Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Gastrollen für Fall of Magic!

Gastrollen für Fall of Magic!

Also... ich suche Gastrollen für mein Spiel Fall of Magic.
    Folgende Angaben werden benötigt:

Charset:RTP Stil (Small)
    Faceset:Faceset des Charakters im Roco oder Facemaker PL Stil. (Nicht erfordelich, ich kann auch eins für euch machen)
    Name: Der Name des Charakters wie er im Spiel heißen soll. (Fantasy Namen bitte!)
    Ungefährer Text: Was der Charakter ungefähr zu sagen hat.
    Quest: Ihr könnt eurer Gastrolle auch einen Quest geben. Wenn ihr das macht schreibt den Quest des Charakters hier rein und lasst das Feld oben frei.

Ich vergebe 7 Gastrollen!

PS: Ist mein erster Beitrag, bin aber kein Noob. Im Quartier bin ich länger dabei

Erst mal Willkommen und nun zu meiner frage:

Meinst du das ich dann in deinem Spiel vorkomme??

Ist das richtig?
    Wenn ja dann will ich wissen wo oder wann dein Game spielt.

Jo, warum nicht... Kram ich mal einen alten Char wieder aus!

Das Quest geb ich dir noch, hier erstmal Char und Face:

Hoffe, das geht in Ordnung

Saturos heißt er übrigens^^

Geändert von Blank (05.02.2006 um 15:29 Uhr)

na ja was solls Hier:
    Der ist mit dem Charamaker gemacht und würde nie in einem Spiel eingesetzt)
    Chara:

Face:

(Logischer weiße das in der mitte
    Ich hab das Face Verändert, das Original ist von DragonRune)

Name:
    Karoshi (kannst den Namen auch ändern, ist mir igal)

Der rest ist mir auch igal^^
    Aber wenn du willst denk ich mir was aus

Geändert von Karoshi (05.02.2006 um 15:25 Uhr)

Zitat Zitat von blotus
    Charset:RTP Stil (Small)
    Faceset:Faceset des Charakters im Roco oder Facemaker PL Stil. (Nicht erfordelich, ich kann auch eins für euch machen)
    Name: Der Name des Charakters wie er im Spiel heißen soll. (Fantasy Namen bitte!)
    Ungefährer Text: Was der Charakter ungefähr zu sagen hat.
    Quest: Ihr könnt eurer Gastrolle auch einen Quest geben. Wenn ihr das macht schreibt den Quest des Charakters hier rein und lasst das Feld oben frei.
    Vorname: Ria
    Nachname: Silstar
    Text: Was macht ihr hier, dieser Bergpass ist ziemlich gefährlich.
    Vor Jahren ist ein Wanderer der nach Exlir wollte, hier lang gegangen, und wurde danach nie wieder gesehen.
    Quest: Bewacht den Pass nach Exlir, sie begleitet euch auf dem Weg nach Exlir, verlässt euch dann aber wieder.(Wie z.B. die Krieger bei VD2, nur das die immer bleiben, und sie ab der Stadt wieder geht. Du triffst sie mit Level 23, sie ist auch auf Level 23.)
    Waffe im Kampf: Wurfmesser oder Axt, deine Entscheidung.
    Spezialattacken: Wurfmesser: Messerwurf (Ab Treffen / Lv.23)
    Kehlenschlitzer (Lv. 25)
    Einstich (Lv. 27)
    Axt: Bodenschlitz(Ab treffen/ Lv.23)
    Zerteiler (Lv. 25)
    Hammerstoß (Lv. 27)

Charset:
    Faceset: (Links unten)

Hier der Chara:

Hier das Face:

Namen:
    Tja, eigentlich nen ich den immer Henry, aber wie wäre Hiran?
    Sonst überleg dir selbst was.

Text: Guten Tag Herr... wie geht es euch ... ich bin Hiran, Waldläufer aus dem ???-Wald (keine Ahnung obs so etwas gibt) ihr seht irgendwie verloren aus, braucht ihr vielleicht Informationen über seltene Heilpflanzen aus den Wäldern dieser Welt? (So was in der Art, kA).

Quest: Tja, kann man sich so wohl sparen. Sonst sag bescheid.

LG Henry

Geändert von Mike (06.02.2006 um 18:48 Uhr)

Ich bin der gleiche Meinung wie Karoshi, ich mach sicherlich nciht mit wenn ich nciht einmal weiss ob sich das lohnen würde.

@Blotus: Ich würde um eine Spiele-Vorstellung im Atelier bitten.
    Wenn du eine im Quartier hast, bitte verlinken.

Name.Akknamkanon
    Faceset und charset hab ich nicht ist mir eigentlich auch egal kannst dir aussuchen hoff das ich genohmen werde.
    Text:könnt ihr bitte was für mich erledingen mach mit meiner freundin schluss./wenn du mit der ex schluss gemacht hast wird sie dich angreifen du besiegst sie und gehstzurück und ihr erhaltet eine item.Ist auch gleich quest enthalten.

Also hier ne kurze Storyzusammenfassung:
    Im Mittelalter wird ein Krieg geführt. Die Alchemisten, die sich auf die Physik und rationalen Kräfte verlassen, versuchen die Magier, die sich auf die Ätherischen Kräfte verlassen, zu vernichten. Nach langen Jahren ist der Krieg vorbei und es leben kaum noch Magier. Fenrir ist einer von ihnen. Als der krieg begann war er noch sehr jung, deshalb wusste keiner dass er Magier war. Nun wird er von der einzigen Person, die weiß dass er magier ist, besucht. Kyo, eine Alchemistin.
    Kyo kennt Fenrir von früher und ist einer ganz anderen Meinung als die Mehrzahl des Ordens. Sie will Fenrir helfen, einer Untergrund organisation der Magier zu warnen, denn die alchemisten sind ihnen auf die schliche gekommen.
    [...]

Vorstellung kommt mit der Demo.
    So, zu den Gastrollen:
    @Gogo: ABGELEHNT: Sets sind schon nötig, Name ist ein witz und den Quest versteh ich nicht.
    @Henry: So weit ganz gut, aber Text fehlt noch. Editier es halt einfach rein.
    @kelvenfan: ANGENOMMEN: Gefällt mir. Bloß der Stadtname wird geändert
    @Karoshi: name ist okay. Und ja, ich will
    @Blank: Gut, aber text fehlt noch.

Schöne resonanz hier

Zitat Zitat von blotus
    Also hier ne kurze Storyzusammenfassung:
    Im Mittelalter wird ein Krieg geführt. Die Alchemisten, die sich auf die Physik und rationalen Kräfte verlassen, versuchen die Magier, die sich auf die Ätherischen Kräfte verlassen, zu vernichten. Nach langen Jahren ist der Krieg vorbei und es leben kaum noch Magier. Fenrir ist einer von ihnen. Als der krieg begann war er noch sehr jung, deshalb wusste keiner dass er Magier war. Nun wird er von der einzigen Person, die weiß dass er magier ist, besucht. Kyo, eine Alchemistin.
    Kyo kennt Fenrir von früher und ist einer ganz anderen Meinung als die Mehrzahl des Ordens. Sie will Fenrir helfen, einer Untergrund organisation der Magier zu warnen, denn die alchemisten sind ihnen auf die schliche gekommen.
    [...]
    Hört sich gut an ^^

Zitat Zitat von blotus
    @Karoshi: name ist okay. Und ja, ich will
    Cool, danke dir

Ja ich will mein ich dass du noch Text etc. machen musst

Ungefährer Text??
    Was meinst du damit?

Quest:
    Ist mit eigendlich igal

Charset: http://upload.npcfighter.de/upload5/...0GR%20Char.png
    Faceset:http://upload.npcfighter.de/upload5/...0GR%20Face.png
    Name: Knopey di Asradan (also irgendwie hab ich's mit dem Namen xD)
    Beruf (füg ich mal so ganz dreist ein ^^): Magier
    Ungefährer Text: Nein. Nein, geh weg! Ich habe nichts mit irgendwelchen Magiern zu tun!!
    Quest: Knopey ist einer der verbleibenen Magier. Er versucht versteckt zu leben, damit er nicht dasselbe Schicksal erleidet wie so viele Magier vor ihm. Doch da irgendwas passiert is (weiß nich was. kenn ja nich die einzelnen geschehnisse. Aber irgendwas wird schon passiern xD), hat er Angst davor, dass er entlarvt werden könnte. Daher versucht er nur noch mehr sich zu distanzieren. Den obigen Text hab ich eingegeben, da ich überlege, man sollte ihm kurz anch diesem besagten Ereignis begegnen. Später trifft man ihn nochmal und dann beginnt die Quest. Leider kann ich nich mehr als nen einfachen Vorschlag zu seiner Bitte geben (wie gesagt - die fehlenden Kenntnisse über einzelne geschehnisse ^^): Er hat den verdacht, dass ihn zwei Alchemisten verfolgen, beobachten und planen, ihn einzufangen. Nun bittet er dich um eine Eskorte zu einem bestimmten Ort, wo er in Sicherheit ist. Zusätzlich bittet er dich, diese beiden Alchemisten auszuschalten. Also... nich unbedingt abmurksen. Is dir überlassen.

Also hier ist meiner:

Name: Eri

Text: Hallo ich bin eri und suche mein ammulet. (kann auch was anderes sein) kannst du es für mich suchen?

Quest: wäre also dass ammulet (oder anderen gegenstant) zu suchen.

Charset:

Faceset:

Edit: Das ammulet ist in einer höhle in einer kiste.

Mfg Kamikaze

Geändert von .Kerby (09.02.2006 um 15:46 Uhr)

Charset:

der Linke

Faceset:

Name: Gardaron

Text:1. Mal ansprechen: Sprech mich bloß nicht an! Ich bin sehr schlecht gelaunt!
    2. Mal ansprechen: Willst du mich provozieren?
    3. mal: Also langsam reicht's mir
    usw.

Quest: Wenn du ihn mehrmals ansprichst, greift er dich irgendwann wütend an!

Hoffe, das dir das so gefällt!

Oestinator, Knopey. angenommen
    kamikaze: Wo ist das Amulett?
    Knopey: Schön dass du dir soviel Mühe gemacht hast

Zitat Zitat von blotus
    Knopey: Schön dass du dir soviel Mühe gemacht hast
    Na wenn schon, dann richtig

Ok jetzt hab ich alles verstanden ^^

Nochmal:
    Name: Karoshi
    Beruf: Söldner
    Text : Willst du was von mir?(in so einem Ton, was er sagt ist dir überlassen)
    Quest:Man kann Karoshi für eine Bestimmte Zeit Rekodieren (also mitnehmen)

Char- und Faceset ist oben.

Karoshi

@karoshi: Na bischen einfallsreicher gehts doch, oder?
    Ich mein, da haben die NPCs die ich normalerweise einbau mehr Charisma