Und genau das stimmt nicht . Wie geil war es noch als man nen Gildeninternen Scholo Raid aufgebaut hat nur um nem irgend nem Spieler das letzte Setteil zu erfarmen, wie geil waren die ersten Versuche im Kern, nur just for fun. War es nicht ein erhebendes Gefühl den ersten Bosskill im Kern gemacht zu haben oder Ragnaros gelegt zu haben?
Dies alles war einmal, jetzt ist Aq farming angesagt, etc. Reputation farming noch und nöcher.
In unserem Raid gibt es keine richtige Freude mehr, früher war der zusammenhalt größer, da hat man seinem Gildenkollegen die Setteile noch gegönnt und es hat einfach alles Laune gemacht. Es wird zwar immer noch gz geschrieben, aber dies kommt nicht von "Herzen"

.
Die liegt auch am Dkp-System würde ich sagen, aber zu sagen ab level 60 machts keinen Fun mehr find ich nicht in Ordnung, allein schon die ersten 10 sekunden wo man 60 war, hat man sich gefreut.
Naja Sucht ich habe mal wircklich übertrieben gespielt, meine Noten sind runter gegangen etc., naja hat sich irgendwie alles geregelt. Für die Instanzen muss man nicht viel zocken (2-3 Abende) und sonst vielleicht noch einmal ZG, das wars, viel mehr mach ich nicht mehr. Aber man merkt wie schwer es ist aufzuhören, da man ja sehr viel Zeit in seinen Char gesteckt hat.
...