Ich nominiere drunken monkey und Repko.
Dagegen!![]()
hm, wenn ich auslachen mitzähle, ist die auswahl zu groß.
daher erstmal den standard: Ianus
wen noch? waku, boo und m-p waren schon ziemlich toll. die schon etwas zurück liegenden unterhaltungen zwischen gilles und phoenix auch. one's "ätschiebätschie" war zumindest eine unvergessliche einzel-aktion und der staff ist sowieso eine comedy-truppe... die wahl ist nicht einfach, mindestens die hälfte fällt mir sowieso gerade nicht ein und ich werde im zweifelsfall lieber nicht Zareen nehmen, daher bleibe ich einfach bei Ianus![]()
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Skydea du kennst mich gar net also urteile auch nicht über mich.
Ich denke mal das Spliffy genau weiß wie ich es gemeint habe.
Und wenn mich jemand so bezeichnen würde,wäre mir das eh egal,weil der jenige damit recht hätte ^^
Gruß
StormDragon
hm.. Rick jones ist immer noch einer der besten hier allso ihn... btw grüsse an dich und dein kleines freunden bündel![]()
DJN3CK xD
Muhrray und Artax, weil Sie einfach das beste, lustige Paar sind!![]()
Für mich gibt es nur einen Wahren: The tight one! Gott, ich hab mich so schlappgelachtDer gewinnt für mich, auch wenn er wahrscheinlich nur ein Fake war.
Kelvenfan
Seine posts brignen mich am moisten zum lachen.(Das ist kein bisschen positiv gemaint)
Boo2k, Ianus
wtfZitat
wie komm ich den ndazu, ich dachte ich habe mit genug leuten über kreuz "bekanntschaften" geschlossen das ich weder von den bösen, von den guten noch von den neutralen gewählt werde, verdammt
![]()
![]()
![]()
Im Gegensatz zu einigen hier genannten Leuten hast du immerhin Humor, ich wähle also das kleinere Übel![]()
Geändert von Viddy Classic (10.02.2006 um 07:42 Uhr)
Natürlich gogo,der posted garantiert 30 mal am Tag und so ohne ihn wirklich zu verstehen^^.
Kelvenfan genau das gleich^^.
Fansoftware:Und mich als den größten aber lustigsten Sony hasser^^.
Ich nominiere ganz klar Sekar. Dein Comic war einfach eine Berreicherrung^^. So wie ich das bis jetzt gesehen hab, sind Kelvenfan und Gogo für euch User, die man gerne hasst^^.