Das ist seltsam, bei mir ging das sofort, nach dem Verifizieren o.OZitat von Rush
Ich weiß aber nicht mehr, ob das nicht sogar ein Menüpunkt war, den ich erst irgendwo anwählen musste, oder nicht! Keine Ahnung.
(Ich glaube irgendwo unter "Mein Profil" -> Finanzinfomationen "Bankkonten"... )
@setsu(na): Allgemein gilt: Für Käufer reicht das Basiskonto. Die anderen Konten sind eigentlich für Leute, die über PayPal Bezahlungen bekommen (wenn ich das richtig verstanden habe), weil dies diejenigen sind, die auch die PayPal Gebühren tragen
Allerdings gilt rein rechtlich auch, dass Du mit 14 ohne die Einverständniserklärung Deiner Eltern theoretisch überhaupt kein Konto eröffnen darfst!!! (Nur mal nebenbei bemerkt.)
Was Einzahlungen betrifft: PayPal ist IMO eh immer etwas langsam veranlagt - sowohl, wenn man selbst einzahlt, als auch beim Lastschriftverfahren. Obwohl sie das Geld bei mir immer sofort meinem Gegenüber gutschreiben (was einige Verkäufer bei eBay.com schon gut geschockt hat), dauert es immer einige Tage, bevor überhaupt die Anweisung kommt, das auch von meinem Konto abzubuchen
Nette Alternative zur Kreditkarte in einem gewissen Rahmen![]()