Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Gastrolle in Vampire's Trial

Gastrolle in Vampire's Trial

Die Vampire haben's uns angetan. In letzter Zeit begegne ich immer mehr Spielen, Büchern und Fanfictions, in denen es um Vampire geht. Naja und nun habe letztendlich auch ich angefangen ein RPG zu erstellen, in dem es sich um Vampire handelt. Morgaloth, Velagon und Helena, Velsar und Doc heißen unsere fünf Hauptcharaktere. Doch wie wir alle wissen, existieren in guten RPGs nicht nur Hauptcharaktere, sondern auch Nebencharaktere, die für etwas Belustigung sorgen. Und ich suche Leute, die sich in eben solchen Charakteren wieder finden möchten.
    Wer interesse hat, schickt mir bitte eine PM. Ich brauche allerdings auch ein Char- und ein FaceSet für die Charaktere!

Ich wurde gerade eben drauf hingewiesen, dass ich noch erwähnen sollte welchen Stil ich benötige.
    Also für die Charas bräuchte ich den RTP-Stil und für FaceSets den der >Verbesserten Standards<

Dritter Post ohne Unterbrechung! Mann, bin ich gut
    Wie auch immer, direkt zum Thema!
    Das Gasthaus, in dem sich die Gastrollen aufhalten (bis auf ein paar wenige ) steht noch vollkommen leer.
    Ich habe zur Zeit noch 8 Gastrollen zu vergeben.

Gastrollen haben bereits:
    Fary Boy (Filius Lachma)
    Five-O [erwarte nähere Angaben]
    Biggest Gladiator [erwarte nähere Angaben]
    Skye [erwarte nähere Angaben]
    kelvenfan (Fonami und Tal)
    _haZZ_ (Tarani)
    Kamikaze

Reserviert:
    ---

Was ich von euch brauche ist Folgendes:
    Name des Charakters: Wenigstens der Vor- oder Rufname. Beispiel - Lowrode
    Alter des Charakters: Wenigstens nur so ungefähr. Beispiel - 54
    Rasse des Charakters: Wählt zwischen Vampir, Werwolf oder Mensch. Bedenkt, dass Vampire sterben und Werwölfe versteckt leben müssen, um in dem Spiel vorzukommen!
    Profession des Charakters: "Beruf" oder Klasse. Beispiel - Händler
    Funktion im Spiel/Sidequest: Was hat der Charakter im Spiel zu tun?
    Charset: Ein Charset im RTP-Stil. KEINE Tallchars!!
    Faceset: Ein Faceset im Roco-Stil.
    evtl. Begleiter: Lebensgefährten, Kameraden, Kollegen oder Haustiere.

Ich hoffe nun auf eine etwas größere Beteiligung und Five-O, du bist mir noch ein Char- und ein Faceset für deinen Charakter schuldig

Geändert von Knopey (06.02.2006 um 21:16 Uhr)

Ich schick dir die Gastrolle in MSN.^^

Ich werde eine nehmen

Name: Skar
    Rasse: Mensch
    Beruf:Schüler/In Ausbildung
    Auftritt im Spiel: Seine Lehrbücher wurden ihm geklaut. (Von einem Vampir) Bekämpfe den Vampir (Erstmal muss man ihn finden) und nehm ihm die Bücher wieder ab.
    Charset: Folgt bald
    Faceset: Folgt bald
    Begleiter: Keine

Name: Fonami Bonistar (Weiblich)
    Rasse: Mensch / Werwolf
    Beruf: Begleiterin anderer Männer
    Funktion im Spiel: Sie will euch begleiten, und einer eurer (Männlichen) Vampire willigt ein.
    Begleiter: Bodyguard, verlässt euch wenn sie mit euch kommt.
    Char(Bodyguard):
    Face(Frau):
    Char(Frau):

P.S.: Der Bodyguard heißt Tal.

@ Skye: Ich erwarte noch die Sets

@ kelvenfan: Der Charakter ist angenommen, allerdings gibt es da noch ein paar Sachen zu klären.
    1: Der Beruf "Begleiterin anderer Männer"?
    2: "Sie will euch begleiten, und einer eurer (Männlichen) Vampire willigt ein." Das wird nicht ganz so einfach, denn man spielt periodenweise immer nur mit einem Helden. Naja, ich werd sehen, was sich machen lässt. Was geschieht denn, nachdem man eingewilligt hat?
    3: Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich einige Sacehn im Charset umändere, da das Char- mit dem Faceset nicht ganz übereinstimmt.

1. Ja, ja, wollte den Hauptbegriff net benutzen: "Prostituierte"
    2. Ja, musst halt mal schauen.
    3. Ja, das überlasse ich dir mit dem Face, nur nix am Char ändern.

Ok, dann will ich mal!

-Name: Taranis

-Charset: http://dateiupload.npcfighter.de/upload3/863char431.png

-Faceset: http://upload.npcfighter.de/files/10/631neu.png

-Beruf: Er ist Alchimist bzw. Schwarzmagier, der sich ausgezeichnet mit Kraütern und Tränken aller Art auskennt.

-Rasse: Mensch

-Quest: Taranis hat einen Laden in der Stadt, da ihm aber die Kräuter für sämtliche Tränke ausgegangen sind, muss der Held neue besorgen. Die Kräuter findet der Held in einem dunklen Wald. Nachdem der Held die Kräuter zu Taranis gebracht hat, kann Taranis ihm allerlei Tränke verkaufen.

Im laufe des Spiels, erhält der Held mitunter Informationen, die wichtig sein könnten. (Aber nur wenn du das möchtest, Knopey )

Hoffe mal, das ist so in ordnung.

mfg haZZ

Geändert von haZZ (13.03.2006 um 16:39 Uhr)

@ kelvenfan:
    1: Nagut, dacht ich mir doch :P
    2: Ich hoffe, es is okay für dich, wenn ich es so mache, dass niemand einwilligt, sondern, dass sie sich aufdrängt.
    3: Eigentlich meinte ich es ja genau umgekehrt o.O
    Ich hatte nämlich vor ihr ne weiße Mütze aufzusetzen. Naja, dann halt so. Fällt sicher eh keinem auf, außer mir

@ _hazz_: Der Charakter gefällt mir. Wenn du damit einverstanden bist, mach ich ihn zum Anhänger des Schattenordens. Allerdings... Eine Sache müsste leider geändert werden. Denn... Hier ist das Faceset von Morgaloth, dem Hauptprotagonisten des Spiels:
    Ansonsten ist er angenommen.

für wie viele hasse noch platz? ich hätte auch noch eine idee ich
    muss aber erst das charset zu ende machen also würde ich das montag oder dienstag + faceset fertig haben. wäre ein chara.8)

Beschreibung:
    --------------------------------------------------------------------------
    Also ein vampier so ne art Nachrichten dealer (gibt dem helden für eine geringe geld summe tips, oder hilfe indem er aufenthals orte von bestimmten leuten oder sachen weiter gibt usw.)

bitte Antworten ob ich den chara fertig stellen soll.

Das ist keine sonderlich gute Frage
    Warum postest du nicht erstmal die Informationen für deinen Charakter. Wenn ich ihn annehme, dann machst du char- und faceset fertig.
    Ich reservier jedenfalls schonmal nen Platz für dich.

gut mach ich ein chara und face set und zeig sie dier sobalt fertig.

ich werde mich auch beeilen

Schön schön, dann kannste mir ja jetzt die restlichen Daten geben, damit ich mir überlegen kan, wo ich die einbaue.

@ kelvenfan: Könntest du mir noch n Face für Tal geben?

Geändert von Knopey (03.02.2006 um 14:37 Uhr)

Name: (dah geheimnis voller mann könnte er ja "???" heißen ich denke mir aber noch was aus)
    Rasse: Vampier
    Funktion: oben genannt (gibt hallt nachrichten weiter)
    (sollte versteckt in einer gasse oder im wald aufzufinden sein)
    Charset: folgt
    Faceset: leider keins
    begleiter: keine

Geändert von .Kerby (06.02.2006 um 13:55 Uhr)

ich habe leider nur ein charset und kein face set.
    die angaben des charas stehen ja oben

Geändert von .Kerby (06.02.2006 um 13:54 Uhr)

Also, das wäre mein Charakterset. Aber, da mein PSP immoment nicht funktioniert konnte ich den Chara (und das Faceset welches ich für den Chara dacht, ist btw. kein Rocco) nicht umfärben, wäre ganz nett wenn jemand Char und Face in einen Dunkel-Blauen Haar-Ton färben könnte.

Der Linke.

@ Kamikaze: Alles klar, ich mach schon ein Face dazu

@ Skye: Yup, mach ich. Über das Faceset seh ich mal gnädig hinweg ^^
    Angenommen.