Möp! also tommy, kai und ich sind von Do abend bis Sa oder So beim Kai in Koblenz, deswegen fällt das die woche entweder flach, oder ihr kommt nach Koblenz, wenn kai bock drauf hat (und wie ich ihn kenne, isser bestimmt dabei)
Möp! also tommy, kai und ich sind von Do abend bis Sa oder So beim Kai in Koblenz, deswegen fällt das die woche entweder flach, oder ihr kommt nach Koblenz, wenn kai bock drauf hat (und wie ich ihn kenne, isser bestimmt dabei)
Bei mir geht es auch nur Freitag daher keine Chance für mich.
OK also gemütliche Männerrunde zu dritt? ID, Thor und meinereiner, während sich die Boys in Koblenz treffen? Wie sieht es mit weiblicher Gesellschaft aus?
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Iso ist abgeschmiert. :x Lag am Netzteil. Sowas passiert zu 90% kurz vor Feierabend -.-
Nächstes mal seh ich zu dass ich komme, egal was passiert![]()
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
etwas kurzfristig ;/
ich bin nächste woche in trebur bei diesem open air(nur um zu zelten,vieleicht gei ch mal bei'n donots rein) danach is irgendwann kassel ct(falls ich hinfahr) und das summerbreeze.
übrigens:ich bin zum hessentag in butzbach mim zug gefahren.friedberg ist tatsächlich nur knapp 70 min mim zug von mir weg,hätts ja nicht für möglich gehalten![]()
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"