mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

[GB] Auch Sektenführer werden älter...^^ Trial hat GB!

Ja, unser allseits beliebter Trial, seines Zeichens Ex - Mogerator und Ordensgründer der Plagegeister hat Geburtstag!

Jetzt kann er bereits 17 Jahre auf seinem Counter verzeichnen. Glückwunsch, Dicker! (Dabei ist er spindeldürr... )

Auf ein weiteres nervtötendes Jahr, das du mit mir verbringen musst.

yeha, Trial hat Gbeurtstag.
    Nen ganz dickes Gratz an einen Sympathieträger des Forums.
    Feier schön und sauf nich so viel.
    Aber nen bisschen

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

gratz trial/teabing/bydermans erzfeind/plagegeist/gute-laune-mensch - ich hoffe dich irgendwann auf irgend ner nato oder so mal wieder zu sehen

feier schön
    dei mudder... äh ich meine: dei steel

Oh einer der ersten, gratz mein Freund.
    Auch wenn du ein sehr hartnäckiger Plagegeist bist. Wir sehen uns.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Yay!
    Trial, mein Waffenbruder im Revolutions-Thread! Mein Phönix-Down-Beschaffer und Hilfeleister bei der Chaosbeseitigung am Neujahrsmorgen.
    Alles Gute mein Lieber zum deinem +1 ^__^
    Feier schön mit Phönix-Down und pass auf, dass du dieses Mal keine klumpige Milch erwischst

Alles Gute, mein Freund

DJ n

gz ex-mog trial.

noch n jahr und du darfst dich wirklich freuen.

Trail

Nur das Beste zum Geburtstag für dich und ne Brille für deine Augen

Herzlichen Glückwunsch zum siebzehnten Trial. Du bist eine richtige Plage. (Komisch, ich hab das noch nie zu jemandem gesagt und gleichzeitig als Kompliment gemeint.)

Ich hoffe ich treffe dich mal auf ner Nato!
    Nothing funny about that!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
    Happy Birthday!!!!

Alles gute und viel Glück, du Ex-Mog
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Alles Gute zum Geburtstag.

Happy Birthday mein Lieblings Opfer : D.

*Bild folgt...vielleicht...*

Sky

Herzlichen Glückwunsch Trial.

Feier schön.

Und bleib weiterhin ein Plagegeist ^^

Gruß

StormDragon

von mir auch ein dickes Kratz ^^, und genieße dein Leben noch so lange du kannst
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Gratz Trial

Bis zur nächsten NATO!!!^^

Herzlichen Glückwunsch Trial hab mich schon gefragt wann du Geburtstag hast

Gratz du Nicht-Shareware \o/
    Abwesend.

[FONT="Fixedsys"]
    4 Zeichen....damn.... also nomal alles gute Trial [/FONT]

Auch von mir herzliche Gratulation

Alles Gute auch von mir!

Cheffe hatte Geburtstag^^

Sorry,dass ich gestern net geschrieben hab, mein Computer macht Zicken.
    Auch von mir nochmal alles Gute (Jetzt auch offiziel)

Auf ein weiteres, Plagegeisthaltiges Jahr^^