Welches System könntet ihr mir vorschlagen?
Ich möchte ein AK game bauen das aber in der Mischung mit "Zelda","Bomberman" und "Pacman" steht.
Ihrgenwelche Ideen?
~ Chaos
Welches System könntet ihr mir vorschlagen?
Ich möchte ein AK game bauen das aber in der Mischung mit "Zelda","Bomberman" und "Pacman" steht.
Ihrgenwelche Ideen?
~ Chaos
--Hier hat sich aber auch VERDAMMT NICHTS GEENDERT!^^
Was meinst du mit System?
Welchen Maker?
Das es ein AKS sein muss, ist klar, denn sowohl Zelda als auch Pacman sowie Bomberman haben ein AKS (soweit ich weiß).
Wenn du fragst, wie man das am bestem umsetzt, schau dir die entsprechenden AKS-Tutorials bzw. suche im Forum nach AKS, dann wirst du sicher fündig.
Ich kann dir nur helfen, wenn du mir sagst, was genau du wie umsetzen willst. D. h. z. B. du willst eine Kollisionsabfrage, oder man soll Bomben schmeißen können, oder du hast Probleme mit der Gegner-KI.
--[FONT=Times New Roman]G.V.H. (Abgeschlossen: X-Flyer, RVB 1 & 2, GVH-PM.
Eingestellt: X-Flyer II, RVB3, ReCom.)[/FONT]
GVH-PM V1.2:
Naja, eigentlich nicht, aber wenn man die alternativen betrachtet (z. B. SKS), trifft es AKS doch am bestenZitat von _haZZ_
Pacman ist nunmal in Echtzeit und nicht rundenbasiert, auch wenn es an sich kein KS ist.
--[FONT=Times New Roman]G.V.H. (Abgeschlossen: X-Flyer, RVB 1 & 2, GVH-PM.
Eingestellt: X-Flyer II, RVB3, ReCom.)[/FONT]
GVH-PM V1.2:
Danke noch mal^^Zitat von Venoran
~ Chaos
--Hier hat sich aber auch VERDAMMT NICHTS GEENDERT!^^