Gestern gehört und heute kommt's wieder dran:
X Japan - The Last Live
Wow... einfach nur klasse *__*
DJ n
Mogwai - Mr. Beast
Soll ich's mir kaufen oder nicht? Klingt ja schon mal brutal geil, ist aber viel zu kurz...
Geändert von Pyrus (23.02.2006 um 08:26 Uhr)
Nightwish - Wishmaster
Demons & Wizards - Touched by the Crimson King
Iron Maiden - Dance of Death
Sigur Rós - ( )
So genial ;_; Vorallem Untitled 8 ist einfach so dermaßen genialst. Würde ich zu gerne mal live erleben![]()
Orphaned Land - Mabool
Ich liebe diese Scheibe.
JAAA! Saugeiles Album! Lief bei mir auf und ab, müsste ich mal wieder reinschmeißen!Zitat von steel
Ansonsten:
![]()
Geändert von Viddy Classic (23.02.2006 um 19:40 Uhr)
Reise, Reise-Rammstein
Twisted Transistor-KoRn
Fat Lip-Sum41
In Too Deep-Sum41
Over my Head-Sum41
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Turisas - Battle metal
Zu geil
Und sonst alles möglich durchnander. Bissl Manegarm (thx für den Tip Isa), Edguy, CoB und im Moment Letzte Instanz.
It’s a holiday in cambodia, It’s tough, kid, but it’s life
It’s a holiday in cambodia, Don’t forget to pack a wife
geniale scheibe ...
Mnemic - The Audioinjected Soul
Modern, hybrid, melodisch. Futuristischer Metal zwischen Hardcore und Death.
Neaera - The Rising Tide Of Oblivion
Melodic Death Metal höchster Güteklasse. Ein Brecher.
Deathstars - Synthetic Generation
Industrial? Death Metal? Glam? - egal, einfach brilliantes Debütalbum. Schlägt das Sequel imo bei weitem.
Amorphis - Eclipse
Ein Album jenseits von Gut und Böse. Sensationelle Melodien mit melancholischen bis bitterbösen Vocals.
Wenn du Neaera schon gut findest, hör dir mal Dark Tranquility oder In Flames an, dann weißt du, was guter Melodic Death ist. Ansonsten guter GeschmackZitat von Yggdrasill
@ Topic:
Bleach OST
Sind wirklich tolle Sachen drauf und die Musik aus der Serie rockt eh alles ("Ditty For Daddy" ist zum schießen xD)
Samsas Traum - Utopia
Einfach nur toll *__*
Tool - Lateralus
Genial
DJ n
Ich hab vor ein paar Tagen von ner Freundin ne CD von Chikinki bekommen. Hat mir irgendwie gar nix gesagt und auch hier im Forum hab ich nix dazu gefunden, scheint wohl (noch?) nicht so bekannt zu sein.
Gefällt mir aber so ganz gut. Mein Lieblingsstück von der CD ist "Scissors, Paper, Stone" und "To sacrifice a child".
LOL.Zitat von DJ n
![]()
Ich kenn alle In Flames-Alben in und auswendig, man könnte mich nahezu als Anhänger bezeichnen![]()
Für weiteres, siehe hier.
(warum wird einem als Onetime-Poster immer gleich die Musikkompetenz abgesprochen?^^)
Und damit das jetzt kein Spam wird...
Norther - Till Death Unites Us
Kompromissloses Riffing und routiniert starke Soli, dazu noch die brachiale Stimme von Herr Lindroos. Genial.
The Flower Kings - Stardust We Are
Sehr genial. War mein erstes FloKis Abum und ich hörs immer wieder gerne.
![]()