Allesamt so dermaßen genial. Von "Flower Power" kenne ich immernoch erst die erste CD und von "Unfold the Future" nur ein paar Lieder der ersten CD, aber die sind alle top. Hat sich auf jeden Fall gelohnt die alle zu kaufen. Hatte selten so ein tolles Preis-Leistungs Verhältnis![]()
Killswitch Engage - Alive or just breathing
Brachial und voller Selbsthass
Stratovarius - Elements Part 1 + 2
Melodic Metal in einer seiner Höchstformen
Illdesposed - 1-800 Vindication
Death Metal mit modernen Zügen
Slipknot - 9.0:Live
Einfach nur geiles Live-Album
DJ n
Nach längerer Zeit mal wieder das Debutalbum von Evanescence. Ich liebe dieses Album, mit Fallen kann ich dann wieder garnichts anfangen, das mag ich nicht. :S Aber Origin ist echt schön und noch nicht so auf hart getrimmt.
du meinst, es ist nicht auf kommerz getrimmt.Zitat von Seiken
gefällt mir aber auch wesentlich besser als origin. das cover von meinem bootleg find ich aber besser.
![]()
evanescence - origin
nightwish - century child
es fängt wirklich an mir zu gefallen, insbesondere "bless the child" und "beauty of the beast". ich bin über mich selbst entsetzt. o_Ô
schattenkinder - vision of nightfall
kaue ich immer noch dran... ist zwar nett, kommt aber nicht wirklich an engelsstaub ran, obwohl der stil recht ähnlich ist.
Nick Cave And The Bad Seeds - No More Shall We Part
Extrem schön.
tja, so schlägt man sich dann durch die nacht...
Sex Gang Children:
Medea, Ecstasy and Vendetta over New York, Fall (The complete Singles) und LIVE
Eigentlich höre ich grad so ziemlich alles durcheinander, aber Albentechnisch kommen die meisten Songs hiervon:
D'Espairs Ray - Coll:Set
Davon höre ich "In Vain", "Grudge" und auf Heavy Rotation "Dears" (das Lied hat sich bei mir echt ins Hirn gebrannt, es ist nur geil *__*)
Dir en grey - Withering to death.
Davon vor allem "Saku"
Danke an Aurae, der mir die Songs gegeben hat
DJ n
![]()
![]()
Ich sage bloß: Shades Of Deep Green von Insomnium. Atemberaubend.
Geändert von Yggdrasill (05.03.2006 um 22:47 Uhr)
Irgendwie hab' ich nie recht gecheckt, was Hitch mit den ??? eigentlich zu tun hat. Haben die zur Vermarktung seinen Namen eingekauft oder wie?Zitat von Turkish
now playing:
![]()
John Butler Trio
...
sorry wenn das pic ein bisschen groß ist aber ich habe keine Ahnung wie ich´s kleiner kriege
hab mal geguckt, dem nach ham se den namen, zum zwecke besserer vermarktung, geklaut.Zitat von Zareen
naja, ändert nichts am kult.![]()
cooler film, coole mucke. "baggy trousers..."
es gibt ihn noch... guten amerikanischen hiphop![]()
![]()
![]()
mhhh wenn 2 der besten rapper einen lp zusammen aufnehmen... rrrrrrr hot!
die ganze lp ist ein doktorat darüber wielang man brauch um diverse dinge nur anhand von BASS umzuschmeissen![]()
8)
Geändert von Boo2k (06.03.2006 um 10:26 Uhr)