Zitat Zitat von hinrlego
guck kindchen, du rotzt hier irgendeine uninspirierte scheiße hin, die jeder halbstarke mit zwei fingern und 'ner tastatur fertig gebracht hätte.
wow, du freundliches kleines tierchen - wat bist du putziiiig~~~... aber mal halblang, ich rotze weder irgendwas irgendwo hin noch ist es uninspiriert
Zitat Zitat
der text hat keinen sinn, was an sich nicht schlimm ist, nur schafft er es in keinster weise zu unterhalten, weil du ganz einfach weder literarisches talent noch verständnis hast.
omfg, ich gebe mich geschlagen - du hast gewonnen, wow gegen soviel argumentation und wortgewandtheit kann ich echt nix machen
Zitat Zitat
aber selbstverständlich sollen wir zwischen den zeilen lesen, da ist sicher viel große wahrheit versteckt. erleuchte uns doch mal, was man "auf den ersten blick" nicht sieht in deinem meisterwerk, du clown. genauso gut hättest du ein chat-log hier herzeigen können, genauso witzlos für alle unbeteiligten, genauso wenig literarisch wertvoll.
o mann, ich sage am besten gar nix mehr weil immer wenn ich etwas "les mal zwischen den zeilen" sage kommen so ne vollidioten wie du, schmeißen mit beleidigungen um sich, fühlen sich ganz groß dabei und freuen sich währenddessen darüber, dass ihr WoW-charakter auf level 2384721984721 gestiegen ist.
denkst du wirklich, dass du mich mit deiner hingeklatschten blödsinnigen scheisse, die man nicht mal annähernd als kritik auffassen kann (dazu hat sie keine - ach ja, verbesserungensvorschläge, da war das wort), irgendwie treffen kannst? ts, geh kacken, ich brauch mich hier nicht für ne unterhaltung zu rechtfertigen, und wenn du den sinn wissen willst, guck nochmal meinen post über moprys letzten durch, setz dazu deine brille auf und komm dann meinetwegen wieder zurück.

so ich werde nochmal das ding überarbeiten, ein paar änderungen vornehmen, was ablauf, aufbau und vokabular angeht und poste die version 2 dann hier rein

danke für kritik