mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 226

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vorschlag von mir 7. oder 8. April, da bin ich wieder mal ein verlängertes WE zu Hause.

Wie wärs damit, auch ist vielleicht der Lock wieder da.

PS: Hatte einen schönen entspannten Urlaub.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Wieso nicht ja ^^. Ahja der Nico ist jetzt schon da und somit würds sogar früher gehn.

oha das ist das abi wochenende bei mir ^ ^

donnerstag ist totsaufen,samsatg war irgendwas und sonntag is meine technoparty
    hmmm ich wäre für freitag.

samstag möglicherweise auch wenn ich mich wieder erinnere was ich da vorhatte
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Hey jo,wer hat Bock? Hab dieses WE Zeit SATT!
    Und am 7. bzw 8.4. is auch heiß! *freu*
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Also Mädels Stammtisch am 7. oder 8.? Ich erwarte eure Antwort.
    Ich persönlich bin für Freitag. Dann kann ich schön ins WE chillen

Zitat Zitat von Thor
    Also Mädels Stammtisch am 7. oder 8.? Ich erwarte eure Antwort.
    Ich persönlich bin für Freitag. Dann kann ich schön ins WE chillen
    Mir wäre der Freitag auch lieber, aber ist mir persönlich egal da ich eh Urlaub an den Tag hab.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

joah das WE wäre ganz oki. Vor allem Fr. wäre auch super weil ich Sa. wohl net könnte. Also ich wäre dafür

Zitat Zitat von Ovd-sama
    joah das WE wäre ganz oki. Vor allem Fr. wäre auch super weil ich Sa. wohl net könnte. Also ich wäre dafür

Da es nur noch knapp 1 Woche bis dahin, hin ist hole ich den Thread mal wieder von der zweiten Seite. Die Frauenquote hat sich bisher ja nicht gemeldet und ein Treffpunkt steht auch noch nicht. Aber immerhin Freitag der 7.April (anders kann ich nicht mehr meine Freundin hat sich Freundinnen zum Frauenabend eingeladen.)

hm also ich wäre ja mal für was anderes als Friedberg, so mal zur Abwechselung? Wenn ihr aber alle unbedingt wieder in den Keller wollt würde ich mich aber auch dazu breitschlagen lassen wieder Friedberg zu gehen...

Muss Ovdi mal zustimmen! Mal woanders hinhocken! Aber ich mein @Rudi wie heißt die andere Bar in Friedberg, weil die is ziemlich geil!Los, Vorschläge! Aber nicht der Schreiner in Blöd Bumsburg!
    Geändert von dideldumm83 (03.04.2006 um 12:46 Uhr)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Wie wärs mit Mainz ? oder Bad Vibel ?

Das Problem ist doch das wir was finden müssen wo wir alle gut hinkommen, und wo es mit den Auto kein Stress ist (weswegen ich Frankfurt als Treffpunkt ausschliessen möchte).

Daher macht mal ein paar Vorschläge rund um Bad Homburg und Friedberg, den weiter als Friedberg möchte ich nicht wirklich fahren.

also Mainz näääääääää~ das is zu weit X_x

ich hätte jetzt trotzdem einfach mal Frankfurt gesagt weil ich da was ganz nettes kenne und man kommt theoretisch ganz gut da hin. Man kann sich etwas ausserhalb von Frankfurt mitm Auto hinstellen(dort findet man immer n Platz) und fährt dann 2 Stationen mit der S-Bahn und ist fast da. Das Lokal befindet sich in der Zeil Galerie. Wie gesagt nur n Vorschlag

gegen Bad Vilbel hätte ich aber im Grunde auch nix.

Zitat Zitat von Ovd-sama
    also Mainz näääääääää~ das is zu weit X_x

ich hätte jetzt trotzdem einfach mal Frankfurt gesagt weil ich da was ganz nettes kenne und man kommt theoretisch ganz gut da hin. Man kann sich etwas ausserhalb von Frankfurt mitm Auto hinstellen(dort findet man immer n Platz) und fährt dann 2 Stationen mit der S-Bahn und ist fast da. Das Lokal befindet sich in der Zeil Galerie. Wie gesagt nur n Vorschlag

gegen Bad Vilbel hätte ich aber im Grunde auch nix.

Die Idee ist an sich ja nicht schlecht allerdings möchte ich mit dem Auto direkt Hinfahren und nicht nochmal extra Geld für S-Bahn hinlegen müssen. Naja wenn du eine genaue Adresse hast kann ich es mir ja überlegen.

Steht eigentlich inzwischen fest obs Samstag oder Freitag wird ? Bin mir gar net so sicher ob ich kann 0_o . Mainz find ich zu weit weg ^^ lol Bad Vilbel ? Kennt sich dort überhaupt einer aus o,o ?

@Nico du meinst bestimmt die Cohiba Bar wo wir den Kai wieviel war das ? 20-40€ angeboten haben damit der eine der Mädels massiert ? XD . Jo die ownt hart

Freitag muss ich ausser Haus meine Freundin hat schon Mädels eingeladen. Ich komme zwar erst um 19h30 an (weil ich nun doch nicht Frei bekomme) und wäre dann um 20h30 21h dann da.

@akira: also es ist auf der Zeil in der Nähe von der Hauptwache.

Sa. würde bei mir wohl eher schlecht sein, steht aber auch nochnet 100% fest von daher wäre mir scho Fr. lieber

@Rudi: wenn wir uns sehen denkst du bitte an Naruto

Mir ist es eigentlich egal solange Nicolo nicht fährt.
    Dieser schuldet mir immer noch 5 € und spekuliert dann wieder darauf das ich ihn kein Tankgeld mehr zahlen muss.

Daher zu dir Nicolo:

Fi **ck dich Du zahlst

Aber Friedberg wäre ja an sich keine schlechte Idee. Zwar werden wir Kai wohl nicht zu bringen fremde frauen zu betatschen aber vielleicht traut sich kai an die männliche Besatzung.

Es ist ja nicht mehr lange hin, wo findet denn nun der Stammtisch statt? Also nach Frankfurt möchte ich persönlich weniger.

Ausserdem bekommt ihr eure DVDs zurück

Entscheidet euch einfach mal.

Allerdings weiss ich nicht ob ich kommen kann. Mich hat heute eine Erkältung erwischt und ich weiss nicht ob ich fit bin bis Freitag ich geh mich jetzt ins Bett legen.

ach mensch akira du kannst doch jetzt net einfach krank werden

lass uns dann doch einfach in die ein Bar gehen die Rudi meinte?