Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: *RTP Contest* - Das Ergebnis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

*RTP Contest* - Das Ergebnis

Liebe Leute groß und klein... es ist vollbracht, ich habe meine Bewertung beenden können und die Ergebnisse liegen vor. Ich möchte schon im Vorherein allen Teilnehmern danken. Ihr habt echt große Arbeit geleistet. Wie gleich ich der Jury danken möchte und allen, die sich so kurzfristig bereit gestellt haben, Preise zur Verfügung zu stellen. Und natürlich danke ich auch Repko, der neben seiner Jury - Tätigkeit auch noch die Pokale gemalt hat.

Die Preise sind:
    --> Eine MIDI, exklusiv erstellt von Repko.
    --> Ein Artwork, exklusiv erstellt von Chise-Chan.
    --> Ein Avatar und/oder eine Signatur, gfxt von Seeth.
    --> Eine Gastrolle im Spiel Tara's Adventures, zur Verfügung gestellt von GSandSDS.

Und hier sind unsere Gewinner, Platz 1 - 4 ist ebenfalls die Reihenfolge, in welcher sie in den Preise - Topf greifen dürfen.

Gold geht an Kelven und seiner Meisterleistung "Abenteuer im RTP Land", welchem 113 von den möglichen 180 Punkten zugeteilt wurde.

Silber schnappt sich JackandDrake mit seinem großartigen Spiel "Choices", mit nur einem Punkt Abstand zum ersten Platz.

Bronze geht an den sagenhaften netwarrior. Sein Spiel "Marland" ergatterte 110 Punkte der möglichen 180.

Und der eiserne Pokal geht an keinen anderen als Chriz und sein tolles Spiel "Regen über Burgenfels", welches 72 Punkte ergattern konnte.

Hiermit gratuliere ich allen vier Teilnehmern, ihr wart großartig. Die Sache mit den Preisen werde ich euch per PN zukommen lassen.

HIer noch der Link zu meiner, halbherzigen Bewertung:
    http://dateiupload.npcfighter.de/upl...%20Contest.doc

Vielen dank für die Teilnahme!

Geändert von The Game (21.01.2006 um 18:11 Uhr)

Ohne meine Bewertung ;__;
    Und gerade dann wenn ich fast fertig bin oô
    Aber egal...ich hätte fast genauso entschieden.

Alles in allem...Gratz an euch, ihr habt eure Sache gut gemacht^^

cool!
    Ich gratuliere allen^^
    öhm...wann wird man die Games saugen können?

Ich möchte mich erstmal bei den ursprünglichen Jurymitgliedern ( bzw. denen, die Stimmen abgegeben haben ), der eingesprungenen Jury und bei The Game für die Übernahme des Wettbewerbs bedanken. Mir hat der Wettbewerb, trotz der ganzen Schwierigkeiten die es gab, Spass gemacht und ich würde mich auch über weitere Wettbewerbe freuen, in denen mal etwas gemakert werden kann.

Als Preis wähle ich mir dann mal das Artwork von Chise-Chan aus.

He, ich will mir die spiele saugen können, könntet ihr bitte nen Link zu den Spielen geben? Würd mir nämlich gern selbst ein Bild davon machen!

MfG
    Lexxx

Lol, dass ihr das doch noch geschafft habt, mindert das hämische Grinsen ob eurem anfänglichen katastrophalischen Aufbau des Ganzen nicht im geringsten.
    Gratz an die Teilnehmer und Gewinner und dass ihr nicht schreiend weggelaufen seid. :A

Herzlichen glückwunsch an Kelven für den 1. Platz.
    Herzlichen glückwunsch an JackandDrake für den 2. Platz.
    Herzlichen glückwunsch an netwarrior für den 3. Platz.
    Schande über mich für den 4. platz...

Naj was solls.
    Auch wenn ich hier nicht grade so gut abgeschnitten habe... ...oder nein, lassen wir das schönreden... *räusper* ...auch wenn ich hier tooootal abgeloost habe, bin ich trotzdem zufrieden teilgenommen zu haben. Denn trotz der eher schlechten Organisation des Contests, hat es wohl allen Teilnehmern Spaß gemacht, die Spiele zu erstellen(ja, sogar mir bei dem schlechten *ähem* Spiel), und das sollte ja wohl die Hauptsache sein. und da ich Optimist bin, und scheinbar nur das positive seh, beglückwünsche ich an dieser Stelle einfach mal alle Teilnehmer, zum fertigstellen einer VV, was ja so manch großer Maker nie erreicht.^^
    (Naja gut, bei Kelven ist es schon die 935.645ste, aber der hat ja gewonnen, den kann ich hier ja mal außen vor lassen^^)

Ich hatte mir zwar schon bisschen mehr erhofft, von meinem Spiel, aber naja, wer eben kein bock auf nen test nach der fertigstellung mehr hat, den bestraft das leben.

Seis drum.

Mfg chriz

Geändert von Chriz (21.01.2006 um 22:06 Uhr)

nya herzlichen glückwunsch kelven.
    Und auch an alle anderen die teilgenommen haben.

schade aber dass alles nicht so flüssig lief, villeicht wird es ja beim nächsten contest beser
    >__> ich hoffe es gibt bald wieder einen

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer !

@Kelven:
    Ich will als Kelven-Stammspieler natürlich auch dein RTP-Game spielen. XD
    Wann und wo können wird denn daran kommen ?
    Gibt es da schon einen Link ?

Ansonsten könntest du es mir ja mal an emperorzorn@gmail.com per mail schicken, wenn du gerade nicht zu beschäftigt bist ;

Nicht so ungeduldig Leute Leute!

Die Spiele werden alle noch ordnungsgemäß veröffentlicht, ein Link wird dann hier gepostet, vielleicht kommts gar in die News auf der Seite, die Vertragsverhandlungen laufen noch.

Insofern freuts mich auch, dass der Contest doch noch einen glücklichen Ausgang gefunden hat und hoffe, dass die Teilnehmer Spaß hatten.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Glückwunsch an alle Teilnehmer!
    Kelven hat sich den 1. Preis sicherlich verdient (auch wenn Choice dennoch mein persönlicher Favourit ist ^^°)

Eigentlich sollten alle Teilnehmer auf sich stolz sein, da sie die wenigen sind, die dabei geblieben sind und die Sache zuende führten.
    Großen Respekt dafür.

Solltes es einen weiteren RTP-Contest geben bin ich aber dafür, dass die Musik frei wählbar wird (also nicht RTP sein muss) .______.

C ya

Lachsen

@Lachsen:
    Kann ich ja eben nicht beurteilen,
    habe ja schliesslich noch keines der Spiele in die Finger bekommen. ;_;
    (@Skydea: Nimm das mit dem Finger nicht persönlich)

Herzlichen Glückwunsch für den 1.Platz Kelven, dass du eines der besten Plätze abräumen würdest war ja abzusehen

Auch meine Glückwünsche an JackandDrake, ich dachte zunächst dass es ein Kopf an Kopf rennen zwischen Kelven und mir geben würde, hast dich aber doch noch zum 2.Platz durchgerungen.

Chriz, du hast zwar den letzen Platz bekommen, aber trotzdem möchte ich dir dafür gratulieren, dass du dein Spiel zu Ende gebracht hast. Beim nächsten Contest wird es bestimmt besser laufen.

Was kann ich zum Contest sagen, es war ein Tohuwabohu, vom Anfang bis zum Schluss.
    Irgendwie bin ich noch immer etwas verwirrt, da ich dachte, dass Archeo, Seelenvampier und OztheBos noch ihre Bewertungen abgeben wollten.
    Aber zum Glück ist dieser Wettbewerb nun vorbei, der ja eine reine Geduldsprobe war.
    Ich bedanke mich für die Organisatoren, die ihn zu Ende geführt haben, und die Jury, welche ihre Bewertungen abgegeben haben, für ihre Mühe.

Der Contest hat auch für mich einige Überraschungen parat, z.B. dass auch RTP-Protaginsten soetwas wie charakterlichen Tiefe brauchen O_O
    Dabei sollte doch meine Zauberschülerin (mensch, wie kommt ihr nur auf Hexe?) nur einen Trank brauen um nicht von der Zauberakademie zu fliegen.

Ich hoffe ihr bietet die Spiele bald zum Download an, würde die Games meiner Kunkurrenten gerne zocken.

MfG
    netwarrior

Edit:
    Halte ich mir frei bis JakeandDrake seinen Preis ausgesucht hat.

Zitat Zitat von netwarrior
    Irgendwie bin ich noch immer etwas verwirrt, da ich dachte, dass Archeo, Seelenvampier und OztheBos noch ihre Bewertungen abgeben wollten.
    Eigentlich schon, aber mir machte eine Magendarminfektion einen dicken Strich durch die Rechnung x_X
    Aber naja...
    Mein persönlicher Favorit war eigentlich auch "Choice" von JackandDrake,
    Obwohl Nettis Spiel auch nicht so schlecht war oô
    Nochmal Gratz an alle!

Gratz ihr gewinner .__. ~

@Zorn
    Provok'st wo es nur geht ehh Zörny?

Sky

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner. Ich finde es gut, dass hier solche Contests stattfinden. Sollte es mal wieder einen geben, werde ich mal darüber nachdenken, auch mitzumachen.
    Zitat Zitat von Lexxx
    He, ich will mir die spiele saugen können, könntet ihr bitte nen Link zu den Spielen geben? Würd mir nämlich gern selbst ein Bild davon machen!
    Stimmt, wo finde ich denn einen Link? (Bin zu faul zum Suchen) Aber ein Spiel, bei dem man Kühe als Waffen einsetzen kann, muss ich einfach spielen. ^^

Zitat Zitat von elite_benny
    Stimmt, wo finde ich denn einen Link? (Bin zu faul zum Suchen) Aber ein Spiel, bei dem man Kühe als Waffen einsetzen kann, muss ich einfach spielen. ^^
    Zitat Zitat von Repko
    Die Spiele werden alle noch ordnungsgemäß veröffentlicht, ein Link wird dann hier gepostet, vielleicht kommts gar in die News auf der Seite, die Vertragsverhandlungen laufen noch.
    Cool, jetzt gibts n Zeilenmengenminimum pro Post \o/
    Zeile 3
    Zeile 4
    So, damit dürfte alles geminimumt sein

Jack, Jack, JACK!
    Echt geil, dass du den zweiten Platz gemacht hast (lad mal das Spiel wo hoch )
    Gratz geht natürlich an alle und vor allem, weil ihr durchgehalten habt etwas nur mit RTP Sachen zu machen XD
    Feine Sache

Hmmm hätte auch gern mitgemacht, leider hab ich erst 2 Wochen vor Einsendeschluss gemerkt, dass es ihn überhaupt gibt! ^^''
    Hoffe, es gibt bald wieder einen Contest, dann müsst ihr mirs sagen, damit ich net verpenne...

Und jetz noch das, was ich im letzten Post vergessen hab:
    Gratz an alle Teilnehmer!!!!!
    Werd mir sicher jedes Spiel saugen, weil ich finde, dass ein RTP Contest eine echt gute Idee ist und ich schon gespannt auf das bin, was draus geworden ist, trotz dem, dass es irgendwie total verwirrend und schlecht geplant war, aber am Ende is ja noch alles glatt gelaufen!

MfG
    Lexxx

Zitat Zitat von The Game
    Silber schnappt sich JackandDrake mit seinem großartigen Spiel "Choices", mit nur einem Punkt Abstand zum ersten Platz.
    NOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die wenige Punkte trennten mich vom Sieg und dann schnappt Kelven mir auch noch das Artwork weg <>_<>....

Aber schön, dass der Contest dann ja doch noch zu Ende ging (bei dem ganzen Chaos echt ein Wunder). Hoffe der nächste Contest ist wieder besser organisiert und glänzt auch mit etwas mehr Beteiligung.

Zitat Zitat von Bauzi
    Jack, Jack, JACK!
    Echt geil, dass du den zweiten Platz gemacht hast (lad mal das Spiel wo hoch )
    Gratz geht natürlich an alle und vor allem, weil ihr durchgehalten habt etwas nur mit RTP Sachen zu machen XD
    Feine Sache
    *verbeug* Ein Sieg für die RPG-Freakz^^
    Mal schaun, vielleicht lad ich es ja gleich hoch, vielleicht auch nich^^ Wenn ich dich schmoren lassen will nich, aber du hast mir nen VC3-Trailer gemacht also vielleicht doch, mal sehen^^