================================================
Intro/Einleitender Text zum Quartier-CT 2006
Versprochen war es, dass schon im Januar mit der Organisation des Quartier-CT begonnen wird und selbiges wird nun in Angriff genommen. 2004 hat gezeigt, dass ein Treff nach altem Schema nicht mehr möglich sein wird, da es vom Gesetz her in der Gestalt vorgegeben ist, dass der Veranstalter (meine Wenigkeit) für die Minderjährigen die Haftung übernimmt, wenn nichts anderes vereinbart wurde. Wer sich an den Sommertreff 2004 erinnert weiß, was ich meine und worauf ich anspiele.
Ergo wird es einen Quartiertreff nur in folgender Zusammensetzung geben:- Der Treff findet in Köln statt
- Genächtigt wird in der JHB Köln-Deutz
- TreffPUNKT wird zwecks Vermeidung des Gelatsches über die Hohenzollernbrücke bei >40° Temperatur und Mangels an Schatten die Haltestelle "Köln - Messe Deutz" sein (liegt direkt gegenüber der JHB, also nur über die Straße, rein in die JHB und gut is)
- Der Treff findet eine Woche statt (wohl vom Samstag bis einschließlich Sonntag in der folgewoche)
- Innerhalb des Treff-Zeitraums kann die An- und Abreise variabel erfolgen (was anderes wäre weder fair, noch angebracht)
- Es wird Treff-AGBs geben (jedoch mit viel kürzerem Text als die vom letztem Jahr)
Ablaufschema - Bis wann passiert was?
Das Ablaufschema wie auch die Diskussion rund um das Quartier-CT findet ihr hier
Schlussworte
Auch ihr seid herzlichst dazu eingeladen, am Quartier-CT teilzunehmen. Was sich organisatorisch ergibt, wird im ersten Posting des angelinkten Threads festgehalten, um eine Übersicht zu gewährleisten.
Ich würde mich freuen, den/die eine/n oder andere/n von euch auch in Köln treffen zu können