Irgendwie hab' ich nie recht gecheckt, was Hitch mit den ??? eigentlich zu tun hat. Haben die zur Vermarktung seinen Namen eingekauft oder wie?Zitat von Turkish
now playing:
![]()
Irgendwie hab' ich nie recht gecheckt, was Hitch mit den ??? eigentlich zu tun hat. Haben die zur Vermarktung seinen Namen eingekauft oder wie?Zitat von Turkish
now playing:
![]()
John Butler Trio
...
sorry wenn das pic ein bisschen groß ist aber ich habe keine Ahnung wie ich´s kleiner kriege
hab mal geguckt, dem nach ham se den namen, zum zwecke besserer vermarktung, geklaut.Zitat von Zareen
naja, ändert nichts am kult.![]()
cooler film, coole mucke. "baggy trousers..."
es gibt ihn noch... guten amerikanischen hiphop![]()
![]()
![]()
mhhh wenn 2 der besten rapper einen lp zusammen aufnehmen... rrrrrrr hot!
die ganze lp ist ein doktorat darüber wielang man brauch um diverse dinge nur anhand von BASS umzuschmeissen![]()
8)
Geändert von Boo2k (06.03.2006 um 09:26 Uhr)
Clotaire K
französisch-libanesischer Hip Hop- Folk
wenn mir irgendwer erklärt, wie ich das Bild kleiner kriege bitte
sehr sehr geil...schöne features, gute beatauswahl, und...naja...b-real halt^^
The Flower Kings - Flower Power
Mich hat schon sehr lange eine CD nicht mehr so umgehauen wie diese. Vorallem auf CD2 sind teilweise solche Überlieder. Bestes Beispiel hierfür ist "Deaf, Numb & Blind". Ein überaus geniales Werk.
Porcupine Tree - Up The Downstair
Muss auch mal wieder seinGrandiose Musik
![]()
Vornehmlich:
Film kann ich nicht leiden, aber die Musik find ich trotzdem toll (auch sehr schön irisch *freu*).
Sowas von schön.
Hallo allerseits !
Ich höre zur Zeit den Primal Combat Soundtrack ... die Lieder die da drauf sind sind soviel ich weiß alle von der Band 16Volt ... so und da stelle ich doch glatt mal eine Frage : Wisst ihr ob es von 16 Volt auch normale Alben gibt also nicht nur den Primal Soundtrack weil ich habe schon bei ebay und amazon nachgekramt aber nichts genaues gefunden und da dachte ich mir frag ich halt mal hier im Forum wo eh alles von a bis z gehört wird ... vielen dank
Immer wieder, immer wieder. Bitter End ist brilliant.
Mal davon abgesehen, dass Borknagar genial ist, das ist ein Hammer.
Katatonia - progressiv wie nie.
Emperor-In the Nightside Eclipse
Odroerir-Lasst euch Sagen aus alten Tagen (Da allerdings nur das Lied "Zur Taverne")
Bathory-Hammerheart
Dream Theater-Train of Thought
The Flower Kings - Unfold the Future
Habs leider immernoch nicht geschafft die 2. CD anzuhören. Aber ich kann allein bei der ersten CD gut verstehen, wieso Stolt diese Scheibe als die beste von den FloKis empfindet. "The Truth Will Set You Free" ist eines der besten Lieder, die Stolt je geschrieben hat. Freu mich schon sehr drauf mal die zweite CD anzuhören.