Na dann zähle ich auch mal meine Erfahrungen auf. So ungefähr meine gesamte Schulzeit war ich Außenseiter. Erst gegen Ende der 10. Klasse hörte es auf, da ich denen zu kräftig wurde.^^ Danach gings aber dann doch noch einmal weiter, bevor es aufhörte.

Kindergarten
Da hat ein ganz böser Junge immer meine tollen Türme kaputt gemacht. ;_;

1.-6. Klasse
Da war ich so ziemlich der Karl-Arsch für jeden. Ich war klein und weinerlich und dazu kam noch mein ADS(Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom^^). Das führte dazu, dass man mir eigentlich jeden Tag nach der Schule auflauerte, um mich zu verprügeln. Im Unterricht bewarf man mich mit Gummi-Klötzen und ich bekam die Schuld und musste Strafaufgaben machen. Wieder ein Beweis dafür, dass auch Lehrer am Liebsten den schwächeren die Schuld geben. Man glaubte mir auch nicht, dass meine Mitschüler mir auflauerten. Naja erwischt hat mich nie jemand. Hab immer Mittel und Wege gefunden, den Schlägen zu entgehen. Ich wäre wohl ein super Ninja.

7.-8. Klasse Realschule
Hier wollte mich keiner mehr jeden Tag verprügeln, obwohl ich im reinsten Ghetto zur Schule ging. Es gab aber einige Leute, die mich immer wieder ärgerten und sich über mich lustig machten. Auch hier hats die Lehrer nicht interessiert. Allerdings mochten mich die Lehrer diesmal, weil ich der einzige in der Klasse mit Intelligenz war.

9.-10. Klasse Realschule
Da war ich 16 und hatte meinen Wachstumsschub hinter mir. Dadurch hatten einige schon einmal Respekt vor mir. Außerdem habe ich angefangen, mich nicht mehr über jeden Mist aufzuregen und alles mit Humor zu sehen. Hab dann zwei gute Freunde in der Klasse gefunden, die mir gezeigt haben, wie man sich durchsetzt. Hatte dann lange Zeit keine Probleme mehr, bis etwa Hälfte des 10. Schuljahres. Einer der guten Freunde richtete sich plötzlich gegen mich. Er merkte, dass er gut da stand, wenn er mich fertig machte.
Jeden Tag wurden Sachen mit mir gemacht, wie Reddie sie schon über diesen Detlev beschrieben hat. Hat sich schnell gelegt, da meine Klasse die Veränderung meines "Freundes" gemerkt hatte und sie das Verhalten einfach nur affig fanden.

11. Klasse(Schulische Ausbildung)
Dummerweise hatten mein ehmaliger bester Freund und ich uns für die selbe schulische Ausbildung entschieden und so ging das Ganze wieder von vorne los. Diesmal noch viel schlimmer, als vorher. Ich wurde nicht mehr geschlagen, aber dafür mit seelischen Grausamkeiten bombadiert. So ziemlich die gesamte Klasse ließ mindestens alle 5 Minuten im Unterricht ne Beleidigung gegen mich los. Man machte mich in den Pausen so wütend, dass ich einige Male ziemlich ausgerastet bin. Hab eigentlich in meinem ganzen Leben nur dreimal jemanden geschlagen. Einmal war in dieser Klasse. Die anderen beiden Male waren Notwehr. In dem Jahr war ich fertig. Mit 17 wog ich 60 Kilo, während ich mit 18, nach diesem Jahr ca. 90 Kilo wog (bei knapp 1,90m). Das Gewicht habe ich heute noch drauf, wobei es heute mehr Muskeln sind, vor allem in den Beinen.^^
Mir war das ganze Jahr nicht klar, warum die Klasse das tat, bis ich von einer Mitschülerin, mit der ich mich komischerweise gut verstand, erfuhr, dass mein ehemaliger Freund lauter Gerüchte über mich verbreitet hatte. Ich war angeblich schwul, hab andere Leute beim Lehrer angeschwärzt, geklaut und viele Sachen, die sie mir gar nicht erzählen wollte und ich ehrlich gesagt auch gar nicht wissen will.
Nach dem Jahr hätte sich wohl jeder umgebracht, aber ich bin trotzdem jeden Tag wieder zur Schule gegangen. Weiß der Geier, wie ich das ertragen habe.
Hab dann absichtlich die Klasse wiederholt, während der miese Gerüchteverbreiter die Schule verlassen hat.

11.-13 Klasse
Ich wiederholte die Klasse und kam mit meinem anderen Kumpel in eine Klasse. Seitdem hatte ich nie wieder Probleme mit anderen Leuten. Kam super mit der Klasse zurecht.
In der Fachoberschule hinterher gabs auch keine Probleme. Da es mir wieder besser ging, habe ich auch angefangen Fußball zu spielen und auch damit mein angeschlagenes Selbstbewusstsein wieder aufzubauen.

Heute habe ich mehr als genug Freunde und bin eigentlich glücklich. Naja das einzige was fehlt is ne Freundin, aber das wird schon noch.^^

Die Moral von der Geschichte : Scheißt darauf, was andere Leute von euch halten und versucht euch gegen sie durchzusetzen. Manchmal liegt es wirklich an einem selber.
hat sich die ganze Welt gegen einen verschworen, hilft nix, außer die Hoffnung, dass es irgendwann aufhört. Denkt daran, egal wie schlecht es einem geht, es gibt immer jemanden, dem es mieser geht.
Und fresst das Ganze nicht in euch rein. Das kriegt man nie mehr runter.
Heute : 100 Kilo bei 1,90 m. nicht dick, aber nen störenden Waschbärbauch.

Warum ich das hier reinschreibe ? Weil das Thema da war und ich tierisch Langeweile hatte.^^

Edit :@life gibt ja keine beweise für die Zora=Orni Theorie