Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Was hört ihr Grade - Dauerrotation Vol.10 (Neue Regel!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel
    godspeed you black emperor - f#a#infinity

zur erklärung und um mal eines klarzustellen: habs von nem kumpel ausgeborgt, der die ganze zeit von ihnen schwärmte und meinte, dass die total toll wären. naja, und da hier im forum auch so ein hype um die typen ausgebrochen ist, hab ich sie mir angehört und...
    find's zum kotzen langweilig >_> da fehlt mir dieser "oho"-moment. keine veränderung, nur dumpfes rumgeschrammel zum einschläfern. oder zum erhängen, ich weiß nicht, jedenfalls nicht mein fall und ich versteh den hype um die nicht...
    Du hast echt einen an der Waffel. Für deine Selbstmordgefährdung können die doch nichts. :P
    Teste mal noch "Lift your skinny Fists like Antennas to Heaven" an, ich finde die viel zugänglicher als f#a#infinity.

Zitat Zitat von Zareen
    Du hast echt einen an der Waffel. Für deine Selbstmordgefährdung können die doch nichts. :P
    Teste mal noch "Lift your skinny Fists like Antennas to Heaven" an, ich finde die viel zugänglicher als f#a#infinity.
    Auf jeden Fall. Da hast du dann auch mehrere Momente, die dir im Gedächtnis bleiben, steel.
    Grade Storm und Sleep sind echt die Überhammer.
    Wie Storm sich am Anfang aus einem kleinen Gitarrenspiel heraus entwickelt...echt wunderschön.

Ich freu mich auf meine Ibanez RG321, mit der ich dann richtig losgehen kann.
    Bei "Go with the flow" natürlich.

@zareen: okay, ich probiers mal aus

Zitat Zitat von flowster
    [IMG]Ich freu mich auf meine Ibanez RG321, mit der ich dann richtig losgehen kann.
    Bei "Go with the flow" natürlich.
    [insider]
    i can ghost with the toast
    [/insider]
    geht alles

btw.:
    auch mal wieder:

edit:
    gerade reingemacht:

ich geh ab, du gehst ab, wir geh'n ab, was geht ab? turn it up! fuck it up!

ich liebe das ding

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.02.2006 um 17:40 Uhr)