Erst mal zu mir selber

: Ich finde mich ehrlich gesagt ziemlich gut aussehend. Bis auf ein paar Pickel gefall ich mir echt gut. Das soll jetzt auch gar nicht arrogant, eitel oder was weiß ich wirken, denn: niemand außer mir bemerkt es. Selbst dieses Mädchen aus meiner Klasse, die sich einmal in 2 Wochen (kein Witz) wäscht und immer so weißes Zeug in den Haaren hat, findet mich nicht attraktiv.
Eine Schande.
Schönheit anderer: Bestes Beispiel: wieder meine Klasse. Ich war einst mit ihnen im Schullandheim. Sobald man ein Mädchenzimmer betritt, weiß man, aus was für eine Art Schönheit hier Wert gelegt wird. Kennt ihr diesen Geruch, wenn alle Make-Ups, Parfums, Haarsprays und Mascaras (nein, nicht du) vermischt werden? So riecht es in dem einen Zimmer. Im anderen nach gar nichts. Das Tolle daran ist: Von meiner Nase getrieben, wähle ich immer das Zimmer, in dem die sympathischen Schönheiten zu finden sind.
Was ich auch ganz wichtig finde, ist der Gesichtsausdruck. Viele Mädchen heutzutage legen immer so eine Miene auf, dass man froh ist, dass Blicke nicht töten können. Schade.
...