Zitat Zitat von steel
naja aber dagegen muss man auch gewichten, dass farin urlaub bei den ärzten bereits seit den frühen achtzigern ist, deshalb ist ein live-album eigentlich gar nciht sooo verkehrt für diejenigen, die eher fans von farin als von den anderen beiden ärzten sind - oder denjenigen die sehen wllen, wie sich die ärzte ohne bela und rod anhören.
Das macht irgendwie keinen Sinn oô
Nur weil Farin seit den frühen Achtzigern mit den Ärzten unterwegs ist, rechtfertigt das doch lange nicht kein Live-Album für sein Solo-Projekt, bei dem er nur 2 Studioalben gemacht hat, oder? Ich meine, wenn in der Set-List wenigstens ein paar (seltene?) Lieder von den Ärzten auftauchen würden, dann würde dieser Punkt schon ins Gewicht fallen, aber es ist eben "nur" ein Farin Urlaub-Konzert, "nur" mit Songs von Farin Urlaub und seinem Racing Team (oder whatever), das eben gerade nur 2 Studioalben mit einer Gesamtsonganzahl von ca.30 Songs +X hat.
Da könnte Front Minor ja auch ein Live-Album rausbringen, nur weil Mike Shinoda bereits seit Mitte der 90er Jahre bei Linkin Park ist...
Siehst du, was ich meine?

DJ n