-
Waldläufer
Ich persönlich frage mich, warum das ein "logisches Problem" ist? Rein biologisch gesehen kommt auf 100 geborenen Frauen 132 geborene Männer (weiß der Geier warum, ist aber wirklich so). Dementsprechend ist es eine Tatsache, dass es schonmal nicht für jeden Kerl ein Mädel gibt. Basis kaputt gesprengt YEAH.
Ne mal ohne Unsinn, genau diese Art der Sprache und Diskussion (im übrigen gilt das auch für die Diskussion hier im Thread, denn die ist äquivalent zur beschriebenen im Text) verurteile ich eigentlich zutiefst. Mord an der Sprache usw. rutscht mir dann meist über die Lippen. Aber ich habe erschreckenderweise auch Dinge gefunden, die ich ebenfalls tue. Mir ist zum Beispiel gar nicht aufgefallen, wie störend diese verdammten "Ey" sind, dabei benutze ich sie ebenfalls gelegentlich.
Nimmt man diesen Text jetzt also einfach mal so wie er ist, dann versetzt er einen doch wunderbar in die Beobachterposition unserer heutigen Jugendkultur. Ich will jetzt nicht nachfragen, ob das wirklich deine Absicht war, aber unintelligent finde ich deine Arbeit nicht.
Liebe Grüße
Tube