Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #12 - The end is near

Zitat Zitat von Future Link
    Hallo leuts ich wollte mich verabschieden,da irgendwie mein pc im eimer ist und ich ne ganze weile in i-cafes abhängen muss kann ich nicht mehr in dieses forum.
    auf meinen eigenen wunsch möchte ich die mod´s bitten diesen account zu löschen wennßs kein prob. ist und da ich keine stories mehr reinsetzen kann da mir die zeit in nem i-cafe zu teuer ist muss ich euch um diesen gefallen bitten.
    denkt nicht das es mir keinen spaß hier gemacht hat,im gegenteil ich fands hier recht toll und wegen der ungewissen zeit die ich nicht hier sein kann geschweige denn wie lange es mit meinem pc dauert sage ich ciau an alle und wer weiß vielleicht dauerts nicht lange und ich melde mich neu an.

danke im voraus und bye
    Ich versteh zwar nicht, warum du gleich den Account löschen willst, aber ich werde es mal an die Admins weiterleiten. Hm, ich warte lieber noch etwas. Vielleicht überlegst du dir das ja noch einmal.^^

Ansonsten, ich weiß, wie das ist. Ich hatte auch längere Zeit kein Internet und musste mich mit dem wirklichen Leben auseinandersetzen.

Zitat Zitat von Future Link
    Hallo leuts ich wollte mich verabschieden,da irgendwie mein pc im eimer ist und ich ne ganze weile in i-cafes abhängen muss kann ich nicht mehr in dieses forum.
    auf meinen eigenen wunsch möchte ich die mod´s bitten diesen account zu löschen wennßs kein prob. ist und da ich keine stories mehr reinsetzen kann da mir die zeit in nem i-cafe zu teuer ist muss ich euch um diesen gefallen bitten.
    denkt nicht das es mir keinen spaß hier gemacht hat,im gegenteil ich fands hier recht toll und wegen der ungewissen zeit die ich nicht hier sein kann geschweige denn wie lange es mit meinem pc dauert sage ich ciau an alle und wer weiß vielleicht dauerts nicht lange und ich melde mich neu an.

danke im voraus und bye
    Da muss man doch nicht gleich den Account löschen. Es gibt welche die sind 1-2 Jahre da und benützen ihren alten Account wieder (so fern sie die Passwörter nicht vergessen haben XD). Am besten du versucht deinen PC wieder ganz zu bekommen und andere Probleme zu lösen. Wenn du dann wieder Lust und Motivation hast. Dann sag einfach mit deinem alten Account wieder bescheid.^^

schade aber vieleicht bekommst du deinen Rechner ja doch noch zum laufen wer weiss ich hoffe es jedenfalls und deinen Account musst du auch nicht löschen sogaer mein Bruder der sich vor 3 JAhren hier angemeldet hat und es vergessen hat benutzt seinen Acc auch wieder ab und zu also gib die Hoffnun nicht auf und spare für nen neuen Rechner mein alter ging auch mal schrott und nach nem halben JAhr hab ich aus meinem 1,6 GH Rechner zu nem 2,4 Gh Rechnerverandelt und das Ding hat mich nur 250 Eurio gekostet geh zu Fusitech das ist meine Tipp findest du überall guck einfach nochmal im I-Cafe vorbei und finde raus wo du einen Laden in deiner nähe finden kannst vieleicht hast du ja Glück und findest so wie ich einen billigen guten PC.

Zitat Zitat
    Es gibt welche die sind 1-2 Jahre da und benützen ihren alten Account wieder (so fern sie die Passwörter nicht vergessen haben XD)
    Ich zum Beispiel^^
    Wobei ich kein ganzes Jahr weg war und mich nach einigen Versuchen wieder an mein Passwort erinnert hab^^"

Es ist also wirklich nicht nötig sein alten Account zu löschen, im Gegenteil, es kann sogar sehr nervig sein. Angenommen man chattet mit jemandem von früher und muss immer wieder wiederholen, dass man einst Future Link war....
    Ist doch viel zu umständlich o.O

Wir haben einen NEuen in unseren reihen.
    Willkommen TINGLE!
    Nur mal sonne Frage,ist dein Chara für LL1 oder LL2?

Zitat Zitat
    Zitat von Future Link

danke im voraus und bye
    Das ist schade... aber ich drück dir mal die Daumen, dass du schnell einen Neuen findest. ^^ *flausch*

Zitat Zitat
    Zitat von Red Dragon
    Es gibt welche die sind 1-2 Jahre da und benützen ihren alten Account wieder (so fern sie die Passwörter nicht vergessen haben XD)
    Dafür kann man sich ja auch das Passwort zuschicken lassen.

@Tingle
    Yup, willkommen! *knuddl*
    Auf eine hoffentlich lange Zeit. ^^

Auch einen schönen Valentinstag. möh an solchen Tagen fühlt man sich richtig einsam.

*wein* Am Valentinstag kaufen wir immer vorher Rosen und verschenken sie dann entweder mit Namen oder anonym ich habs anonym gemacht und meine Herzensdame hat gedacht jemand anderes hätte sie ihr geschenkt und dann noch so ein Arschloch und ich ging dazu auch noch leer aus ich begeh gleich Selbstmord

Och einsam habe ich mich letztes Jahr gefühlt. Heute habe ich gerade 6 Stunden gepennt. Dann fahr ich in die Kaserne auf weitere 6 Stunden

Schade link den account würd ich aber lassen ;_;

Letztes Jahr hab' ich eine Rose an einen Jungen geschickt. Dummerweise kannte er meine Schrift... Ich hab' mich ziemlich hingelegt. ^^"
    Aber einsam fühle ich mich eher selten.

Zitat Zitat
    Zitat von Jenova-Dragul
    ich begeh gleich Selbstmord
    Na na, nicht immer gleich depri werden. ^^
    Das sagt meine Mutter immer: "Vielleicht fühlt der Junge ja genauso wie du, allerdings kann das dann niemand so offen zeigen, weil das doch so "uncool" ist. Fass dir ein Herz und tritt ihm in den Hintern." [*hust* Denkanstoß... <___<]
    Bereitschaft muss also von beiden Seiten kommen, allerdings muss immer jemand den ersten Schritt tun. ^^

Ich muss sagen diese Valitag mag ich überhaupt nicht …
    bei uns in hannover überall rot/rosa herzchen..*nerf*
    Außerdem …wird man da beschenkt..ich mag keine geschenke nur welche zu machen .
    (aber passiert ja eh seltener als man denkt) …..
    aber nur weil es Vali is ..fühlt man sich doch nicht gleich automatisch einsam…
    na ja dafür is ja der tag da ..um erinnert zu werden

Es ist vollbracht!

Und ich muss sagen, dass mir lange kein Part mehr sogut gelungen ist, wie dieser.

Und nochmal Entschuldigung für die lange Wartezeit, aber der Part sollte eben was besonderes werden. ^^

Kurz zu meinem neuen Wächter:

Sie heisst Liandja und ist eine Stahlprinzessin. Ihr Körper besteht aus rostfreien und polierten Edelstahl und ist Feuerresisstent und hat die unangenehme Eigenschafft, das Licht zu reflektieren. Die Splitter funktionieren da also eher nicht. Da sie kein Nervensysten hat, wie wir oder wie ein Roboter, sind auch Blitzzauber vollkommen wirkungslos. Rost ist auch nicht drin, sorry. Und nein, sie kann keinen Getriebeschaden nehmen, da ihr gesamter Körper aus einem Stück geschmiedet ist und daher könnt ihr Sandstürme oder sowas auch gleich vergessen.
    Ihre einzige Fähigkeit liegt darin heftigst auszuteilen und einzustecken.

Viel Spass

Kaufen sie jetzt gleich ihre Liandja aus rostfreiem Edelstahl. Und sehen sie nur diese Antihaft-Beschichtung. Weder Wasser noch andere Flüssigkeiten bleiben an ihr haften. Wenn sie jetzt gleich zuschlagen, bekommen sie noch einen gratis Messerblock dazu.

Ok, ernsthaft. Mal wieder sehr guter Post. Und ich bin stolz auf meine Krieger, die sogar ohne Daru noch Villon besiegen.^^

Gut, dann kann ich ja nun wieder einsteigen.

edit : Stein schlägt Schere. Daru wird sie fertig machen.^^

edit2: Wild wühlte Aszgardt in seinem Rucksack herum, als suchte er etwas Bestimmtes. Plötzlich holte er mit einem Ruck etwas heraus und hielt es freudestarhlend in die Luft. Es war ein funkelnagelneuer Dosenöffner. Liandja sah das Werkzeug der Hölle und bat weinend um Vergebung.

Geändert von Eisbaer (15.02.2006 um 14:13 Uhr)

^^ Mein Abschlusspost ist fertig! Also er wird erst nach dem Ende von Villon gepostet und wenn Rabe nicht mehr als NPC gebraucht wird. (6 Seiten, 4310 Sätze,...)
    Äh jo öhm Eisbaer? Sag mal wann kommt denn eigentlich dein Post?

*schluck* ein Konsum Post und ein neuer Wächter? Mir schwant übles^^ *schnell mal nachlesen*

Hehe den Post solltest du erstmal lesen.

P.S. mein Post kommt bald. Reddie wird mir vorabeiten noch.

Zwei Dinge: 1. Tupan hat die Bäume sofort wieder geschrumpft.
    2. Mika ist männlich.

Liandja näherte sich den Helden, die, wie sie selbst wussten, völlig hilf- und wehrlos waren. Doch sie hatte ihren alten, unerbittlichen Feind vergessen: Beim Laufen stolperte sie über einen Stein am Boden!
    "Ähm, kann mir mal jemand aufhelfen? Diese Rüstung ist da etwas unpraktisch..."

3. Mika hat keinen Splitter.

Korrigiert.

*nochmal nachliest*

Wirklich schön zu lesen, wie der alte Mistkerl verreckt!
    UND das dieser Mord (muss man ja schon fast sagen) nicht einfach Friede Freue Euerkuchen ist. War ja wirklich nicht gerade eine gloreiche Art, sondern fast schon böse bzw. "dunkel".

Ok ich schreibe jetzt auch einen Post und wäre ersteinmal dankbar wenn niemand mehr was schreibt danke