Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Die "Sucht" !(?)

Bei mir wars so :

Ich habe mir das spiel gekauft weil ichs schon geil fand mit hunderten Warcraft Fans zu zocken, aber nach ungefähr 1 Monate war das dann schon komisch ... ich wollte es unbedingt spielen hatte aber immer andere sachen zu tun und verlor dann einfach die lust dran, ich saß vor dem PC und wollte WoW zocken bin dann aber lieber einfach nur durchs internet gegeister.

Najo und gerade hab ich wieder lust dazu =) ich instlliers gerade wieder ;( aber nur weil ich nichst zu tun habe , aber auch garnichts =)

Tus dir nicht an es gibt soviel Sachen die man machen kann anstatt WoW zu zocken ...sobald es WoW in meinen Ohren kreischt, rate ich es jedem ab ^^
    Verdammt man kann die Zeit sowas von gut anders nutzen. Ich war 1/4 des Jahres am WoW zocken, war mir eine Große Lehre!

ist so eine sache, was besser ist und was nicht. kann auch zu einem fussballer sagen, dass er aufhören soll fussball zu spielen, weil es einfach 1000sachen gibt, die sinnvoller sind. oder jemand der am WE auf eine Party geht. Kann ich auch für total sinnlos erachten.

Also ich selber bin nicht süchtig nach dem Spiel. Spiele es hin und wieder richtig gerne und komm jetzt auch zu Raids mit, aber mir ist dann nach einer weile öde und ich mach aus. Da kann ich gar nicht süchtig werden, wenn ncihts passiert. Oder es läuft nur als Chatprogram, ist zwar schade ums Geld doch irgendwann wird es völlig aus sein, wenn immer nur das Gleiche passiert ist ja auch nicht los und ich bin anspruchsvoll und merke es sogar bei einem MMORPG wie WoW das mir nach einer Weile öde wird. So kann ich mich losreißen und es geht ziemlich schnell.^^

Kann mich Goldy eigentlich nur anschließen. Ich hab heute meine Gilde verlassen, einfach weil ich gemerkt habe das mir WoW in letzter Zeit immer weniger Spass macht.
    Davor habe ich es auch nie zu meinem Lebensinhalt gemacht, dafür mag ich meine anderen Hobbies viel zu sehr. Aber in der Hochphase habe ich auch am Wochende gut und gerne den ganzen Tag vorm PC gehockt und gespielt, was ich momentan nicht hin bekommen würde.
    Schule hat nie drunter gelitten, Freundeskreis auch nicht ... und ich sülz sowieso nur meinen Freund mit WoW voll ... da der es selbst spielt, ist das auch kein Problem.

Na ja, Allianz habe ich mittlerweile auch ziemlich satt. Wenn ich denn nochmal neu anfangen sollte auf nem Realm, dann höchstwahrscheinlich Horde (sorry Goldy ._,). Oder vielleicht noch nen Gnom Mage. XD

WoW hat auf jeden Fall Suchtpotenzial, dass kann man gar nicht leugnen. Bin auch echt extrem froh das es mich nicht so hart getroffen hat wie manch anderen. *an ein paar Leute aus ihrer Gilde denkt*

also ich habs selbst nicht wirklich gespielt bzw. nur angespielt. Ich weiss aber dass dieses Spiel und auch andere in die Richtung total süchtig machen. Ein Bruder eines Kollegens von mir hat 8 5en aufn Zeugnis und ist fast gar nicht mehr zur Schule gegangen. die letzten Monate habe ich ihn auch ehrlich gesagt nicht mehr gesehen....sondern nur das Teamspeak aus seinem Zimmer gehört. Andere die ich kenne haben auch ihr RL beendet und spielen nur noch.

Boo war am anfang auch total süchtig ich hab ihm allerdings damals gesagt entweder er reduziert das spielen oder ich bin weg. Und das war toternst gemeint. Ich kenne genug die das spielen und seitdem kaum noch ansprechbar sind....leider....deswegen hasse ich diese Spiele so :/

Zitat Zitat von Nana
    Boo war am anfang auch total süchtig ich hab ihm allerdings damals gesagt entweder er reduziert das spielen oder ich bin weg. Und das war toternst gemeint. Ich kenne genug die das spielen und seitdem kaum noch ansprechbar sind....leider....deswegen hasse ich diese Spiele so :/
    Hast ihn gut erzogen, er geht jetzt nur noch hauptsächlich ins spiel um AFK zu sein

Zitat Zitat
    Hast ihn gut erzogen, er geht jetzt nur noch hauptsächlich ins spiel um AFK zu sein
    ahahah scheisse jetzt ist mir die cola übern pullie gelaufen vor lachen

Zitat Zitat von Boo2k
    ahahah scheisse jetzt ist mir die cola übern pullie gelaufen vor lachen
    shit mir auch, und das zwei tage später...

WoW:
    ja ne, interessiert mich nicht wirklich. habs bei boo mitgekriegt und bei ein paar anderen leuten. seitdem reicht mir das. naja, und ich spiel eh kaum.

das einzige was mich an wow bindet sind die leute die ich da kenne, meine gilde (hauptfaktor)
    sowie die vorfreude auf das addon.

ich spiels mal mehr, mal weniger, nur vermisse ich dieses gefühl das ich früher hatte, zB
    ragna als stärkster gegner im spiel und ihn zu besiegen = endziel, usw. heute kommt einfach
    immer ne neue instanz dazu mit nem endboss der noch schwieriger ist, sorgt zwar für genug
    inhalt aber ist nich mehr dasselbe. =/

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    das einzige was mich an wow bindet sind die leute die ich da kenne, meine gilde (hauptfaktor)
    sowie die vorfreude auf das addon.

ich spiels mal mehr, mal weniger, nur vermisse ich dieses gefühl das ich früher hatte, zB
    ragna als stärkster gegner im spiel und ihn zu besiegen = endziel, usw. heute kommt einfach
    immer ne neue instanz dazu mit nem endboss der noch schwieriger ist, sorgt zwar für genug
    inhalt aber ist nich mehr dasselbe. =/
    Hab heute auch aufgehört. Vorgestern haben wir darüber diskutiert, warum wir noch zocken und bei den meisten ist es so, dass sie ehrlich nur noch wegen ihren Freunden spielen. Naja meine RL Kumpel und ich haben aufgehört, die meisten Ingame Freunde zocken zwar noch, aber man kann auch locker via skype in verbindung bleiben. Hab nur mein Gold verkauft, wollte eigentlich meinen Account vorerst nur einfrieren, aber die Seite ist ja gegen Monatsende mal wieder zufällig down . Wenn ich den Account los werde hab ich mit WoW mehr Geld gemacht als ich ausgegeben hab