Wenn du sie ach so hasst, warum eröffnest du dann einen Extra-Thread für sie?Zitat von Jenova-Dragul
Wenn du sie ach so hasst, warum eröffnest du dann einen Extra-Thread für sie?Zitat von Jenova-Dragul
Weil ich wissen wollte ob ich nicht der einzigste bin der sie hasst und es hat sich herrausgestellt das einige sie sogar mögen was für mich nicht nachvollziehbar ist
Da fragst du nochZitat von Jenova-Dragul
Denk dabei nurmal an Tokio Hotel...
Mögen... Das ist doch reine Volksverblödung!![]()
Alle hassen TH bis auf die Mädchen die Bill küssen wollen und danch gleich wieder verschwinden aber ich glaube die sind Lesben und denken Bill ist ein MädchenIst doch wahr wir haben sogaer einen ungeschreibenes GEsetz auf meiner Schule erfunden das lautet,,Wer TH mag wird ausgestoßen''Oder so ungefähr>_>Naja darauf kam ein 5.Klässler der direkt allen erzählt hat das TH voll cool ist und das es die beste Band der Welt wäre.2 Tage später kam er mit Ketchup und MAyo beschmiert aus der Mensa raus
Naja wer TH leidet den kann niemand leiden ist natürlich vieleicht sollte ich auch mal in so ein Fanforum und reinschreiben das niemand TH leiden kann ich glaube die müssten dan ärztlich behandelt werden
Ich kann diese Band auch nicht leiden, aber deswegen vermöbel ich doch nicht gleich den nächstbesten Fan von denen! oO
Das geht ein bisschen zu weit... denn jeder hat eine freie Meinung und wenn sie einem nicht passt, dann ist man eben selbst Schuld. Ich will nicht wissen, wie sich der Junge nach dem Ketchup-Mayonnaise-Anschlag gefühlt hat. Bestimmt nicht gerade glänzend.
Gott und wenn ein/e Zehnjährige/r Teletubbis mag: Was soll's!
Aber einen Massenanschlag starten schlägt über die Grenze, echt mal.
Sorry, wenn ich mal wieder auf die Große-Schwester-Rolle zurückgreife, aber daran sieht man, dass du nicht weißt, wie es ist, ausgestoßen zu werden.Zitat
Juckt die so wenig wie eine Schildkröte, auf deren Panzer eine Fliege sitzt.Zitat
--
’n Villon gieht ’s net gut, ’n Villon gieht ’s net gut,
’n Villon gieht ’s net gut, seine Nos die is ganz rut.
Das Töten fällt ihm schwer, das Töten fällt ihm schwer,
das Tötenn fällt ihm schwer und das Licht plagt ihn sehr.
Weil ’s ’n Villon doch so schlecht grad geht,
singen alle jetzt ganz leise dieses Lied.
Lebt denn der alte Wüstengeist noch, Wüstengeist noch, Wüstengeist noch?
Lebt denn der alte Wüstengeist noch, Wüstengeist noch?
Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.
Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.
Dr Villon der is krank, dr Villon der is krank,
dr Villon der is krank, uns wird aa schu Angst und Bang.
Was solln wir denn nur tun, was solln wir denn nur tun,
was solln wir denn nur tun, ja, er darf sich net ausruhn.
Weil ’s ’n Villon doch so schlecht grad geht,
summen wir alle gemeinsam unser Lied.
Mmh …
Lebt denn der alte Wüstengeist noch, Wüstengeist noch, Wüstengeist noch?
Lebt denn der alte Wüstengeist noch, Wüstengeist noch?
Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.
Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht
Dr Villon is halb tot, dr Villon is halb tot,
dr Villon is halb tot, wir habn unnre liebe Not.
Er liegt nu of dr Diel, er liegt nu of dr Diel,
er liegt nu of dr Diel un er sogt aa net mehr viel.
Weil ’s mit ’n Villon nun zu Ende geht,
schweigen wir alle gemeinsam unser Lied.
Lebt denn der alte Wüstengeist noch, Wüstengeist noch, Wüstengeist noch?
Lebt denn der alte Wüstengeist noch, Wüstengeist noch?
Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.
Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht
Kommt mit, wir gehn an ’s Grab ihn mal besuchen.
Schaut alle her, der Horror ist geschehn.
Dr Villon ist zum Pech doch nicht gestorben,
drum singen wir das Lied so laut es geht.
Lebt denn der alte Wüstengeist noch, Wüstengeist noch, Wüstengeist noch?
Lebt denn der alte Wüstengeist noch, Wüstengeist noch?
Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.
Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht
So und da er wirklich noch nicht tot ist, werde ich mal einen Part schreiben.^^
Geändert von Eisbaer (09.02.2006 um 20:08 Uhr)
Ähh Karminda ich glaube ich weiss am besten wie es ist ausgestoßen zu werden musste deswegen sogaer die Schule wechseln.Und ausserdem war's ja nicht meine IDee und mitgemacht hab ich auch nicht.
SChade hab mich schon so auf ein Massensterben gefreut}Zitat
![]()
Darf ich raten? Du bist in eine Haupt oder Gesamtschule gegangen?
Ich muss nur an unsere des Bezirkes denken -.- Von Morphindealern (kein Spaß!) bist Gangs gibts dort alles. Du bist der Unterdrücker oder das Opfer. Dazwischen gibts dort nichts.
Man bin ich froh, dass ich im Gymnasium war![]()
ICh war auf nem Gymnasium und wurde dort komplett ausgestoßen und jeden Tag zusammengeschlagen einmal wurde mir sogar der Kiefer gebrochen und mir wurde ein Zahn ausgeschlagen leider war es schon kein Milchzahn mehr deshalb renne ich jetzt mein leben lang mit ner unvollständigen KAuleiste rum und bin jetzt auf ner Gesamtschule^^
Lebst du in der Bronx ?^^Zitat von Jenova-Dragul
Ich bin in einem totalen Ghetto zur Schule gegangen, wo man als Deutscher schon ein Visum brauchte, um dort zur Schule zu gehen und ich hatte nie solche Probleme. Dafür gab es ein Jahr bei mir, wo sich jeder andere umgebracht hätte. Seelische Grausamkeit is wesentlich schlimmer, als verprügelt zu werden. Ich hätte mir gewünscht, sie hätten mich verprügelt. Naja egal, das is Vergangenheit.
@Phoenix
Endlich ein Verbündeter. muhaha Ich warte auf die Diskussion.
Nagut, das hätte ich auch gerne, aber du enttäuschst mich. Kein Gemecker wegen der Orni ?Zitat von Liferipper
![]()
Wow und ich dachte auf meiner Realschule gets schlimm ab!Zitat von Jenova-Dragul
Da ist das ungefär so:
Regel 1: Sei so wie die anderen.
Regel 2: Wenn du nicht so wie die Anderen bist wirst du bis zum Ende deiner Schulzeit dumm angemacht.
Regel 3: Regel 1 und Regel 2 Gelten nur für Jungen.
Regel 4: Wenn du keine Freunde findest hast du verloren.
Regel 5: Wenn du nicht Aggro Berlin hörst und dich nicht fürn Gangster hällst,bist du uncool.
Regel 5: Die einzige Spielkonsole die cool ist,ist Playstation,und da auch nur hirnlose Ballerspilele.
Okay das sind ungeschriebene Regeln,aber die gelten hammerhart.
Echt beschissen
Och erinnert mich an die ersten 4 Jahre im Gymi, wobei der Schwachsinn von der 1 bis zur 4ten Abgenommen hat. Ab der 5ten war die Welt wieder in Ordnung^^Zitat von Eisbaer
:/ Die Zeiten waren damals teilweise echt hart...
Jaja mich dürstet es immer noch nach Rache in der Brust. Einer ist bei einer Feier vom Steinbruch gefallen und war tot. Ich hatte nicht das geringste Mitleid.
naja... ich war auf vielen Schulen. Ich werde mal die allgemeinen Regeln jeder Klasse aufzählen und dessen Klassenklima erläutern.
Grundschule/Hauptschule: Kann mich nicht so richtig erinnern, bloß hab ich öfters gehört, dass wir die beste Klasse waren. Obs stimmt weis ich nicht und so recht erinnern kann ich mich auch nicht.
Realschule 7. Klasse: Ein Haufen voller Idioten. Warst du kein CS-Kidi warst du schnell ein Außenseiter. Ich war so ziemlich das einzigste Mädchen in der Klasse. Dann gabs noch ne Parallelklasse nur mit Jungs und dann noch eine gemischte Klasse. Ich war dort richtig Allein für ne gewisse Zeit. Nur in den Pausen konnte ich mich mit anderen Mädchen treffen. Wolle zwar immer in die gemischte Parallelklasse aber ich durfte nicht, weil die zu voll war. Die Klasse hat sich schnell in "cool" und "uncool" geteilt. Wobei die "cool"-Seite die "uncool"-Seite tyrannisiert und gemobbt hat. Das beste Beispiel war Detlef. Er war das Opfer für alles. Detlef war nicht mal sein richtiger Name. Der wurde ihm nur verpasst, damit er Schwul wirkt. Der Junge hatte zwar eine dicke Haut aber selbst das war für ihn manchmal zu viel. Ihn in den Schwitzkasten zu nehmen und einmal eine Runde Arschtritt oder Wetten abzuschließen wer ihn am schnellsten zum weinen bringt ist echt schlimm. Dazu noch wurden mit dem die schlimmsten Sachen angestellt. Ein wunder, dass der noch "lebt".
Realschule 8. Klasse. Die wohl schlimmste Klasse die es jemals auf der Schule gab. Selbst die Lehrer wusste nicht mehr weiter. Gottseidank gab es eine gemischte Klasse und einige mit denen ich mich gut verstand hab. In dieser Klasse wurden Kartenständer aus dem Fenster geworfen oder damals die volle 2-literflasche auf den Wagen des Konrektors war nicht schön. Dazu noch war der Religionsunterricht der schlimmste von allen. Die Lehrerin konnte sich überhaupt nicht durchsetzen und die Unterrichtsstunde war nichts anderes als ein Massaker. Du musstest immer aufpassen, dass dir kein Zirkel oder gar ein ganzer Stuhl gegen den Kopf fliegt. Kreidenbeschuss und Schwammbomben waren dort der Alltag. Es herrschte Kriegsstimmung und das wirkte sich nicht gut auf die Noten aus. Eine 4,9 Klassendurchschnitt in Relli. Ich hatte dort eine 5, wo ich sonnst immer eine 1-2 in Rellie hatte. Die 5 war auch der Grund warum ich von der Schule geflogen bin.
Hauptschule 9. Klasse. Die Klasse war zu der alten fast himmlisch. Zwar gabs da auch Arschlöcher aber das beschränkte sich größten Teils auf einen und 2 die mitgemacht haben. Also noch erträglich. Naja... eigentlich hatte der eine nur mich auf den Kieker. Warum weis ich nicht. Wahrscheinlich deswegen, weil ich gezeichnet hab und sie irgendwie erfahren haben. Dass ich an einem RP wie LL mitmache. (damals waren es noch die FF-Herzen)
Berufsvorberitungsjahr für IT: Ähm... eine Klasse voller Türken und ich war die einzigste? Deutsche in der Klasse aber die war auch relativ nett. Es gab zwar denn einen oder anderen verrückten aber so richtiges Mobbing oder so gabs nicht.
Wenn du unbedingt willst dann mach ich das.Zitat von Eisbaer
Sonnne Sch..... hier!Orni Was fürne becklopte Idee!Da können wir doch gleich noch Robots als Rasse einführen!Jeder Trottel weiss doch,dass die Orni von Den Zora abstammen!
Verdammte Schei..!
War das gut genug oder soll ich noch an mir Arbeiten?![]()
Am schlimmsten war für mich die vierte Klasse. Ständige Prügel und dreistes Mobbing war schon drin. Ich erinnere mich ungern daran, wie sie mir die Haare ganz kurz geschnitten hatten und mich ins Wasser warfen, als wir im Schwimmbad waren und ich eine dicke Erkältung hatte. In Kleidung, sonst hätte es sich doch gar nicht gelohnt.
Am schlimmsten wurde es jedoch, als sie raus bekamen, dass ich mich für Okkultismus interessierte. Den Namen “Satanistin” hatte ich weg. <___<°
Hab’ dann in der 5. aufs Gymnasium gewechselt und musste mich dort auch erst mal beweisen. Ein paar Mal beim Lehrer Strammstehen und du warst aufgenommen. ^^”
Wenn man’s nicht macht, kriegt man eine aufs Maul. Hab’ mich in der zweiten Woche gleich mit dem größten Jungen aus meiner Klasse angelegt [anlegen müssen <___<°] und wir haben uns solange geprügelt, bis zwei Lehrer kamen und uns auseinander brachten. Seitdem kann ich meinen rechten Zeigefinger nicht mehr ganz nach unten drücken.
Kommt mir bekannt vor...Zitat
Mitleid kann man sich sehr schnell abgewöhnen. ^^"Zitat
Ich hab' mich auch eher gefreut, als ich erfahren hab', dass einer aus meiner Klasse eine leichte Gehirnerschütterung hatte. Einer der Mobber, wohlgemerkt.
Das selbe hatten wir auch immer zu hören bekommen.Zitat
Die stammen von den Zoras ab?Zitat
Äh, Zensierung weg!![]()
--
Ohh... Was hatte ich für einen Spitznamen im Kasernenzimmer? Psycho! Warum? Ich habe ihnen gesagt welche Hobbys ich habe. Der eine fängt damit an und schon hast du nen neuen Spitznamen. Weil mich DAS SEHR aufgeregt und wütend gemacht hat (ich hasse nichts mehr als eine Gesellschaft, die andere wegen ihrer Hobbys anders behandelt). Naja ich hab das dem Kerl gesagt und dann war Schluss damit. Zum Glück!
Aja wie nennen sie mich jetzt? Ok ist eher normal, weil sie es sich nicht merken^^ Ich heiße Schäffer mit nachnahmen und sie nennen mich immer SchäferAlles Analphabeten dort.
Tjo mein liebster Spitzname ist und bleib Bauzi![]()
In der Maturaklasse haben wir uns alle einfach super verstanden, die 4 Jahre zuvor auch. Die Burschen mochten sich von Anfang an, die Mädchen hatten Zickerreien ^^
@Karminda: Bedenke da ist wirklich jemand gestorben. Wenn das die Mädchen aus meinem Dorf wüssten, würden sie mich hassen wie die Pest dafür. Naja ich mag sowieso die Hälfte meines Dorfes nicht. So Angeber (also VW Golf fahrer^^) usw...
Die Mädels sind teilweise ok. Aber die Männer in meinen Alter sind Vollidionten Großteils.
Geändert von Bauzi (10.02.2006 um 19:25 Uhr)
Na dann zähle ich auch mal meine Erfahrungen auf. So ungefähr meine gesamte Schulzeit war ich Außenseiter. Erst gegen Ende der 10. Klasse hörte es auf, da ich denen zu kräftig wurde.^^ Danach gings aber dann doch noch einmal weiter, bevor es aufhörte.
Kindergarten![]()
Da hat ein ganz böser Junge immer meine tollen Türme kaputt gemacht. ;_;
1.-6. Klasse
Da war ich so ziemlich der Karl-Arsch für jeden. Ich war klein und weinerlich und dazu kam noch mein ADS(Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom^^). Das führte dazu, dass man mir eigentlich jeden Tag nach der Schule auflauerte, um mich zu verprügeln. Im Unterricht bewarf man mich mit Gummi-Klötzen und ich bekam die Schuld und musste Strafaufgaben machen. Wieder ein Beweis dafür, dass auch Lehrer am Liebsten den schwächeren die Schuld geben. Man glaubte mir auch nicht, dass meine Mitschüler mir auflauerten. Naja erwischt hat mich nie jemand. Hab immer Mittel und Wege gefunden, den Schlägen zu entgehen. Ich wäre wohl ein super Ninja.![]()
7.-8. Klasse Realschule
Hier wollte mich keiner mehr jeden Tag verprügeln, obwohl ich im reinsten Ghetto zur Schule ging. Es gab aber einige Leute, die mich immer wieder ärgerten und sich über mich lustig machten. Auch hier hats die Lehrer nicht interessiert. Allerdings mochten mich die Lehrer diesmal, weil ich der einzige in der Klasse mit Intelligenz war.![]()
9.-10. Klasse Realschule
Da war ich 16 und hatte meinen Wachstumsschub hinter mir. Dadurch hatten einige schon einmal Respekt vor mir. Außerdem habe ich angefangen, mich nicht mehr über jeden Mist aufzuregen und alles mit Humor zu sehen. Hab dann zwei gute Freunde in der Klasse gefunden, die mir gezeigt haben, wie man sich durchsetzt. Hatte dann lange Zeit keine Probleme mehr, bis etwa Hälfte des 10. Schuljahres. Einer der guten Freunde richtete sich plötzlich gegen mich. Er merkte, dass er gut da stand, wenn er mich fertig machte.
Jeden Tag wurden Sachen mit mir gemacht, wie Reddie sie schon über diesen Detlev beschrieben hat. Hat sich schnell gelegt, da meine Klasse die Veränderung meines "Freundes" gemerkt hatte und sie das Verhalten einfach nur affig fanden.
11. Klasse(Schulische Ausbildung)
Dummerweise hatten mein ehmaliger bester Freund und ich uns für die selbe schulische Ausbildung entschieden und so ging das Ganze wieder von vorne los. Diesmal noch viel schlimmer, als vorher. Ich wurde nicht mehr geschlagen, aber dafür mit seelischen Grausamkeiten bombadiert. So ziemlich die gesamte Klasse ließ mindestens alle 5 Minuten im Unterricht ne Beleidigung gegen mich los. Man machte mich in den Pausen so wütend, dass ich einige Male ziemlich ausgerastet bin. Hab eigentlich in meinem ganzen Leben nur dreimal jemanden geschlagen. Einmal war in dieser Klasse. Die anderen beiden Male waren Notwehr. In dem Jahr war ich fertig. Mit 17 wog ich 60 Kilo, während ich mit 18, nach diesem Jahr ca. 90 Kilo wog (bei knapp 1,90m). Das Gewicht habe ich heute noch drauf, wobei es heute mehr Muskeln sind, vor allem in den Beinen.^^
Mir war das ganze Jahr nicht klar, warum die Klasse das tat, bis ich von einer Mitschülerin, mit der ich mich komischerweise gut verstand, erfuhr, dass mein ehemaliger Freund lauter Gerüchte über mich verbreitet hatte. Ich war angeblich schwul, hab andere Leute beim Lehrer angeschwärzt, geklaut und viele Sachen, die sie mir gar nicht erzählen wollte und ich ehrlich gesagt auch gar nicht wissen will.
Nach dem Jahr hätte sich wohl jeder umgebracht, aber ich bin trotzdem jeden Tag wieder zur Schule gegangen. Weiß der Geier, wie ich das ertragen habe.
Hab dann absichtlich die Klasse wiederholt, während der miese Gerüchteverbreiter die Schule verlassen hat.
11.-13 Klasse
Ich wiederholte die Klasse und kam mit meinem anderen Kumpel in eine Klasse. Seitdem hatte ich nie wieder Probleme mit anderen Leuten. Kam super mit der Klasse zurecht.
In der Fachoberschule hinterher gabs auch keine Probleme. Da es mir wieder besser ging, habe ich auch angefangen Fußball zu spielen und auch damit mein angeschlagenes Selbstbewusstsein wieder aufzubauen.
Heute habe ich mehr als genug Freunde und bin eigentlich glücklich. Naja das einzige was fehlt is ne Freundin, aber das wird schon noch.^^
Die Moral von der Geschichte : Scheißt darauf, was andere Leute von euch halten und versucht euch gegen sie durchzusetzen. Manchmal liegt es wirklich an einem selber.
hat sich die ganze Welt gegen einen verschworen, hilft nix, außer die Hoffnung, dass es irgendwann aufhört. Denkt daran, egal wie schlecht es einem geht, es gibt immer jemanden, dem es mieser geht.
Und fresst das Ganze nicht in euch rein. Das kriegt man nie mehr runter.![]()
Heute : 100 Kilo bei 1,90 m.nicht dick, aber nen störenden Waschbärbauch.
Warum ich das hier reinschreibe ? Weil das Thema da war und ich tierisch Langeweile hatte.^^
Edit :@life gibt ja keine beweise für die Zora=Orni Theorie