Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #12 - The end is near

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ok ich schreibe jetzt auch einen Post und wäre ersteinmal dankbar wenn niemand mehr was schreibt danke
    *rofl*
    Und keiner hält sich dran.

Zitat Zitat von Konsum
    *rofl*
    Und keiner hält sich dran.
    Hast du was anderes erwartet ?
    Hm, aber dass Reddie was postet hätte ihm klar sein müssen. Und ich werde sicher auch nicht auf ihn warten, aber womöglich ist er eh vor mir fertig.

Es sei noch gesagt : Bitte lasst Milina liegen.^^ Rächen dürft ihr sie, aber nähert euch nicht.

edt : @JD
    Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber ich muss zwingend noch posten, bevor jemand was an der Situation ändert. In meinem Post wird sich der Kampf wieder nach Draußen verlagern. Hoffe, das stört keinen.
    Aja wird heute noch fertig.

Geändert von Eisbaer (16.02.2006 um 16:14 Uhr)

Yeah Villon ist uebern Jordan!
    R.I.P
    Villon ????- 100n.Ganondorf
    Auf das du ewig neben Ganondorf im goldenen reich schmoren moegest.

Ich warte mal auf Eisbaer und JD danach will ich posten also bitte keine postings nach JD.
    Um's deutlicher zu machen und nicht wie JD ignoriert zu werden ()
    NACH JD NICH POSTEN!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    NACH JD NICH POSTEN!
    Ich verspüre das drinngende Bedürftniss nach JD einen schnellen Beitrag zu posten... Ich weis auch nicht warum...

Zitat Zitat
    Ich verspüre das drinngende Bedürftniss nach JD einen schnellen Beitrag zu posten... Ich weis auch nicht warum...
    Wag es ja nicht oder ich beschreibe wie Darn dir das Rückrad bricht und deine Körpeflüssigkeiten trinkt ich hab schon zu lange an meinem scheiß Post gesessen und hab(weil ich hier alles überlesen habe)nicht bemerkt das Eisi auch noch posten wollte.Bitte nimm das mit der körperflüssigkeit nicht zu enrst ich bin krank und abend sauer

Zitat Zitat von Red Dragon
    sollte das ein witzt sein oder willst mich einfach nur ergern?

EDIT: Junge bist du immer so agresiv?

Wag es ja nicht oder ich beschreibe wie Darn dir das Rückrad bricht und deine Körpeflüssigkeiten trinkt ich hab schon zu lange an meinem scheiß Post gesessen und hab(weil ich hier alles überlesen habe)nicht bemerkt das Eisi auch noch posten wollte.Bitte nimm das mit der körperflüssigkeit nicht zu enrst ich bin krank und abend sauer
    Du solltest mal genauer lesen... ich verspüre nach deinem Post das dringende Bedürfnis einen meiner Posts zu verfassen... und du klaust auch bloß alles aus Shrek... wie einfallslos.
    Zitat Zitat
    Habe ich da grad etwas gehört?

>.< shit ich bau auch immer scheiße ok ich nehme alles zurück
    Zitat Zitat
    Junge bist du immer so agresiv?
    aggresiv mit 2 g und ja fast immer

Ruhig Blut. Lyncht lieber mich.^^

Sry, aber das musste sein. Keine Angst, eine Erklärung wird in meinen nächsten Posts folgen und nein, sie is nich stärker als Liandja.

edit : Da PN es nicht verstanden hat und ich nicht weiß, ob ihr es merkt, sage ich es nochmal. Es ist Milina.^^
    wtf? das sollte doch eindeutig sein-

Geändert von Eisbaer (16.02.2006 um 20:28 Uhr)

So hoffe ich hab euch jetzt nicht aus der Bahn geworfen und nix falsches gemacht bei meinem Ungeschick ist das gut möglich

Also, jetzt hat JD gepostet, dann ist FF, dann ist Eisbaer und DANN darf man posten? x.X
    Richtig so?

Nein, ihr dürft nach FF posten. Gott, was für ein Chaos.

Kannste laut sagen ist ja im moment echt schrecklich hier

Zitat Zitat
    Lyncht lieber mich.^^
    Darauf komm ich bei Gelegenheit gerne zurück...

Zitat Zitat
    Zwar ging der Zauber daneben und hätte Darn und ide ganze Welt fast verschluckt doch er hatte die Situation gemeistert.
    Bloß gut, dass hier niemand an Größenwahn leidet...

Zitat Zitat
    Keine Sorge, es gibt ein einfaches Mittel, um Schnurri an irgendwelchen Einmischungen zu hindern:

Zitat Zitat
    Bloß gut, dass hier niemand an Größenwahn leidet...
    Jaja ich weiss ich leide nunmal an Größenwahn ist doch egal oder?

Jaja ich weiss ich leide nunmal an Größenwahn ist doch egal oder?
    Ich finds lustig.^^
    Noch ein bisschen und du machst Phoenix Konkurrenz. Aber ich glaube an den Größenwahn seines Charas kommt keiner ran.

Ich glaube mein Größenwahn kennt keine Grenzen aber für Phoenix's Char muss ich noch ein bisschen arbeiten wenn ich da dran kommen will aber das wird nicht schwer immerhin bin ich ja Jenova-Dragul ich bin ein VAMPIRGOTT MUHAHAHAHAHAHA.......

Zitat Zitat
    Keine Sorge, es gibt ein einfaches Mittel, um Schnurri an irgendwelchen Einmischungen zu hindern:
    Kitty... .___.
    Dabei wollte sie doch bloß einen Chara.

Zitat Zitat
    immerhin bin ich ja Jenova-Dragul ich bin ein VAMPIRGOTT MUHAHAHAHAHAHA.......
    Sind Vampire nicht eher anmutige Wesen?
    Nya, Vampire sind momentan auch echt In.

Geändert von Karminda (17.02.2006 um 16:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Sind Vampire nicht eher anmutige Wesen?
    Soll das etwa heißen das ich ein Penner bin?Ne ich glaube nicht ich bin anmutig ich bin ein Adeliger ich bin ein Graf ein König ein göttliches Wesen das auf der Erde wandelt ICH BIN ALLMÄCHTIG!Kniet euch nieder und betet zu mir stellt Schreine auf damit man mich jeden Tag bewundern kann haltet Feste zu meinen Gunsten ab ich bin der Gott des Todes und des Erschaffens ich bin ein höheres Wesen....reicht das?

Eigentlich wollte ich damit auf deine früheren Posts hindeuten. Da hast du immer von Säure, lauten Schreien, Körpersäften und Innereien gesprochen.
    Vampire beißen einen, trinken Blut und sind sofort wieder verschwunden.

Zitat Zitat
    Soll das etwa heißen das ich ein Penner bin?Ne ich glaube nicht ich bin anmutig ich bin ein Adeliger ich bin ein Graf ein König ein göttliches Wesen das auf der Erde wandelt ICH BIN ALLMÄCHTIG!Kniet euch nieder und betet zu mir stellt Schreine auf damit man mich jeden Tag bewundern kann haltet Feste zu meinen Gunsten ab ich bin der Gott des Todes und des Erschaffens ich bin ein höheres Wesen....reicht das?
    Ja. .___.