Castelvania- Lament of Innocence: Ghostly Theatre
Clotaire K
französisch-libanesischer Hip Hop- Folk
wenn mir irgendwer erklärt, wie ich das Bild kleiner kriege bitte
Im Moment hör ich wieder:
Loco - Clown
Ziemlich cool die Jungs. Erinnern mich irgendwie an Slipknot ^^ Nur eben mit deutschen texten. Mal sehen, was sie live draufhaben, werd ich mich ja am smastag überzeugen können. Wens interessiert, der kann sich die CD legasl auf deren Seite runterladen: www.loco-potsdam.de
Ansonsten war heut ziemlich durcheinander: HIM, Sleipnir, Dream Evil, Edguy, Kamelot und den VikingMetal-Channel von Last.fm ^^
sehr sehr geil...schöne features, gute beatauswahl, und...naja...b-real halt^^
The Flower Kings - Flower Power
Mich hat schon sehr lange eine CD nicht mehr so umgehauen wie diese. Vorallem auf CD2 sind teilweise solche Überlieder. Bestes Beispiel hierfür ist "Deaf, Numb & Blind". Ein überaus geniales Werk.
Porcupine Tree - Up The Downstair
Muss auch mal wieder seinGrandiose Musik
![]()
Vornehmlich:
Film kann ich nicht leiden, aber die Musik find ich trotzdem toll (auch sehr schön irisch *freu*).
Sowas von schön.
Hallo allerseits !
Ich höre zur Zeit den Primal Combat Soundtrack ... die Lieder die da drauf sind sind soviel ich weiß alle von der Band 16Volt ... so und da stelle ich doch glatt mal eine Frage : Wisst ihr ob es von 16 Volt auch normale Alben gibt also nicht nur den Primal Soundtrack weil ich habe schon bei ebay und amazon nachgekramt aber nichts genaues gefunden und da dachte ich mir frag ich halt mal hier im Forum wo eh alles von a bis z gehört wird ... vielen dank
Immer wieder, immer wieder. Bitter End ist brilliant.
Mal davon abgesehen, dass Borknagar genial ist, das ist ein Hammer.
Katatonia - progressiv wie nie.
Hiss die beste Polka-Band der Welt
dieses Bild muss in orginal größe dargestellt werden, da es die größe der Band verlangt
Emperor-In the Nightside Eclipse
Odroerir-Lasst euch Sagen aus alten Tagen (Da allerdings nur das Lied "Zur Taverne")
Bathory-Hammerheart
Dream Theater-Train of Thought
The Flower Kings - Unfold the Future
Habs leider immernoch nicht geschafft die 2. CD anzuhören. Aber ich kann allein bei der ersten CD gut verstehen, wieso Stolt diese Scheibe als die beste von den FloKis empfindet. "The Truth Will Set You Free" ist eines der besten Lieder, die Stolt je geschrieben hat. Freu mich schon sehr drauf mal die zweite CD anzuhören.
X Japan - The Last Live
Woha... ein absolutes Klasse-Album. Unglaublich dynamische Songs und live wirklich unglaublich. Danke an Waya, die mir einen Song davon geschickt hat und mich damit auf diese Band gebracht hat *__*
Kataklysm - In the arms of Devastation
Wirklich ein geiles Death Metal Album
Chimaira - Chimaira
Einfach nur geil
Dir en grey - Withering to death.
No comment.
DJ n