Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #12 - The end is near

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    ICh war auf nem Gymnasium und wurde dort komplett ausgestoßen und jeden Tag zusammengeschlagen einmal wurde mir sogar der Kiefer gebrochen und mir wurde ein Zahn ausgeschlagen leider war es schon kein Milchzahn mehr deshalb renne ich jetzt mein leben lang mit ner unvollständigen KAuleiste rum und bin jetzt auf ner Gesamtschule^^
    Lebst du in der Bronx ?^^
    Ich bin in einem totalen Ghetto zur Schule gegangen, wo man als Deutscher schon ein Visum brauchte, um dort zur Schule zu gehen und ich hatte nie solche Probleme. Dafür gab es ein Jahr bei mir, wo sich jeder andere umgebracht hätte. Seelische Grausamkeit is wesentlich schlimmer, als verprügelt zu werden. Ich hätte mir gewünscht, sie hätten mich verprügelt. Naja egal, das is Vergangenheit.

@Phoenix
    Endlich ein Verbündeter. muhaha Ich warte auf die Diskussion.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Lebst du in der Bronx ?^^
    Ich bin in einem totalen Ghetto zur Schule gegangen, wo man als Deutscher schon ein Visum brauchte, um dort zur Schule zu gehen und ich hatte nie solche Probleme. Dafür gab es ein Jahr bei mir, wo sich jeder andere umgebracht hätte. Seelische Grausamkeit is wesentlich schlimmer, als verprügelt zu werden. Ich hätte mir gewünscht, sie hätten mich verprügelt. Naja egal, das is Vergangenheit.
    Och erinnert mich an die ersten 4 Jahre im Gymi, wobei der Schwachsinn von der 1 bis zur 4ten Abgenommen hat. Ab der 5ten war die Welt wieder in Ordnung^^
    :/ Die Zeiten waren damals teilweise echt hart...
    Jaja mich dürstet es immer noch nach Rache in der Brust. Einer ist bei einer Feier vom Steinbruch gefallen und war tot. Ich hatte nicht das geringste Mitleid.