-
Ritter
Danke Miku und Oblivion ^^
Ich hätte nicht gedacht das so viele Antworten werden ^^
Natürlich wird in heutiger Zeit viel zu schnell geheiratet und deswegen gehen die meisten Ehen kaputt.
Ich bin mit meiner Verlobten schon 2 Jahre zusammen und wir beide wollen bzw möchten entweder dieses Jahr noch oder Anfang nächsten Jahres Heiraten.
Ist ja auch klar das hier viele noch zu Jung sind um sich sowas evtl vorzustellen.
Aber es ist ganz Intressant,mal zu wissen ob man mal heiraten möchte oder nicht.
Meistens kann man es nicht sagen ob man es tun würde oder nicht.Ich konnte mir das vor 3 Jahren auch noch nicht so recht vorstellen.Und dann trifft man genau die Person mit der man sein ganzes Leben verbringen möchte.^^
Naja ich bin ja auch noch Jung mit meinen fast 26 Jahren ( Freitag hab ich GB ),aber ich möchte nicht so lange warten bis ich erst 40 oder so bin mit dem Heiraten.Ich hab das bei meinen Eltern gesehen die waren 23 Jahre verlobt und dann ist die beziehung kaputt gegangen.Die waren schon seit sie 17 bzw 18 waren zusammen.So zu sagen die erste grosse Liebe,aber es ging in die Hose.
Es kann auch bei mir passieren das die Ehe dann irgendwann kaputt geht,aber ich hoffe doch mal nicht.
Gruß
StormDragon