mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zareen
    Interne Intrigen (steht alles hier drin)
    Du meinte Güte Wow, ich weiß noch genau, wie ich dir damals ne PN geschrieben hab, weil ich wissen wollte, was das alles zu bedeuten hat... du hast irgendwas gesagt wie "denk doch selber nach" und ich habs kurz darauf dann auch verstanden ^^
    Ganz im Ernst, ich wusste nicht, dass du das warst. Sowas.

Zu mir selbst: Ich habe die Anfänge meiner Zeit hier nicht mehr gefunden, denn ich glaube nicht, dass ich gleich den RPG-Maker-Fortgeschrittenen-Thread für meinen ersten Post ausgewählt habe... wenn doch, wäre das dieser Post.
    Gar nicht mal so schlecht, auch wenn der danach meinte unnötig rummeckern zu müssen >_>

Ein sehr toller Post von mir, den ich gerade entdeckt habe:
    Zitat Zitat von Schattenläufer im April 2003
    Meine letzten Tage? Da würd ich alles vergessen, was ich für meine letzten Tage geplant hab und weinend in der Ecke hocken (1. Tag). Dann würd ich merken, dass ich doch mal was geplant hatte (2. Tag). Das würde ich sofort verwirklichen wollen, doch leider sind alle meine Freunde gerade nicht erreichbar, also fällt die Party flach. Ich würde aber auf jeden Fall meine Hasen freilassen, damit sie auch mal Freiheit genießen können (bevor sie abgeschossen werden).
    Wahrscheinlich würde mich während der Woche irgendwann die Mutter unseres Klassenstrebers anrufen, weil sie meint, ich hätte ihn "verbal attackiert". Das wäre dann der schönste der letzten Tage, denn ich würde sie total fertigmachen. Die kotzt mich so an! Naja. Sonst bin ich eigentlich nicht so.
    Ich würde versuchen, meiner derzeitigen Liebe dieselbe zu gestehen, obs klappen würde, wissen die Götter.
    Hmm... am letzten Tag würde ich nach Vancouver fliegen, mein Freund sagt immer, da seis so schön. Dann würd ich mich von einem Wolkenkratzer stürzen (das Gefühl zu fliegen - der Grund, warum ich Achterbahnfahren liebe).
    Tja, mehr fällt mir nicht ein. Das ist es eben, ich wette es gibt noch wichtigere Dinge, die ich dann vergessen würde. OH! Meinen PC zertrümmern. Furchtbares Ding.

@Knockin' on Heaven's Door: Geiler Film. Die Rolle von Jan Josef Liefers gefällt mir am meisten. Und dieser freundliche Mafiaboss.
    ^^ das mit der Mutter dieses Typen würde ich immer noch unterstreichen
    mittlerweile sind meine Hasen aber tot. ;_;

Edit: Ach, der hier is auch toll ^^ hach Gott, ich mag meinen Humor von damals, wo is der nur hin?
    Zitat Zitat von Schattenläufer, auch April 2003
    Erst mal zu mir selber : Ich finde mich ehrlich gesagt ziemlich gut aussehend. Bis auf ein paar Pickel gefall ich mir echt gut. Das soll jetzt auch gar nicht arrogant, eitel oder was weiß ich wirken, denn: niemand außer mir bemerkt es. Selbst dieses Mädchen aus meiner Klasse, die sich einmal in 2 Wochen (kein Witz) wäscht und immer so weißes Zeug in den Haaren hat, findet mich nicht attraktiv.
    Eine Schande.

Schönheit anderer: Bestes Beispiel: wieder meine Klasse. Ich war einst mit ihnen im Schullandheim. Sobald man ein Mädchenzimmer betritt, weiß man, aus was für eine Art Schönheit hier Wert gelegt wird. Kennt ihr diesen Geruch, wenn alle Make-Ups, Parfums, Haarsprays und Mascaras (nein, nicht du) vermischt werden? So riecht es in dem einen Zimmer. Im anderen nach gar nichts. Das Tolle daran ist: Von meiner Nase getrieben, wähle ich immer das Zimmer, in dem die sympathischen Schönheiten zu finden sind.

Was ich auch ganz wichtig finde, ist der Gesichtsausdruck. Viele Mädchen heutzutage legen immer so eine Miene auf, dass man froh ist, dass Blicke nicht töten können. Schade.
    Geändert von Schattenläufer (06.02.2006 um 16:28 Uhr)