Hi,
geht es das wenn ich eine BattleAnim. ablaufen lasse, diese sofort ohne das sie kurzzeitig verschwindet wiederholt abgespielt wird?
Hi,
geht es das wenn ich eine BattleAnim. ablaufen lasse, diese sofort ohne das sie kurzzeitig verschwindet wiederholt abgespielt wird?
--
Bedenke, noch ist es zu früh für die Wiederbelebung der Welt, du musst für das Wachstums allen Lebens sorgen!
also... wenn du die battelani mit wait until done abspielst (erstes häckel)
und dannach diese gleiche battelanimation nochmal abspielst
sollte keine pause sein...
es sei denn, die battelanimation hat am ende keine bilder mehr...
(also das die letzten frames keine bilder mehr haben...), dann
ist natürlich eine pause drinnen...
aber wenn du wirklich bei jeden frame ein bild anzeigen lässt, dann
ist die battelani durchgängig... (habs getestet mit nen roten punkt, und
der war durchgängig...)
mfg
üH
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
üH sein KS <<>> üH sein Kit
danke, für eure Antworten
habs ausprobiert, allerdings ist beim "untilDown" ne kurze Unterbrechung.
Habs nun mit Wait gemacht und des geht. (Für Pictures is kei Nummer mehr frei)
--
Bedenke, noch ist es zu früh für die Wiederbelebung der Welt, du musst für das Wachstums allen Lebens sorgen!
20 Frames (Bilder) pro Sekunde sollte eine Kampfanimation im r2mk und rm2k3 haben (beim XP weiß ich nicht).
1 Frame = 0.2 Wait Befehle
Wenn du also keine Unterbrechung willst sollte es funktionieren, wenn du dem ganzen einfach am Schluss 0.1 oder 0.2 Waitbefehle abziehst und das ganze in eine Schleife oder Paarallelen Prozess packst. Dann muss man nicht so lange rumprobieren![]()
Zitat von Bauzi
Man kann auch die Frames verringern bzw. vermehren. Das ist glaube ich das Problem hier... Nur so viele Frames einfügen wie benutzt werden für dei Animation