mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Ihr Spielt gerade was und wie ist euer Aktueller Stand!!??

Falls es so ein Thema schon gibt, bitte ich um entschuldigun, meine suche hat nichts ergeben.
    So ich wollte wissen was ihr so gerade spielt und euren derzeitigen stand, ihr könnt hier reinschreibe so was z. B.(ich zock gerad FFVII)
    Final Fantasy VII-PsOne
    Char: Cloud
    Lvl: 27
    Limit: Ebene 3 Meteorregen
    Materia:Wiederherstellen2, Blitz2, Schutz,
    Aeris
    Lvl: 25
    Limit: Ebene 3 Planetenprotektor
    Materia: Wiederherstellen2, Eis2
    Red XIII/Nanaki
    Lvl: 27
    Limit: Ebene 3 Heulender Mond
    Materia: Beben, Feindes Kön., Erkennen

Gil: 65.459

-Krauser-
    "Es lohnt sich für Sie zu sterben. Für Sie zu töten. Für Sie zur Hölle zu fahren. Amen!"

Ich spiele im Moment auch gerade Final Fantasy VII und bin auf der zweiten CD in Mideel.
    Hab aber leider keine Ahnung auf welchem Stand ich bin, weil meine PS2 im Moment nicht da ist
    Wenn ich sie wieder hab, editiere ich.
    Allerdings muss ich sagen, dass du ganz schön gut trainierte Charaktere hast, vor allem was die Limits angeht
    Soweit war ich an dieser Stelle noch nicht...

Final Fantasy VII
    CD4, Statusmaxing mit Hilfe von Kartenwandeln. Das kann sich auch noch ein paar Tage hinziehen *g*
    Stärke hab ich schon auf 255, momentan bei Körper

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Final Fantasy VII
    CD4, Statusmaxing mit Hilfe von Kartenwandeln. Das kann sich auch noch ein paar Tage hinziehen *g*
    Stärke hab ich schon auf 255, momentan bei Körper
    FFVIII-meinst du oder war kurz verwirt, CD4 bei FFVII.

-Krauser-
    "Es lohnt sich für Sie zu sterben. Für Sie zu töten. Für Sie zur Hölle zu fahren. Amen!"

Zitat Zitat von Krauser
    FFVIII-meinst du oder war kurz verwirt, CD4 bei FFVII.

-Krauser-
    Da ist wohl ein Krümel in die Tastatur gefallen und hat mein I blockiert... Natürlich meine ich FF8 ^^

Breath of Fire III
    Ganz am Anfang, nachdem man das Monster auf dem Berg erlegt hat, der Frühling iengekehrt ist und man dan in die Stadt geht.
    Spiele aber dieses Mal ohne Zwischenkämpfe (gesgegnet sei der PEC^^)

-----------------------------------------

Rhapsody etwa bis zum letzten Viertel des Games, hatte danach aber keine Lust mehr, weil irgendwas komisches da in so nem Dungeoon ablief, wo man wohl anscheinend auf eine bestimmte Art und Weise hoch und Runter latschen musste...da hat ich keinen Bock mehr drauf...zumal mir die Songeinlagen auch nich so sehr gefallen haben.

Romancing Saga:

Fünfter Durchgang Anfang mit Aisha

Das Spiel hat mir mein Vertrauen zum Square Part von SE wieder zurückgebracht.

Hi!

Spiele im Moment mehrere Spiele.

FFX: Der Xte Spielstand in dem ich Stat-Maxing begehe.

FFX-2: Hab mir ziemlich die Lust dran verdorben, in dem ich es Anfangs übertrieb und zu oft spielte, dennoch ab und an mal wieder etwas.

GTA VC: Habs mal wieder vorgekrammt und direkt mein Spaß daran gefunden. Bin jetzt ca. bei 63% des Spiels.

Ansonsten noch so dies und das, was hier aber nicht erwähnenswert ist.
    Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
    YOSHI MARSCH!!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo

Zurzeit spiele ich folgendes:

Xenosaga Ep. II

Subcontious Domain (Sakuras/Momos Unterbewusstsein im Sommer)

FF X-2

Kapitel 5, 91 %

Oblivion

Star Ocean - Till the End of Time

Muss als nächstes durch diese Passage im Tempel von Aquios, den Sacred Cavern oder so. Aber ich sammle gerade EXP und Fol in dem Dungeon neben Aquios. Meine Chars sind schon Level 30+ und ich hab über 200.000 Fol. Die Waffen aus Ariglyph hab ich schon. Die Rüstungen muss ich mir noch holen, aber ich kann mich von den Kämpfen da irgendwie nicht losreissen. Die sind so ergiebig.

FFVI... bin meine Charas grad am Aufleveln, um dann ohne Probleme in den Enddungeon gehn zu können.

Ich spiele zur Zeit Kingdom Hearts und PoP Warrior Within.
    Bei Kingdom Hearts hab ich grade gegen Ansem-Riku gekämpft (in Hollow Bastion)
    und bei Prince of Persia bin ich noch ganz am Anfang.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Naja, bei FFX hab ich mal wieder Lust gehabt, richtig durchzurennen, damits wieder mal etwas schwerer wird.
    Naja, bei Seymor Obscura hab ich erst gemerkt, wie schwer das Spiel eigentlich ist, wenn man sich nicht mit trainieren abgibgt. Allerdings hab ich seit langer Zeit mal wieder ein ordentliches Blitzballteam. Hatte einfach mal wieder Lust drauf. Mit Brüderchen auf Level 6ß iss zwar ne Menge Spannung im Eimer, aber naja, man kann nich alles haben.
    Ansonsten hab ich gerade Sin fertig gemacht, und stehe jetz kurz vor dem Endkampf. Hab schon in Sachen Monsterfarm nen paar Sachen gemacht, und will möglichst bald das Saturnsiegel bekommen.

Daneben zocke ich mal wieder SO3, und hab gerde Super Norton auf dem Galaxy Level mit der Iron Pipe fertig gemacht. Wollte auch endlich mal nen paar anderer Charaktere ausprobieren. Derzeit versuchen sich Mirage und Maria zu behaupten. Naja, klappt alles noch nich so gut. Fayt auf Level 101, CLiff und Nel auf 97, Mirage auf 76 und Maria noch auf 58. Muss noch ein wenig mehr trainieren.

@Krauser
    Man kanns auch übertreiben, oder?
    Zumindest hab ichs nie für notwendig gehalten, schon auf CD1 unbedingt Limits der Ebene 3 zu haben, und vor Junon braucht man eigentlich auch noch nicht unbedingt Zauber der Stufe 2.

Da fällt mir ein, ich wollte mal wieder FF7 machen. Beim letzten mal hab ich Sephirot mit Level 40 besiegt. Wollte das eigentlich noch unterbieten.

Übrigens, das wollt ich schon immer mal fragen, ist es normal oder Zufall, dass Barrett auf Level 78 genau 7777 HP hat? Eigentlich mächtig praktisch ^^

[QUOTE=Diomedes]@Krauser
    Man kanns auch übertreiben, oder?
    Zumindest hab ichs nie für notwendig gehalten, schon auf CD1 unbedingt Limits der Ebene 3 zu haben, und vor Junon braucht man eigentlich auch noch nicht unbedingt Zauber der Stufe 2.QUOTE]

So. Aktulisiere
    Char: Cloud
    Lvl: 60
    Limit: Ebene 4 Omnischlag
    Materia:WiederherstellenMaster, BlitzMaster, SchutzMaster,
    Aeris
    Lvl: 55
    Limit: Ebene 3 Planetenprotektor
    Materia: WiederherstellenMaster, EisMaster
    Red XIII/Nanaki
    Lvl: 59
    Limit: Ebene 3 Heulender Mond
    Materia: BebenMaster, Feindes Kön., ErkennenMaster

Gil: 1600000

WAR BLOSS EIN WITZ SO ÜBERTREIBE ICH WIRKLICH NICHT

Bin gerade in Gold-S. nach dem Gefängnis werd versuchen Omnischlag zu erspielen
    Cloud Lvl 31, Limit 3 Letzterschliff weitere details folgen. sorry für den schlechten witz.....

-Krauser-

Ich schreibe doch nochmal lieber einen neuen Beitrag
    Habe Final Fantasy VII jetzt erstmal zurück gestellt (aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ) und spiele jetzt Xenosaga I.
    Bin gerade auf der Woglinde und befinde mich auf dem Weg zum Realien-Labor und danach gehts zur Brücke. Shion ist bei mir auf Level 3....ist ja auch noch der Anfang des Spiels

Final Fantasy VIII

FFVIII-Anfang 3CD

Squall
    Lv: 91
    Waffe: Herzensbrecher
    Abillity: Rauben, Stärke20%, Körper40%
    GF: Shiva 94, Diabolos 53, Pandemona 31

Xell
    Lv: 56
    Waffe: Maverick
    Abillity: Kontern, Stärke-Bonus, Stärke40%
    GF: Ifrit 89, Carbuncle 48, Leviathan 34, Alexander 25

Rinoa (fällt zurzeit aus, auswechsel Quistis)
    Lv: 50
    Waffe: Kardinal

Quistis
    Lv: 42
    Waffe: Slavenil-Schwanz
    Abillity: Wünschelrute, Magie-Bonus, HP40%
    GF: Quezacotl 75, Siren 68, Brothers 28, Cerberus 23, Tombery 40

SEED Lv: 28

-Krauser-

Ich spiel derzeit viel zu viel.

Genso Suikoden 5:

Ortstatus: Falena
    Charakterlevel : Im Durchschnitt 20
    Spielzeit: 10 Stunden

--------------------------------

Tales of Legendia:

Ortstatus: Werites Beacon - Charakter Quests
    Charakterlevel: Im Durchschnitt 45
    Spielzeit: 35 Stunden

--------------------------------

Shadow Hearts:

Ortstatus: Fengtian
    Charakterlevel: ? Keine Ahnung
    Spielzeit: Hm..ich glaub 5 Stunden

---------------------------------

Tales of the Abyss:

Ortstatus: Würde ich auch gern wissen. Auf dem (Air?)Ship auf jeden Fall von Jade. *g* Also nicht wirklich weit.
    Charakterlevel: Hm, ich glaub Level 10. ^^
    Spielzeit: Auch 5 Stunden

---------------------------------

Dann noch so zig angefangene Spiele die ich jetzt nicht aufzählen will. *g*

Ach ja, ein FF VII Spielstand habe ich auch noch so mit einer Spielzeit von ca. 20 Stunden glaube ich, mit dem Trupp in Junon auf CD 1, ich trainier da grad und die haben schon alle die Limit 3 Ebene erreicht, das mache ich aber nur weil ich einmal für Aeris den Limit 4 haben möchte. *g* Und ich wollte versuchen schon auf CD 1 Omnischlag zu bekommen. XD
    Aber das Projekt habe ich erstmal noch auf Eis gelegt gehabt.
    Geändert von Seldio (07.03.2006 um 22:24 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Ich bin eher der Typ, der praktisch IMMER ein Game abschliesst, bevor das nächste drankommt... ganz kleine Ausnahmen gibts auch.

Derzeitiger Stand:

Baten Kaitos II (JP)
    Level: 20
    Spielzeit: 26h

Ansonsten wäre da noch:

Dragon Quest VIII (US)
    Level: 38
    Spielzeit: 40h

Naja, DQVIII hat mich irgendwie so EXTREM gelangweilt, dass mir schlicht die Lust daran vergangen ist... etwas, was bei mir glaubs noch NIE passiert ist. Naja, natürlich hätte ich schon weitergezockt, wenn nicht gleich ein halbes Dutzend anderer RPGs anstehen würde.

Verschweisst liegen bei mir ausserdem noch rum: Grandia III (US), Tales of Legendia (US).
    Weiter wären da noch Dirge of Cerberus (JP), Gensou Suikoden V (JP)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Verwunderlich, dass das ein Thread im Final Fantasy-Board ist.^^

Wie dem auch sein, Spiele gerade:

Tales of Legendia US
    Zeit: ca. 18 Stunden
    Level: 28

Irgendwie finde ich die Kämpfe von ToL verglichen mit ToS ein wenig ermüdend...aber naja, die Charaktere reißens wieder raus.

Users Awaiting Email Confirmation

Zocke gerade
    FF7 low level,no items, initial equitment, no accessories, command materia only challange

Bin gerade bei wutai rapps killen oh man der ist zwar bei weitem nicht so schwer wie Motor Ball aber herrgott ich hab soviel pech ich hab den jetzt 3 mal schon besiegt
    und weil ich anscheinend jedesmal mist mit dem Taschenrechner rechne kill ich den bevor ich meine Team mitglieder kille