Das macht er auch...komme dann auf die anmeldeseite von paypal, logge mich ein und komme dann auf eine seite, wo ich meine Bankleitzahl und Kontonummer eingeben soll, oben in dem Fenster steht Einzahlungsquelle hinzufügen...ich frage mich nur, warum ich nicht das normale Lastschriftverfahren über mein übliches Konto auswählen kann...
Jedenfalls akzeptiert der meine Kontodaten dort nicht, da sie bereits registriert sind und ein anderes Konto hab ich leider nicht...
Ich wollte mal was bei axelmusic.com bestellen, allerdings muss man denen, wenn man per PayPal was zahlen will, erst einmal das Geld im vorraus schicken.
Kein Problem dacht ich mir, aber als ich das tun wollte (also manuell per paypal.de das Geld an jemanden schicken), war keine Möglichkeit da per Lastschriftverfahren das Geld zu überweisen!
Dafür so eine "giropay"-Option, für die man allerdings Online-Banking braucht, welches ich nicht habe :-/
Habe ich da was übersehen? Warum funktioniert das Lastschriftverfahren in diesem Fall nicht? Kann man das umgehen?
Nacj Jahren tritt das Problem nun zum ersten mal auch bei mir auf. Bei meiner letzten VGP Bestellung war es ebenfalls nicht möglich, per Lastschrift zu zahlen. Wenn ich jetzt was anderes von dort bestelle, geht es immer noch nicht. Weiß jemand Rat? Liegt es eventuell daran, dass ich meine Bankverbindung geändert habe (wurde aber bereits verifiziert)?
Mal eine frage, ich wollte eben LBP über ebay.co.uk bestellen und über paypal zahlen. Dann kommt folgendes Fenster:
http://img122.imageshack.us/img122/7...benanntph6.png (*geklaut aus random anderem forum*)
Wie zur hölle kann ich da über paypal zahlen? ich sehe da nur kreditarten ... .__.