Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #12 - The end is near

o.O
    Ich bin leicht schockiert, über das, was ich hier höre^^"
    Ihr hattet ja wirklich ganz schöne Probleme während der Schulzeit, da fühl ich mich ja jetzt wie ein Außenseiter, weil ich nur wenige dieser Art hatte >_>"

Grundschule: Da war ein Junge, der es auf mich abgesehen hatte. Bis zur 3. hat er mir immer aufgelauert und versucht mich zu verprügeln. Damals war ich noch sportlicher als heute und deshalb hat er mich nur ein einziges Mal gekriegt. Aber das änderte nichts daran, dass ich 3 Jahre lang voller Angst in die Schule ging.

Jetzt bin ich in der 11. am Gymnasium ( das diesen Namen nicht wirklich verdient hat -.-) und eigentlich komm ich mit allen in meiner Umgebung recht gut zurecht. Ich bin eher ruhig und nicht aufdringlich und biete anderen kaum die Möglichkeiten mich zu mobben, allerdings kassiere ich trotzdem mal hier und da ein paar abfällige Bemerkungen über Polen ( Ich bin Pole), doch das ist leicht zu ignorieren.
    Das einzige, was mir zu schaffen macht, ist dass ich trotz Freunde, Familie und guter beziehungen ziemlich einsam bin. Hat verschiedene Gründe, ist auch egal, will ich hier jetzt nicht weiter ausführen^^"
    Ihr habt übrigens alle mein Beileid, ich kenne diese Art des Mobbens zwar nicht in diesem Ausmaß, aber ich weiß wie es ist nicht dazuzugehören.
    Hab mich dem Thema jetzt einfach mal so angeschlossen....

Darf man jetzt eigentlich posten oder liegen noch Extraposts auf? <__<

Irgendwie geht's nämlich nicht weiter...

Zitat Zitat von Karminda
    Darf man jetzt eigentlich posten oder liegen noch Extraposts auf? <__<

Irgendwie geht's nämlich nicht weiter...
    Mach doch einfach.wenns falsch war dann lösch es.

Öhm, ich schreie zwar gerade was, aber da kann mir eigentlich keiner groß reinfuschen, solange Villon nicht stirbt.^^

edit : muhaha
    das merkst du jetzt erst, dass igs nciht mehr gehen^^
    das is zum schreien

Geändert von Eisbaer (10.02.2006 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Öhm, ich schreie zwar gerade was, aber da kann mir eigentlich keiner groß reinfuschen, solange Villon nicht stirbt.^^
    Hä? Ich hör grad nichts davon ^^

Dafür lass ich die Sig an Strafe für so einen loligen Fehler muss sein^^

EDIT: Geht ja nicht ;_;
    Dafür gibts hallt statt dessen das lol des Tages!

[FONT="Impact"]LOL[/FONT]

OMG, "Das lol des Tages"!

So, Post ist raus und - keine Sorge - Villon lebt noch. <___<

Zitat Zitat
    Öhm, ich schreibe zwar gerade was, aber da kann mir eigentlich keiner groß reinfuschen, solange Villon nicht stirbt.^^
    Ich hab' sowieso nur über die eher klägliche Lage meines Charas geschrieben.

Eu,... Wenn ich an mich von damals denke. OK ich hätte mich auch ganz sicher in der Schule verarscht. Eigentlich hatte ich nur wirklich große Probleme mit 5 Leuten gehabt, die mir echt zu schaffen machten bis zur 8ten (sonst kennt sich ja keiner hier aus wenn ich 4te hin schreib, aber so reden wir halt in Ö.). Tjo aber der 9ten war´s einfach vorbei.
    Heute bin ich selbstbewusster und vor allem:
    „Ich lass mir keinen Scheiß mehr gefallen!“ Irgendwann machte es bei mir klick und... Naja meine Gewaltbereitschaft ist leider gestiegen. Obwohl ich nur Selbstverteidige und noch nie ohne Grund etwas angefangen habe. Schläge ins Gesicht sind bei mir z.B. Tabu und vor allem Tritte am Boden, weil ich das als abstoßend, feige und widerwärtig sehe. Wenn mich einer blöd anredet dann rede ich eben blöd zurück! Wie man in den Wald schreit so kommt es raus.
    Was mir fehlt zum glücklich sein ist einfach eine Freundin. Ich bezeichne meinen Charakter als Herzkristall. Es fehlt da ein Splitter zur Perfektion. Manchmal ist es mir egal, oder ich bekomme eine verdammt schlimme Ein-Tages-Depri deswegen.
    Ich weiß nicht... wenn man mich oder den Eisbaer einfach kennen würde, dann würden sie uns sicher mögen, aber mit dem äußeren geht bei mir nichts. Was haben die gegen Übergewichtige?
    So arg schauts bei mir nicht aus. Gut... Den Mut eine Wildfremde anzusprechen fehlt mir -.-
    Vorletzten Sommer hätte ich vielleicht eine haben können, aber ich Trottel hab zu spät gemerkt warum sie mich so überraschend überhaupt angesprochen hat.
    Ich versuch jetzt abzunehmen! Ich denke ich habe einen guten Stoffwechsel. Ich muss schon viel fressen um zu zunehmen. Mein Wagen ist, aber auch ein Wahnsinn^^ Ich erinnere mich fast an Son Guko. Ich esse schon viel, aber so halte ich eigentlich meine 85kg nur. Mal schaun... In der Früh nur eine gefüllte Semmel, mein Konsum zu Mittag ist in Ordnung und einfach nur ein Brot zu Haus nach der Kaserne. Gepaart mit täglichem Heeressport und anderen Heeresdingen, könnte ich schnell etwas zusammen bringen...

Aja ich habe gerade mal ein Drittel meines „Rabe-Outros“ nach Villons tot geschrieben. Das sind gerade... 1einviertel Seiten^^

@Eisbaer:
    Argghh! Von Tag zu Tag wird mir bewusst, dass ich dich einfach mal persönlich treffen muss. Du bist so interessant ;_; (Klingt das krank?)

Zitat Zitat von Bauzi
    @Eisbaer:
    Argghh! Von Tag zu Tag wird mir bewusst, dass ich dich einfach mal persönlich treffen muss. Du bist so interessant ;_; (Klingt das krank?)
    Und wieder einmal machst du mir Angst.
    Komm zur NATO.^^
    Ich werde sicher nicht auf die Idee kommen, nach Österreich zu fahren, auch wenn Poborski das mal geplant hatte, um dich zu besuchen.
    Bremen-Mattersburg is einfach zu weit.

Ich frag mich nur, wo ich interessant sein soll.

Geändert von Eisbaer (10.02.2006 um 21:16 Uhr)

Ich würde jetzt am Liebsten laut in den Raum rufen:

Stopp! Keiner schreibt mehr etwas!

Weil mir die Chance, die Link0 mir gegeben hat, gut in den Kram passt und ich den Kampf dann eigentlich auch beenden könnte...

Aber leider kann ich das nicht, weil ihr eh nicht auf mich hören würdet. ^^ Dennoch bitte ich euch nach Eisbaers Post zu warten, damit ich das Finale des Kampfes einläuten kann.

Edit:
    Sehr schön. Also:
    ^__^

Geändert von Konsum (10.02.2006 um 23:29 Uhr)

Och, wenn du gerne jetzt schon schreiben möchtest, ich hindere dich nicht. Hab morgen eh keine Zeit, weiter zu schreiben und kann mit meinem Part auch warten, wie ich es vorher schon vor hatte. So steht Daru ganz gut abseits des Geschehens.

Zitat Zitat von Konsum
    Edit:
    Sehr schön. Also:
    ^__^
    o_o" Hab´ den Edit nicht mehr gelesen... Muss ich dennoch meinen Post ändern oder gar löschen? (Naja, die Ausgangssituation ist jetzt ähnlich wie bei Link0´s Post...
    Aber...
    Naja, mal sehen -_-")
    Wäre eigentlich schade, wenn ich löschen müsste, habe mir echt Mühe gegeben, wieder einen qualitativen Post zu machen...

Darf ich noch schreiben? Ich hab' ja eh nichts mit dem ganzen Wüstengeist-Lichtmauer-hastenichgesehen-Zeug am Hut.

Zitat Zitat von Phoenix
    Darf ich noch schreiben? Ich hab' ja eh nichts mit dem ganzen Wüstengeist-Lichtmauer-hastenichgesehen-Zeug am Hut.
    Ich glaube, solange man in den Kampf selbst nicht eingreift, kann man bunt weiterschreiben. Da dürfte niemand etwas dagegen haben.

Zitat Zitat
    Was mir fehlt zum glücklich sein ist einfach eine Freundin.
    ...
    @Eisbaer:
    Argghh! Von Tag zu Tag wird mir bewusst, dass ich dich einfach mal persönlich treffen muss. Du bist so interessant ;_;
    Ich habe das Gefühl, hier bahnt sich etwas Großes an...

Schön, dass ihr zum Ende kommt, das Drehbuch für den Abspann ist auch schon fertig:

Der letzte der Lichtkrieger sinkt tot zu Boden und Villon zerstört mit einer fast Beiläufigen Handbewegung den letzten der Triforce-Splitter. Danach richtet er seinen Blick in den Himmel und schreit:
    "Mutter! Es ist vollbracht!"
    Daraufhin manifestiert sich Karthasis in einem menschlichen Körper.
    Villon sinkt vor ihr auf die Knie, doch Katharsis richtet ihn wieder auf.
    "Du hast mir gut gedient, nun lass uns den Lohn unserer Mühen empfangen."
    Die beiden gehen einige Schritte und finden bei einer toten Gerudokriegerin (Ravana) einen fliegenden Teppich. Dieser ist zwar etwas altersschwach, aber das ist für eine dunkle Göttin natürlich kein Hindernis, und sie macht ihn wieder flott.
    Danach fliegen die beiden mit dem Teppich über Hyrule und sehen sich seinen Untergang an:
    In Hyrule-Stadt werden die Menschen wahnsinnig und begehen Selbstmord.
    In der Hylianischen Steppe tobt ein Sturm, der gerade dabei ist, die LonLon-Farm zu zerstören.
    In Kakariko erheben sich die Toten aus den Gräbern und töten jeden, den sie finden.
    Der Todesberg bricht aus und die Goronen sterben in der glühenden Lava.
    Den Zoras wird von dem inzwischen giftigen Wasser bei lebendigem Leib die Haut weggeätzt.
    Der Zauber des Dekubaums verliert seine Wirkung, sodass die Kokiris rapide altern und zerfallen.
    Die Horror-Kids drehen völlig durch, und bekämpfen alles und jeden. den sie sehen, einschließlich der anderen Bewohner der verlorenen Wälder.
    Die Gerudos von Katharsis als kleiner Zeitvertreib restlos ausgelöscht.
    Und währen all das zu sehen ist, singen Villon und Katharsis im Hintergrund:

A whole new world

I can show you the world
    Bloody, damned, dreadful
    Tell me goddess, now when did
    You last let your hate decide?
    I can open your eyes
    Take you demise by demise
    Over, sideways and under
    On a blasted carpet ride
    A whole new world
    A new fearsome point of view
    No one to tell us no
    Or where to go
    Or say we're only going insane

A whole new world
    A maddening place I never knew
    But, now, from way up here
    It’s pitch black
    That now I'm in a whole new world with you

Distracting pains
    Indescribable powers
    Scaring, torturing, excruciating
    Through an endless blustery sky

A whole new world
    (Don't you dare close your eyes)
    A hundred thousand corpses to see
    (Hold your breath it gets better)

I did an awful war
    I've come so far
    I can't go back to where I used to be

A whole new world
    With new cruelties to pursue
    I'll chase them anywhere
    There's time for fear
    Let me share this whole new world with you

A whole new world
    (Every turn a death)
    (Every moment mind-breaking)
    I'll chase them anywhere
    There's time for fear
    Anywhere, there's time for fear

A whole new world

That's where we'll be

A frightening chase

A doomed place

For you and me

Zitat Zitat von Eisbaer
    Und wieder einmal machst du mir Angst.
    Komm zur NATO.^^
    NATO ist wann immer? So vor Silvester und irgendwann noch im Sommer. Sommertermin ist bei mir blöd:
    Rekrut Bauzi: Herr Hauptmann könnte ich von x bis y Dienstfrei bekommen?
    Hauptmann: Wenn sie einen guten Grund haben...
    Rekrut Bauzi: Ich muss zur NATO um Leute zu treffen!

Na was der dann sagt

Zitat Zitat
    Zitat von Liferipper
    oO°

Zitat Zitat
    Zitat von Liferipper
    Schön, dass ihr zum Ende kommt, das Drehbuch für den Abspann ist auch schon fertig:

Der letzte der Lichtkrieger sinkt tot zu Boden und Villon zerstört mit einer fast Beiläufigen Handbewegung den letzten der Triforce-Splitter. Danach richtet er seinen Blick in den Himmel und schreit:
    "Mutter! Es ist vollbracht!"
    Daraufhin manifestiert sich Karthasis in einem menschlichen Körper.
    Villon sinkt vor ihr auf die Knie, doch Katharsis richtet ihn wieder auf.
    "Du hast mir gut gedient, nun lass uns den Lohn unserer Mühen empfangen."
    Die beiden gehen einige Schritte und finden bei einer toten Gerudokriegerin (Ravana) einen fliegenden Teppich. Dieser ist zwar etwas altersschwach, aber das ist für eine dunkle Göttin natürlich kein Hindernis, und sie macht ihn wieder flott.
    Danach fliegen die beiden mit dem Teppich über Hyrule und sehen sich seinen Untergang an:
    In Hyrule-Stadt werden die Menschen wahnsinnig und begehen Selbstmord.
    In der Hylianischen Steppe tobt ein Sturm, der gerade dabei ist, die LonLon-Farm zu zerstören.
    In Kakariko erheben sich die Toten aus den Gräbern und töten jeden, den sie finden.
    Der Todesberg bricht aus und die Goronen sterben in der glühenden Lava.
    Den Zoras wird von dem inzwischen giftigen Wasser bei lebendigem Leib die Haut weggeätzt.
    Der Zauber des Dekubaums verliert seine Wirkung, sodass die Kokiris rapide altern und zerfallen.
    Die Horror-Kids drehen völlig durch, und bekämpfen alles und jeden. den sie sehen, einschließlich der anderen Bewohner der verlorenen Wälder.
    Die Gerudos von Katharsis als kleiner Zeitvertreib restlos ausgelöscht.
    Und währen all das zu sehen ist, singen Villon und Katharsis im Hintergrund:

A whole new world

I can show you the world
    Bloody, damned, dreadful
    Tell me goddess, now when did
    You last let your hate decide?
    I can open your eyes
    Take you demise by demise
    Over, sideways and under
    On a blasted carpet ride
    A whole new world
    A new fearsome point of view
    No one to tell us no
    Or where to go
    Or say we're only going insane

A whole new world
    A maddening place I never knew
    But, now, from way up here
    It’s pitch black
    That now I'm in a whole new world with you

Distracting pains
    Indescribable powers
    Scaring, torturing, excruciating
    Through an endless blustery sky

A whole new world
    (Don't you dare close your eyes)
    A hundred thousand corpses to see
    (Hold your breath it gets better)

I did an awful war
    I've come so far
    I can't go back to where I used to be

A whole new world
    I'll chase them anywhere
    There's time for fear

A whole new world
    (Every turn a death)
    (Every moment mind-breaking)
    I'll chase them anywhere
    There's time for fear
    Anywhere, there's time for fear

A whole new world

That's where we'll be

A frightening chase

A doomed place

For you and me
    OMG, du bist gemein! ;__;
    Das tut doch ganz dolle weh... *snief*

Geändert von Karminda (11.02.2006 um 14:25 Uhr)

Zitat Zitat von Bauzi
    NATO ist wann immer? So vor Silvester und irgendwann noch im Sommer. Sommertermin ist bei mir blöd:
    Rekrut Bauzi: Herr Hauptmann könnte ich von x bis y Dienstfrei bekommen?
    Hauptmann: Wenn sie einen guten Grund haben...
    Rekrut Bauzi: Ich muss zur NATO um Leute zu treffen!

Na was der dann sagt
    Im Gegenteil. Der Hauptmann wird sicher stolz auf dich sein, weil du zur NATO willst.

Zitat Zitat von Liferipper
    Nein keine Angst. Ich lasse mich niemals auf eine Fernbeziehung ein.

Oo"
    Wieso redet hier jetzt jeder ueber seine schulzeit?
    Ist hier jeder von euch gequelt worden oder ghettokid gewesen? Ist keiner ganz normal oder vieleicht mal auf der seite der sterkeren gewesen? Mann...

@Bauzi: Jo, dan kommst du zu nem Kosovo einsatzt. Wir koennen schoen kaffe trinken gehen. Du kerst wieder nach Deutschland zurueck nenst dich absofort James Schlunt und machst schmalz musik, wirst beruemt und Robie Williams und Shakira kommen zu deinen Konzerten.

Wah... Das Outro wird ja richtig land T.T
    Ich hab jetzt schon 3 einhalb Seite und es werden noch min. 2 kommen.
    Öh... er wird so gegliedert sein, dass man sich auch noch auskennt wo man das letzte mal gelesen hat

Last Post

Hallo leuts ich wollte mich verabschieden,da irgendwie mein pc im eimer ist und ich ne ganze weile in i-cafes abhängen muss kann ich nicht mehr in dieses forum.
    auf meinen eigenen wunsch möchte ich die mod´s bitten diesen account zu löschen wennßs kein prob. ist und da ich keine stories mehr reinsetzen kann da mir die zeit in nem i-cafe zu teuer ist muss ich euch um diesen gefallen bitten.
    denkt nicht das es mir keinen spaß hier gemacht hat,im gegenteil ich fands hier recht toll und wegen der ungewissen zeit die ich nicht hier sein kann geschweige denn wie lange es mit meinem pc dauert sage ich ciau an alle und wer weiß vielleicht dauerts nicht lange und ich melde mich neu an.

danke im voraus und bye