@Link0 ähm... ich zitiere mal Konsum ich bitte achte auf das DICK gedruckte
Zitat von Konsum
Allgemein dürfte es Konsum nicht so sehr freuen, wenn man einfach Schwachstellen erfindet, für die man keine Anhaltspunkte hat.![]()
P.S. Man kann schon die ganzen dochs verhindern, indem man einfach andere Wörter nimmt.^^
Ihr nehmt mich um andere zu erpressen?Mhh sollte man mal wirklich versuchen wisst ihr viele LEute sagen ich würde zuviel reden und ein kleiner Klugscheißer sein der alles besser eiss naja meistens hab ich ja auch recht hoho aber jetzt zu was anderem bla bla bla bla.....bla bla bla achja und ihr müsst nicht mich nehmen nehmt doch einfach die ''JD Quasselpuppe''!Sie quasselt ohne Ende und wird patu nicht aufhören auch wenn man sie mit einer Supernova zerstört!Ihr intigrierter JD Chip machts möglich!Wenn sie noch ihn den nächsten 10 Minuten anrufen erhalten sie auch eine Darn Mörderpuppe sie ist fast wie Chucky die Mörderpuppe nur schlimmer!Zusätzlich zur Darn Möderpuppe erhalten sie noch ein Messer Set bestehend aus dem kleinen Ritzer,dem Augenaustecher,dem Darmaufschneider,dem Gehirnsezierer,und noch viele mehr!Rufen sie jetzt an bei 555NASE.Wenn sie es noch innerhalb der nächsten 20 Sekunden schaffen sollten was nicht merh möglich sein sollte dann erhalten sie auch noch eine schöne Felltasche aus echten Azgardt
![]()
Geändert von Gendrek (23.02.2006 um 21:31 Uhr)
@Link0 jetzt muss ich nochmal Konsum zitieren. XD Ließ dir am besten den ganzen Text von Konsum durch bevor du es wieder edierst.^^"
Zitat
Ah scheisse!Dann muss ich den Post schon wieder andernZitat von Red Dragon
![]()
Ich verfluche dich Konsum!
@Link0 Das machst du doch mit absicht oder? XD *zitiert*
Ich zähl mal alles auf was NICHT geht: Feuer, Blitz, Wasser, Wind (logisch), Licht, Erde (würde wenig Wirkung erzielen. Stahl ist härter), Eis würde aller höchstens eine lähmende Wirkung erzielen.Zitat von Konsum
Geändert von Teana (24.02.2006 um 13:52 Uhr)
Du solltest lieber dich verfluchen, denn du hast es schon wieder getan. Lies dir den Text mal genau durch. Licht wird reflektiert.Zitat von Link0
edit : doh
So das wars ich hab den Post gelöscht,wenn Konsum nicht im Urlaub wäre würde ich ihm raten keine Unbesiegbahren Gegner mehr zu beschwören.
Ich weiß genau, was Konsum darauf antworten würde. "Ihr seid nur zu einfallslos."Zitat von Link0
Reddie und ich haben uns auch noch Gedanken gemacht und sind vorerst bei zwei Möglichkeiten hängen geblieben.
1. Elemente vereinen Feuer + Erde = Explosion oder sowas
2. Meine alte Variante, in der Liandja nicht direkt angegriffen wird, sondern ihre Umgebung. z.B. könnte man ein Erdbeben erzeugen, dass sie verschluckt.
Aja oder
3. Milina, Mika und Alukath sprechen ihre Eiszauber und vereisen Liandja. Danach greifen alle mit ihren Waffen an und zerschlagen Landja.^^
1. Ich glaube nicht, dass Mika Eiszauber kann, nur Wasserzauber... Sie könnte höchstens mit ihren Wasserzauber das Eis verstärken.Zitat von Eisbaer
2. Das nützt nichts, wenn das Eis nicht in Liandja dringt. Damit man sie zerschlagen kann, muss das Eis in ihren Stahlkörper dringen. Ich denke, es gibt keine Stelle, womit das Eis in Liandja eindringen kann, da Stahl keine solche Poren wie bei der Haut hat. (Ich wundere mich schon, warum Liandja sprechen kann.)
Wenn das Eis nur auf ihrer Oberfläche liegen würde, könnte sie sich noch selbst befreien, außerdem bringt es nichts außer weniger Bewegungsfreiheit und mehr Abwehr.
Ich wäre wohl eher für diese Variante:
Selbst wenn sie unbesiegbar wäre, sie ist zu schwer, um aus einen Loch herauszuspringen bzw. zu klettern.Zitat von Eisbaer
Apropos "unbesiegbar":
Die waren immer besiegbar, wir müssen nur wissen, wie!Zitat von Link0
@Red
Säure wäre ´ne gute Alternative. Rost hat Konsum zwar ausgeschlossen, aber keine Auflösung
Nur, woher die Säure? Ich glaube ernsthaft, dass nicht einmal Aszgardt Säure in seiner "Wundertasche" hat.
Kann Tupan keine Säure produzieren ? xD
Ne das würde eher unter Punkt 1 fallen, also Elemente vereinen, darum habe ich es auch nicht genannt. Halt Wasser und Feuer oder so. Fragt nicht wieso gerade Feuer. Ich weiß es nicht.^^ Da würde höchstens Feuerwasser rauskommen. *hicks*
Ist doch ganz einfach: Liandja vor die Tür locken, ein bisschen Wasserzauber auf den Boden wirken und zusehen, wie das Mädel im Treibsand versinkt... (Und Daru, wenn er nicht zur Seite tritt }.)
Ein großer schwarzer Fleck-Gag. Ich seh nur ne schwarze Fläche.Zitat
Naja, ich bin dann ertmal im Urlaub.
@Liferipper aha... kannst also keine PNGs anschauen.
Aszgardt kann versuchen Säure zusammen zu mixen... eigentlich war das mein letzter Plan den ich durchführen wollte. Zwar wird es kein Säure wie Königswasser aber die Säure die Aszgardt mixt könnte auf längere Dauer schon ihre Wirkung erzielen.^^
Mika ist nicht weiblich... T.TZitat
Ich nehm' nie wieder einen Jungen, dann kann sowas nicht mehr passieren. >___<
Wo wir gerade dabei sind: Wieso glaubst du, dass er weiblich ist?
Thema Stahlprinzessin: Aber sie hat doch Gelenke. Entweder werden diese mit Stoff, Leder etc zusammengehalten oder sie liegen eng übereinander. Zwischenraum gibt's bestimmt..
Entweder kommt da Dunst oder gar nix raus. Sehr hilfreich, muss man mal gesagt haben.Zitat
"
--
Wo habe ich beim Schreiben nur meine Gedanken? >_<Zitat von Karminda
Ich glaube es nicht, nur klingt Mika in meinen Ohren eher weiblich als männlich. Manchmal passiert es, dass ich Mika kurz als weiblich bezeichne.Zitat von Karminda
Aber du müsstest es bemerkt haben, dass ich Mika als Mann und nicht als Frau 'benutze'. Solche Fehler wie oben passieren eigentlich nur, wenn ich so nebenher schreibe
Liandja ist mit absoluter Sicherheit (es gibt keine Beweise, aber ich bin mir da 100%ig sicher) ein quasi magisches Wesen. Sie kann ihren Stahlkörper verbiegen, wie es ihr beliebt. Deshalb hat sie keine Gelenke (für Gelenke wäre immer noch ein Nervensystem nötig).Zitat von Karminda
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
@PN
Jo, ohne Magie klappt hier nix, aber ich meinte, dass sie magisch ist und damit ihr "Gelenke" benutzt.
Also, bödes Beispiel: Wie Al in Fullmetal Alchemist eben. ^^ Er hat auch kein Nervensystem und kommt trotzdem vorwärts. So meinte ich das.
Der hier
--
Vielleicht hat sie ja auch nur stählerne Haut, und darunter ist alles "normal".
Und um das ganze auch mit Bildern zu untermauern: Klick.
@Rabe Fallst du mir nicht bald eine PN schickst wie dein Char aussieht oder es hier reinpostet dann muss ich was erfinden und das wird so aussehen:
Das würde ich auch die vielen roten Rosen erklären.^^