Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: ~Bobby's Yu-Gi-Oh Script V0.8a~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr.Hunz
    JAAAAAAAAAAAA

Aber ist es denn nicht das gleiche ob man nun ein "Monstersammelspiel" ode ein Spile mit dem Namen "Yu-Gi-Oh" schreibt?
    Es gibt hunderte von Monstersammelspielen... man nehme nur Pokemon oder Digimon...
    Aber man kann natürlich auch selber etwas erfinden...

So habe das Skript jetzt mal angetestet, du hast den battlesound vergessen :-/
    Im Ernst: Das Skript ist wirklich sehr gut nur schade, dass der Gegner noch nichts macht^^

Ich war zuerst etwas erstaunt als ich dieses Script sah da YGO nun nicht grad das leichteste in der Umsetzung ist, mittlerweile weiss ich warum es dir doch gelang, nämlich weil du dich bis jetzt um alles herumgemogelt hast was anspruchsvoll wäre.

In jetziger Form leider unspielbar da das Interface kaum schlechter geht.

Nebensachen:
    RTP muss nicht komplett mit rein -.-
    Doppelter Installer muss erst recht nicht sein
    Warum zur HÖLLE kann ich das Spiel nicht mehr von der Festplatte haun????
    Laufender Prozess? Das Spiel ist aus? ...Virus?

Geändert von Corti (09.02.2006 um 11:53 Uhr)

Sieht toll aus,auch wenn es Yu-gi-Oh ist. Ein klein wenig editieren,ein wenig Talent in sachen pics und schon hat man ein komplett neues Kartenspiel das sich ein wenig an Yu-Gi-Oh orientiert. Ich würd sagen,dass sich niemand mehr für Yu Gi Oh interessieren wird,wennde das SPiel fertig hast. Man könnte das ding dann in Sachen Technick als Vorlage fürn anderes Kartengame verwenden^^
    Klasse idee find ich

~Naz