mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 226
    Da es jetzt vielleicht doch wieder schöneres Wetter zu werden scheint könnten wir doch endlich mal an nem WE bissel an Stausee und fein grillen oder so oder woanders grillen wie du es zu deinem Geb vorgehabt hattest Nico. Wei wäre es vielleicht mit dem WE 24-25 rum?

Ich wünsch euch viel Spaß bei allem was ihr Vorhabt, ich werde wohl alle Wochenenden bis Ende Juni durcharbeiten müssen inkl. Feiertagen und den normalen Arbeitstagen auch. Deshalb have fun anyone, und gebt Thor meine DVDs .

PS. Lock ich habe die letzten 12 Folgen von 24 Season 5 zu Hause ich wollte sie zuschicken aber a) hatte ich deine Adresse nicht mehr b) bin ich nicht mehr zu Hause in diesem Monat .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

JO, das mit grillen müssen wir nochmal checken!

Akira: Das mit 24 is nett, aber nicht nötig, denn ich hab jetzt ne halbwegs gescheite Flat und hab sie schon gedownt und geguckt, da gibts nur eins: Die MUSST du auch gucken! =)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Lock2002
    Akira: Das mit 24 is nett, aber nicht nötig, denn ich hab jetzt ne halbwegs gescheite Flat und hab sie schon gedownt und geguckt, da gibts nur eins: Die MUSST du auch gucken! =)

Hab die Serie auch schon durch, war mal wieder genial .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

finds schade das du kaum noch Zeit hast akira alles schmu. Naja wie wäre es jetzt mal mit so ner eventuellen Terminabsprache wegen Grillen und so.

jo diesen Samstag beim Nico am Stausee oder ? ^^

normal!
    Morgen voraussichtlich 14-15h bei mir und dann am See grillen,chillen und was weiß ich!

@Thor: Dich will ich auch mal wieder sehen!
    everywhere...

Sry für Doppelpost!War cool mit euch, auch wenn ich bissl gestresst war!
    Caro war auch nur bissl müd und musste noch Uni machen!
    Jetzt müssen wir noch n WE abwarten, wo mal richtig geiles Wetter zum Schwimmen ist!. Wenn ihr sonst Idee zum Treffen habt, haut rein Leute und schlagt es vor!
    everywhere...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lock2002
    Wenn ihr sonst Idee zum Treffen habt, haut rein Leute und schlagt es vor!
    Animagic!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

beim nächsten Treffen aber bissel eher bescheid sagen, net das dass wieder sowas kurzfristiges wird wie das letzte Mal

btw. ich wäre ja vielleicht auch malwieder für son lässigen Zocker/Anime Abend oder so.

Bruno wurde erschossen

Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...

Schade um das Tier, andererseits hat er Beute geschlagen ohne davon zu fressen.
    Das ist ziemlich untypisch für ein Tier und machte ihn zur Gefahr, aber ich denke das man das Problem "Problembär" anders hätte lösen können.

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Bruno wurde erschossen
    Zitat Zitat von Mobitz
    Schade um das Tier, andererseits hat er Beute geschlagen ohne davon zu fressen.
    Das ist ziemlich untypisch für ein Tier und machte ihn zur Gefahr, aber ich denke das man das Problem "Problembär" anders hätte lösen können.
    Liebe Neulinge, ich glaube, ihr seid im falschen Thread gelandet.

Hier geht es um Treffen der Frankfurter User und nicht um den Bären

Zitat Zitat von Virgile
    Liebe Neulinge, ich glaube, ihr seid im falschen Thread gelandet.

Hier geht es um Treffen der Frankfurter User und nicht um den Bären

Sorry vom "Problemneuling":3

Ach, sie haben nicht von Nico geredet?
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Ach, sie haben nicht von Nico geredet?
    Wieso, rasiert der sich schon wieder nicht mehr? Hab schon lange kein aktuelles Foto mehr von Ihm gesehen

naja es gibt jetzt zumindest 1 guten grund warum sich Nico in letzter Zeit doch des öfteren rasiert und fast wie ein normaler Mensch aussieht

betonung liegt auf fast 8] . Leutz wie siehts aus wann treffen wir uns mal wieder ? Man muss ja das gute wetter ausnutzen :-p

Sach mal
    was geht'n hier ab?!
    Kaum mal 2 Tage net da schon wird über mich geredet ohne das ich lässige Kommentare dazu abgeben kann! *g*

@Flori: Biste mal wieder in Dt.? Wäre für Kassel bzw Dortmund CT, um alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen! *g*

*lol* Aber ich weiß glaub ich worauf die 2 rauswollten, erzähl ich euch nächstes mal, unglaublich... Leider haben sie bei "Problembär" das falsche Tier genannt...

@Virgile: Ja sorry, das ich Dir länger kein Nacktfoto von mir geschickt hab, is halt'n bissl schwierig mit Freundin und so, man muss das dann immer erklären, wenn die das mitkriegt, wie ich mich mit Öl einreibe und mich vor der Kamera dann rasiere..

Aber bald gibt's wieder was von mir, versprochen!

@Rudi: Na und ob! Der Grund ist folgender:

Bei einer gewissen zungennötigen Geschicklichkeitsübung stört der Bart und die Haare kratzen so aneinander; reicht ja wenn einer von beiden un(ten)rasiert ist...

Jo bin für Treffen dieses WE, Caro is in DD, da kann ich mal richtig die Sau rauslassen! *g* muhar!
    everywhere...

Zitat Zitat von Lock2002
    @Virgile: Ja sorry, das ich Dir länger kein Nacktfoto von mir geschickt hab, is halt'n bissl schwierig mit Freundin und so, man muss das dann immer erklären, wenn die das mitkriegt, wie ich mich mit Öl einreibe und mich vor der Kamera dann rasiere..

Aber bald gibt's wieder was von mir, versprochen!
    In einem Monat seh ich dich eh wieder live, bin ja schließlich auch in Dortmund am Start ^^