Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Was hört ihr Grade - Dauerrotation Vol.10 (Neue Regel!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    des hier

auf Dauerwiederholung...
    13/14 Liedern sind echt hammer geil...
    schade dass sie am Donnerstag nicht dabei waren, aber ok, vll in Vechta dann...

und... wieso solln 4LYN denn scheiße sein? Seh ich ja nun mal gaaaar nicht so... ._.
    is ja auch egal...

Ulver-Lyckantropen

Opeth-Ghost Reveries

Behemoth-Demigod

Godspeed you! Black Emperor-yanqui u.x.o.

Zitat Zitat
    steel: Dich muss es echt heftig erwischt haben, dass du sonen Scheiss wie 4Lyn hörst.
    Ich hätte nicht gedacht dass es die noch gibt, bei der Talentlosigkeit ist diese Tatsache wahrlich verwunderlich.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ich sollte mir das nun wirklich endlich mal besorgen.
    Mir fehlt die "f#a#" auch, nur gibt es kaum Geschäfte, die Tonträger von ihnen anbieten.

Geändert von Isa (18.02.2006 um 18:03 Uhr)

Zitat Zitat von Isa
    Godspeed you! Black Emperor-yanqui u.x.o.
    Ich sollte mir das nun wirklich endlich mal besorgen.

Opeth - Orchid
    Opeth - Blackwater Park

und gleich noch:

The Flower Kings - Adam and Eve

Tool - Aenima

Iced Earth - Alive in Athens

Rammstein - Rosenrot

Dir en grey - Six Ugly

Das war heut bei mir dran

DJ n

Slipknot - Vol. 3 The Subliminal verses.

Gefällt mir vom Stil her von den Slipknot alben am besten.

Einfach mal zum Hirnabschalten

Seabound - Beyond Flatline

Heimatliche Volksmusik, mit der ich meine Ohren beschalle. Dieses Album hatte ich bei Ebay ersteigert und heut lags im Briefkasten. Läuft den ganzen Tag und klingt noch nicht langweilig. Im Gegenteil. Irgendwie weckt diese Heimatmusik Tatendrang und motiviert für neue Schandtaten.

Gut... ich klär das auf, bevor "DJ n" noch mitm "Little Bastard's Exorcism Kit" über mich her fällt:
    Es ist "Electro" und keine "heimatliche Volksmusik". Dieses Wortspiel hab ich lediglich verwendet, da die Gruppierung "Seabound" aus Bielefeld kommt, ich knapp 100km von Bielefeld weg wohne und mitm Zug von Höxter aus direkt hingurken könnte.^^

Life von YUI

Grandia 1 OST

Kaso Yume Zoshi von Alice Nine

CCR (aber nicht nur dieses Album):

*wegschmelz*

Wir sind Helden - Denkmal

Wir sind Helden - Von hier an blind

Scorpions- Wind of Change
    ..ich habs endlich wieder

Bis jetzt gehört:

Hanoi Rocks - Another Hostile Takeover / Hanoi Rocks - Bangkok Shocks, Saigon Shakes
    Turisas - Battle Metal / Edguy - Superheroes

godspeed you black emperor - f#a#infinity

zur erklärung und um mal eines klarzustellen: habs von nem kumpel ausgeborgt, der die ganze zeit von ihnen schwärmte und meinte, dass die total toll wären. naja, und da hier im forum auch so ein hype um die typen ausgebrochen ist, hab ich sie mir angehört und...
    find's zum kotzen langweilig >_> da fehlt mir dieser "oho"-moment. keine veränderung, nur dumpfes rumgeschrammel zum einschläfern. oder zum erhängen, ich weiß nicht, jedenfalls nicht mein fall und ich versteh den hype um die nicht...

erstmal wieder gute musik, um die suizid-mucke zu tilgen:

Zitat Zitat von steel
    godspeed you black emperor - f#a#infinity

zur erklärung und um mal eines klarzustellen: habs von nem kumpel ausgeborgt, der die ganze zeit von ihnen schwärmte und meinte, dass die total toll wären. naja, und da hier im forum auch so ein hype um die typen ausgebrochen ist, hab ich sie mir angehört und...
    find's zum kotzen langweilig >_> da fehlt mir dieser "oho"-moment. keine veränderung, nur dumpfes rumgeschrammel zum einschläfern. oder zum erhängen, ich weiß nicht, jedenfalls nicht mein fall und ich versteh den hype um die nicht...
    Du hast echt einen an der Waffel. Für deine Selbstmordgefährdung können die doch nichts. :P
    Teste mal noch "Lift your skinny Fists like Antennas to Heaven" an, ich finde die viel zugänglicher als f#a#infinity.

Zitat Zitat von Zareen
    Du hast echt einen an der Waffel. Für deine Selbstmordgefährdung können die doch nichts. :P
    Teste mal noch "Lift your skinny Fists like Antennas to Heaven" an, ich finde die viel zugänglicher als f#a#infinity.
    Auf jeden Fall. Da hast du dann auch mehrere Momente, die dir im Gedächtnis bleiben, steel.
    Grade Storm und Sleep sind echt die Überhammer.
    Wie Storm sich am Anfang aus einem kleinen Gitarrenspiel heraus entwickelt...echt wunderschön.

Ich freu mich auf meine Ibanez RG321, mit der ich dann richtig losgehen kann.
    Bei "Go with the flow" natürlich.

@zareen: okay, ich probiers mal aus

Zitat Zitat von flowster
    [IMG]Ich freu mich auf meine Ibanez RG321, mit der ich dann richtig losgehen kann.
    Bei "Go with the flow" natürlich.
    [insider]
    i can ghost with the toast
    [/insider]
    geht alles

btw.:
    auch mal wieder:

edit:
    gerade reingemacht:

ich geh ab, du gehst ab, wir geh'n ab, was geht ab? turn it up! fuck it up!

ich liebe das ding

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.02.2006 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von Finch
    Das schickst du mir mal, wenn du wieder on kommst. .,.