitat von Kelven
    Wenn ich mich nicht irre, sind die Files mit Grafiken aber auch ziemlich gross. o.O Benutzen die immer noch anstelle von PNG's Bitmaps, obwohl PNG's bei gleicher Qualität viel kleiner sind? ^^
    nein, sind alles PNGs , nur verwenden sie kaum battle animationen, sondern panoramen, die sie dann immmer wieder wechseln um dann eine animation drauß zu machen(z.b. sind da 25 panoramen, für eine szene wo ein gegner stirbt)

NEIN Französisch!!!

Ich armer schweizer........

Kann mir jemand sagen wo genau man auf der seite was runterladen kann?$
    Also das Kapitel?

Zitat Zitat von Fireblade
    NEIN Französisch!!!

Ich armer schweizer........

Kann mir jemand sagen wo genau man auf der seite was runterladen kann?$
    Also das Kapitel?
    http://ff0.rm2k.free.fr/telecharger.htm
    dort alles laden und die panoramen, in den panorama ordner kopieren, die musik in den musikordner, etc etc.
    ahja, du kannst auch ohne musik spielen, wenn du willst...

Boar, dass sieht ja krass aus. Eine frage: Ist hier irgenteiner im Forum der Französischen Sprache mächtig, der das spiel übersetzen könnte?^^ Also ich finde es sieht wirklich gut aus. Nur die Charaktere finde ich etwas verpixelt. Bin mal gesapnnt ob man in zukunft noch etwas davon höhrt...

Ist das echt immer noch Rm2k?

Zitat Zitat von .archeo
    Ist das echt immer noch Rm2k?
    Ja ist es!

In solchen Situationen ärgert es mich, dass ich die Sprache Französisch abscheulich finde XD. Wirklich...

Ich werde mir das Spiel irgendwann laden^^.

PS: Hier war doch irgendwo eine Umfrage mit: Potenzial des Makers bei uns erreicht^^, ichd enke mit diesem Kapitel klärt sich das auf, ob wir hier schon das Potienzial des Rm2k erreicht haben^^.

Mhh,schade aber pech gehabt,ich ziehe doch nicht jede einzelne Datei runter.Wer bin ich denn?

Zitat Zitat von Fansoftware
    Mhh,schade aber pech gehabt,ich ziehe doch nicht jede einzelne Datei runter.Wer bin ich denn?
    Wer du bist, weis ich nicht, aber du bist definitiv zu ungeduldig.

Na mal sehen, was rauskommt, wenn ich mich durch diesen Link-Dschungel geklickt hab. Köntte der erste Moment sein, in dem ich bereuen werde, Französisch abgewählt zu haben

Hab' von dem Projekt schonmal gehört, aber noch nie Bilder dazu gesehen. Das sieht wirklich nicht schlecht aus. Schade, dass ich nur ein einfaches Modem habe ... ;_;

Hm, grad vorletzte Datei am Laden.
    Ich freu mich schon, Screens und sonstiges sehen super aus.
    Mal sehen wie ich mit Franze klar komm, immerhin ist schon mein 4. Jahr an der Schule...
    Garo

Ich kann kein Wort Französisch...^^ Habs mir gezogen als ich ausm Krankenhaus rauskam und schon 2 mal durchgespielt.
    Was mich nur tierisch ankotze war der Wald... *grummel*

Die Baguettefresser haben keine Ahnung. Die lernen nie aus ihren Fehlern.

300 MB für einen Modem Benutzer !
    Ein wenig groß oder und einzelne Dateinen lade ich mir auch nicht runter.
    Mfg
    Robert

das projekt kenn ich noch obwohl ichs bisher nie gespielt hab, sollte ich wirklich
    mal nachholen...

hat nicht ein kleines übersetzer-team lust das spiel mal ins deutsche zu
    übersetzen? wär echt angenehmer.

(so wie Sunset over Imdahl)