mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 226
    Knuckles als Webmaster dürfte das afaik gar nicht können

Joah war gestern malwieder ziemlich nett vor allem wo wir dann noch bei Burgerking waren war jedenfalls auch mal interessant endlich nach Ewigkeiten auch mal norkia kennenzulernen XD

Zitat Zitat von Lock2002
    Sag mal Tommy hast dus dir jetzt zur Aufgabe gemacht den Thread zuzuspammen UND über alle Freundinnen der Welt zu lästern, egal von wem?!
    Al´so wenn ich dich jetzt nicht kennen würde, würde ich jetzt folgendes sagen; erst lesen, denken und dann schreiben.
    Auf Seite 2 hat Stormdragon behauptet das seine Freundin nichts zu melden hat und jetzt konnte er nicht. Komisch oder?

Das hatte einen guten Grund warum ich nicht gekommen bin.
    War ein Notfall.Und ich denke der Christian hat euch aufgeklärt,wieso,weshalb und warum ich nicht gekommen bin.

Und meine Freundin hat nix zu melden,wen ich irgendwo hin will,dann gehe ich auch hin,es sei den es kommt ein Notfall,dazwischen.

Aus reinem Interesse, ich kann mich nicht daran erinnern das der Grund zur Sprache kam. Mags mir jemand sagen?
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Lock2002
    Aus reinem Interesse, ich kann mich nicht daran erinnern das der Grund zur Sprache kam. Mags mir jemand sagen?
    Jupp ich sags dir ^^

Meine Freundin kam ins Krankenhaus,war zwar dann nur der Blinddarm,abba hat mich ganz schön erschreckt so Käsebleich wie die war.Und aus diesem grund habe ich abgesagt.

Wie gesagt es war ein Notfall.

@ Locke:

Tja wer dauernd rausgeht um auf sein Handy zu gucken der verpasst so einiges

Aber was Frauen alles tun um nicht allein gelassen zu werden ist mir unbegreiflich

ihr seid n verrückter Haufen, kann das sein
    nur so interessehalber: plant ihr in nächster Zukunft ein ähnliches Unterfangen? dann würde ich meine Interesse bekunden, teilzunehmen (falls ich erwünscht bin)
    wär doch evtl mal ne Gelegenheit sich etws mehr in die Community einzubeziehen (is bei mir nach 2einhalb Jahren Mitgliedschaft mal bitter nötig...)
    bin ja nicht grade omnipräsent (wenn man mal vom Zelda- oder Sport-Forum absieht)

@ ID: ja, Spam könnt man meinen... wenn man sich die Zeitspanne ansieht zwischen meinen Posts... zeichen dafür wie sehr sich das QFRAT meinen Blicken entzieht... nee, auch Ortenberg komm ich, könnte dir bekannt sein

so long
    (auf dass ich wieder hier reinguck )
    mfg keat

ortenberg kenn ich ^^ ist gar nicht so weit weg von Friedberg, da treffen wir uns meistens. Klar kannst das nächste mal gerne vorbeikommen :-)

Zitat Zitat von Keaton
    ihr seid n verrückter Haufen, kann das sein
    Verrückt nein, irre schon eher

Zitat Zitat
    nur so interessehalber: plant ihr in nächster Zukunft ein ähnliches Unterfangen? dann würde ich meine Interesse bekunden, teilzunehmen (falls ich erwünscht bin)
    Neue Gesichter sind immer gerne gesehen. Ich hoffe doch mal, dass in der Zukunft noch ein paar Treffen stattfinden werden

Vorschlag von mir 7. oder 8. April, da bin ich wieder mal ein verlängertes WE zu Hause.

Wie wärs damit, auch ist vielleicht der Lock wieder da.

PS: Hatte einen schönen entspannten Urlaub.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Wieso nicht ja ^^. Ahja der Nico ist jetzt schon da und somit würds sogar früher gehn.

oha das ist das abi wochenende bei mir ^ ^

donnerstag ist totsaufen,samsatg war irgendwas und sonntag is meine technoparty
    hmmm ich wäre für freitag.

samstag möglicherweise auch wenn ich mich wieder erinnere was ich da vorhatte
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Hey jo,wer hat Bock? Hab dieses WE Zeit SATT!
    Und am 7. bzw 8.4. is auch heiß! *freu*
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Also Mädels Stammtisch am 7. oder 8.? Ich erwarte eure Antwort.
    Ich persönlich bin für Freitag. Dann kann ich schön ins WE chillen

Zitat Zitat von Thor
    Also Mädels Stammtisch am 7. oder 8.? Ich erwarte eure Antwort.
    Ich persönlich bin für Freitag. Dann kann ich schön ins WE chillen
    Mir wäre der Freitag auch lieber, aber ist mir persönlich egal da ich eh Urlaub an den Tag hab.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Wie jetzt es gab ein treffen, wo man sich richtig amüsieren konnte in Frankfurt o.O und ich hab nichts davon gewusst...*mitaugezuck*
    nochmal für mich wann ist das nächste und wo, falls schon festgelegt(war zu faul all die posts vor mir zu lesen)?
    Frankfurt Oder oder am Main ??~.~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Oliver
    Frankfurt Oder oder am Main ??~.~
    Frankfurt am Main.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Frankfurt am Main.
    na wieso das denn!~.~!schade drum aber ok
    danke^^

joah das WE wäre ganz oki. Vor allem Fr. wäre auch super weil ich Sa. wohl net könnte. Also ich wäre dafür