Zitat Zitat von Fallout
Hm... danke für die info aber ich dachte man müste den surviaer modus spielen um neue kostüme zu bekommen das dies in der info stand vom doa4, xbox360 GP stand... naja danke jeden fals.

Das mit dem online kaufen war mir bewust nur ich mach sowas nich

Btw: ich spiele immer mit hayate und ein immer noch die besten..
Ich hoffe ein´s matrix mantel ist dabei
Da hoffst du leider vergebens ... ist mir vollkommen schleierhaft warum sie Ein neben seinem Karate-Anzug nur 2 homoerotische Kostüme sowie sein Oben ohne Kostüm mit den Handschellen gegeben haben (bei Hayate haben sie es auch geschaft ihm 2 recht homoerotisch anmutende Kostüme drunterzumischen) ...

Hat jemand hier schon Hayate's Raijin-Wurf gepackt im Sparring ?
Ich sitz da seit Wochen dran und hab einmal fast vor Freude angefangen zu heulen als ich den 2. Abschnitt des Wurfs durch Zufall hinbekommen habe ^^ ... dieser Wurf allein sorgt dafür das mir 2 System Voices und 1 Stage im Vs. fehlen ... wie gern würde ich mal auf den Tatami-Matten Online zocken *g ! Zwar ist Hitomi's Wall-Game exzellent , aber da sie auch Entfernungen gut überbrücken kann seh ich in der Tatami-Stage eine gute Alternative zu all den Dangerzones in denen ich sonst mit ihr am liebsten spiele .

Irgendwie hänge ich Rangtechnisch im Moment auch bei A+ fest ... und im Survival habe ich es noch nicht über die 50 hinaus geschafft ... es fehlt also noch einiges .