-
Ehrengarde
Ohh... Was hatte ich für einen Spitznamen im Kasernenzimmer? Psycho! Warum? Ich habe ihnen gesagt welche Hobbys ich habe. Der eine fängt damit an und schon hast du nen neuen Spitznamen. Weil mich DAS SEHR aufgeregt und wütend gemacht hat (ich hasse nichts mehr als eine Gesellschaft, die andere wegen ihrer Hobbys anders behandelt). Naja ich hab das dem Kerl gesagt und dann war Schluss damit. Zum Glück!
Aja wie nennen sie mich jetzt? Ok ist eher normal, weil sie es sich nicht merken^^ Ich heiße Schäffer mit nachnahmen und sie nennen mich immer Schäfer
Alles Analphabeten dort.
Tjo mein liebster Spitzname ist und bleib Bauzi
In der Maturaklasse haben wir uns alle einfach super verstanden, die 4 Jahre zuvor auch. Die Burschen mochten sich von Anfang an, die Mädchen hatten Zickerreien ^^
@Karminda: Bedenke da ist wirklich jemand gestorben. Wenn das die Mädchen aus meinem Dorf wüssten, würden sie mich hassen wie die Pest dafür. Naja ich mag sowieso die Hälfte meines Dorfes nicht. So Angeber (also VW Golf fahrer^^) usw...
Die Mädels sind teilweise ok. Aber die Männer in meinen Alter sind Vollidionten Großteils.
Geändert von Bauzi (10.02.2006 um 19:25 Uhr)