Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Die "Sucht" !(?)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    ich hoffe, dass ihnen, wie damals bei ultima online, die lust dran vergeht, bevor ende des jahres das add-on draußen ist, dann kann ich mich wenigstens wieder normal mit ihnen unterhalten.
    Wenn sie von WoW wegkommen, dann wird es neue Spiele geben, mit neuen Ideen und neuer Grafik - und die Leute werden wieder gefesselt. Warum denkst du, dass in den letzten Jahren die Masse der MMORPGs gestiegen ist? Richtig, weil die Industrie entdeckt hat, dass sich mit solchen Spielen viel mehr Geld machen lässt und die Kunden länger binden lassen.
    Wenn dann noch Namen wie Warcraft und Blizzard ins Spiel kommen, dann ist das schon mal die halbe Miete.

Der Trieb des Menschen zu jagen und zu sammeln und im direkten Vergleich mit Anderen zu stehen (Wer erreicht das Max-Level zu erst? Wer hat das beste Equipment? Wer legt den Encounter zu erst?) wird solche Spiel immer am Leben halten.

Wirft man ihnen dann ein neues Gebiet, zwei neue Rassen und evtl. noch ein paar Klassen hin, beginnt das Spiel von vorne.

Geändert von dread (07.02.2006 um 10:59 Uhr)