wow, du freundliches kleines tierchen - wat bist du putziiiig~~~... aber mal halblang, ich rotze weder irgendwas irgendwo hin noch ist es uninspiriertZitat von hinrlego
omfg, ich gebe mich geschlagen - du hast gewonnen, wow gegen soviel argumentation und wortgewandtheit kann ich echt nix machenZitat
o mann, ich sage am besten gar nix mehrZitat
weil immer wenn ich etwas "les mal zwischen den zeilen" sage kommen so ne vollidioten wie du, schmeißen mit beleidigungen um sich, fühlen sich ganz groß dabei und freuen sich währenddessen darüber, dass ihr WoW-charakter auf level 2384721984721 gestiegen ist.
denkst du wirklich, dass du mich mit deiner hingeklatschten blödsinnigen scheisse, die man nicht mal annähernd als kritik auffassen kann (dazu hat sie keine - ach ja, verbesserungensvorschläge, da war das wort), irgendwie treffen kannst? ts, geh kacken, ich brauch mich hier nicht für ne unterhaltung zu rechtfertigen, und wenn du den sinn wissen willst, guck nochmal meinen post über moprys letzten durch, setz dazu deine brille auf und komm dann meinetwegen wieder zurück.
so ich werde nochmal das ding überarbeiten, ein paar änderungen vornehmen, was ablauf, aufbau und vokabular angeht und poste die version 2 dann hier rein
danke für kritik