Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #12 - The end is near

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AHHHHHHH NEIIIN BITTE NEIN BITTE NICHT NIMM DAS WEG MIR BRENNEN DIE AUGÄPFEL AUS DEM SCHÄDEL AHHHH
    Mal ehrlich wenn ihr was über die Vier REiter der Apokalypse wissen wollt dann geht ins QFRAT und sucht nach dem Thread,,Wir kennen sie wir hassen sie''Der ist von mir Und geht auch über diese...diese...Dinger.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    AHHHHHHH NEIIIN BITTE NEIN BITTE NICHT NIMM DAS WEG MIR BRENNEN DIE AUGÄPFEL AUS DEM SCHÄDEL AHHHH
    Mal ehrlich wenn ihr was über die Vier REiter der Apokalypse wissen wollt dann geht ins QFRAT und sucht nach dem Thread,,Wir kennen sie wir hassen sie''Der ist von mir Und geht auch über diese...diese...Dinger.
    Wenn du sie ach so hasst, warum eröffnest du dann einen Extra-Thread für sie?

Weil ich wissen wollte ob ich nicht der einzigste bin der sie hasst und es hat sich herrausgestellt das einige sie sogar mögen was für mich nicht nachvollziehbar ist

Weil ich wissen wollte ob ich nicht der einzigste bin der sie hasst und es hat sich herrausgestellt das einige sie sogar mögen was für mich nicht nachvollziehbar ist
    Da fragst du noch Denk dabei nurmal an Tokio Hotel...
    Mögen... Das ist doch reine Volksverblödung!

Alle hassen TH bis auf die Mädchen die Bill küssen wollen und danch gleich wieder verschwinden aber ich glaube die sind Lesben und denken Bill ist ein Mädchen Ist doch wahr wir haben sogaer einen ungeschreibenes GEsetz auf meiner Schule erfunden das lautet,,Wer TH mag wird ausgestoßen''Oder so ungefähr>_>Naja darauf kam ein 5.Klässler der direkt allen erzählt hat das TH voll cool ist und das es die beste Band der Welt wäre.2 Tage später kam er mit Ketchup und MAyo beschmiert aus der Mensa raus Naja wer TH leidet den kann niemand leiden ist natürlich vieleicht sollte ich auch mal in so ein Fanforum und reinschreiben das niemand TH leiden kann ich glaube die müssten dan ärztlich behandelt werden

Ich kann diese Band auch nicht leiden, aber deswegen vermöbel ich doch nicht gleich den nächstbesten Fan von denen! oO
    Das geht ein bisschen zu weit... denn jeder hat eine freie Meinung und wenn sie einem nicht passt, dann ist man eben selbst Schuld. Ich will nicht wissen, wie sich der Junge nach dem Ketchup-Mayonnaise-Anschlag gefühlt hat. Bestimmt nicht gerade glänzend.
    Gott und wenn ein/e Zehnjährige/r Teletubbis mag: Was soll's!
    Aber einen Massenanschlag starten schlägt über die Grenze, echt mal.

Zitat Zitat
    ,,Wer TH mag wird ausgestoßen''
    Sorry, wenn ich mal wieder auf die Große-Schwester-Rolle zurückgreife, aber daran sieht man, dass du nicht weißt, wie es ist, ausgestoßen zu werden.

Zitat Zitat
    vieleicht sollte ich auch mal in so ein Fanforum und reinschreiben das niemand TH leiden kann
    Juckt die so wenig wie eine Schildkröte, auf deren Panzer eine Fliege sitzt.

’n Villon gieht ’s net gut, ’n Villon gieht ’s net gut,
    ’n Villon gieht ’s net gut, seine Nos die is ganz rut.
    Das Töten fällt ihm schwer, das Töten fällt ihm schwer,
    das Tötenn fällt ihm schwer und das Licht plagt ihn sehr.
    Weil ’s ’n Villon doch so schlecht grad geht,
    singen alle jetzt ganz leise dieses Lied.

Lebt denn der alte Wüstengeist noch, Wüstengeist noch, Wüstengeist noch?
    Lebt denn der alte Wüstengeist noch, Wüstengeist noch?
    Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.
    Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.

Dr Villon der is krank, dr Villon der is krank,
    dr Villon der is krank, uns wird aa schu Angst und Bang.
    Was solln wir denn nur tun, was solln wir denn nur tun,
    was solln wir denn nur tun, ja, er darf sich net ausruhn.
    Weil ’s ’n Villon doch so schlecht grad geht,
    summen wir alle gemeinsam unser Lied.
    Mmh …

Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht

Dr Villon is halb tot, dr Villon is halb tot,
    dr Villon is halb tot, wir habn unnre liebe Not.
    Er liegt nu of dr Diel, er liegt nu of dr Diel,
    er liegt nu of dr Diel un er sogt aa net mehr viel.
    Weil ’s mit ’n Villon nun zu Ende geht,
    schweigen wir alle gemeinsam unser Lied.

Kommt mit, wir gehn an ’s Grab ihn mal besuchen.
    Schaut alle her, der Horror ist geschehn.
    Dr Villon ist zum Pech doch nicht gestorben,
    drum singen wir das Lied so laut es geht.

So und da er wirklich noch nicht tot ist, werde ich mal einen Part schreiben.^^

Geändert von Eisbaer (09.02.2006 um 20:08 Uhr)

Ähh Karminda ich glaube ich weiss am besten wie es ist ausgestoßen zu werden musste deswegen sogaer die Schule wechseln.Und ausserdem war's ja nicht meine IDee und mitgemacht hab ich auch nicht.
    Zitat Zitat
    Juckt die so wenig wie eine Schildkröte, auf deren Panzer eine Fliege sitzt.
    SChade hab mich schon so auf ein Massensterben gefreut}

Darf ich raten? Du bist in eine Haupt oder Gesamtschule gegangen?
    Ich muss nur an unsere des Bezirkes denken -.- Von Morphindealern (kein Spaß!) bist Gangs gibts dort alles. Du bist der Unterdrücker oder das Opfer. Dazwischen gibts dort nichts.
    Man bin ich froh, dass ich im Gymnasium war

ICh war auf nem Gymnasium und wurde dort komplett ausgestoßen und jeden Tag zusammengeschlagen einmal wurde mir sogar der Kiefer gebrochen und mir wurde ein Zahn ausgeschlagen leider war es schon kein Milchzahn mehr deshalb renne ich jetzt mein leben lang mit ner unvollständigen KAuleiste rum und bin jetzt auf ner Gesamtschule^^

ICh war auf nem Gymnasium und wurde dort komplett ausgestoßen und jeden Tag zusammengeschlagen einmal wurde mir sogar der Kiefer gebrochen und mir wurde ein Zahn ausgeschlagen leider war es schon kein Milchzahn mehr deshalb renne ich jetzt mein leben lang mit ner unvollständigen KAuleiste rum und bin jetzt auf ner Gesamtschule^^
    Lebst du in der Bronx ?^^
    Ich bin in einem totalen Ghetto zur Schule gegangen, wo man als Deutscher schon ein Visum brauchte, um dort zur Schule zu gehen und ich hatte nie solche Probleme. Dafür gab es ein Jahr bei mir, wo sich jeder andere umgebracht hätte. Seelische Grausamkeit is wesentlich schlimmer, als verprügelt zu werden. Ich hätte mir gewünscht, sie hätten mich verprügelt. Naja egal, das is Vergangenheit.

@Phoenix
    Endlich ein Verbündeter. muhaha Ich warte auf die Diskussion.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Lebst du in der Bronx ?^^
    Ich bin in einem totalen Ghetto zur Schule gegangen, wo man als Deutscher schon ein Visum brauchte, um dort zur Schule zu gehen und ich hatte nie solche Probleme. Dafür gab es ein Jahr bei mir, wo sich jeder andere umgebracht hätte. Seelische Grausamkeit is wesentlich schlimmer, als verprügelt zu werden. Ich hätte mir gewünscht, sie hätten mich verprügelt. Naja egal, das is Vergangenheit.
    Och erinnert mich an die ersten 4 Jahre im Gymi, wobei der Schwachsinn von der 1 bis zur 4ten Abgenommen hat. Ab der 5ten war die Welt wieder in Ordnung^^
    :/ Die Zeiten waren damals teilweise echt hart...
    Jaja mich dürstet es immer noch nach Rache in der Brust. Einer ist bei einer Feier vom Steinbruch gefallen und war tot. Ich hatte nicht das geringste Mitleid.

Wow und ich dachte auf meiner Realschule gets schlimm ab!
    Da ist das ungefär so:
    Regel 1: Sei so wie die anderen.
    Regel 2: Wenn du nicht so wie die Anderen bist wirst du bis zum Ende deiner Schulzeit dumm angemacht.
    Regel 3: Regel 1 und Regel 2 Gelten nur für Jungen.
    Regel 4: Wenn du keine Freunde findest hast du verloren.
    Regel 5: Wenn du nicht Aggro Berlin hörst und dich nicht fürn Gangster hällst,bist du uncool.
    Regel 5: Die einzige Spielkonsole die cool ist,ist Playstation,und da auch nur hirnlose Ballerspilele.

Okay das sind ungeschriebene Regeln,aber die gelten hammerhart.
    Echt beschissen

Zitat Zitat
    @Phoenix
    Endlich ein Verbündeter. muhaha Ich warte auf die Diskussion.
    Und ich auf ein Brathähnchen!

Zitat Zitat von Liferipper
    Und ich auf ein Brathähnchen!
    Nagut, das hätte ich auch gerne, aber du enttäuschst mich. Kein Gemecker wegen der Orni ?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Nagut, das hätte ich auch gerne, aber du enttäuschst mich. Kein Gemecker wegen der Orni ?
    Wenn du unbedingt willst dann mach ich das.

Sonnne Sch..... hier!Orni Was fürne becklopte Idee!Da können wir doch gleich noch Robots als Rasse einführen!Jeder Trottel weiss doch,dass die Orni von Den Zora abstammen!
    Verdammte Schei..!

War das gut genug oder soll ich noch an mir Arbeiten?

naja... ich war auf vielen Schulen. Ich werde mal die allgemeinen Regeln jeder Klasse aufzählen und dessen Klassenklima erläutern.

Grundschule/Hauptschule: Kann mich nicht so richtig erinnern, bloß hab ich öfters gehört, dass wir die beste Klasse waren. Obs stimmt weis ich nicht und so recht erinnern kann ich mich auch nicht.

Realschule 7. Klasse: Ein Haufen voller Idioten. Warst du kein CS-Kidi warst du schnell ein Außenseiter. Ich war so ziemlich das einzigste Mädchen in der Klasse. Dann gabs noch ne Parallelklasse nur mit Jungs und dann noch eine gemischte Klasse. Ich war dort richtig Allein für ne gewisse Zeit. Nur in den Pausen konnte ich mich mit anderen Mädchen treffen. Wolle zwar immer in die gemischte Parallelklasse aber ich durfte nicht, weil die zu voll war. Die Klasse hat sich schnell in "cool" und "uncool" geteilt. Wobei die "cool"-Seite die "uncool"-Seite tyrannisiert und gemobbt hat. Das beste Beispiel war Detlef. Er war das Opfer für alles. Detlef war nicht mal sein richtiger Name. Der wurde ihm nur verpasst, damit er Schwul wirkt. Der Junge hatte zwar eine dicke Haut aber selbst das war für ihn manchmal zu viel. Ihn in den Schwitzkasten zu nehmen und einmal eine Runde Arschtritt oder Wetten abzuschließen wer ihn am schnellsten zum weinen bringt ist echt schlimm. Dazu noch wurden mit dem die schlimmsten Sachen angestellt. Ein wunder, dass der noch "lebt".

Realschule 8. Klasse. Die wohl schlimmste Klasse die es jemals auf der Schule gab. Selbst die Lehrer wusste nicht mehr weiter. Gottseidank gab es eine gemischte Klasse und einige mit denen ich mich gut verstand hab. In dieser Klasse wurden Kartenständer aus dem Fenster geworfen oder damals die volle 2-literflasche auf den Wagen des Konrektors war nicht schön. Dazu noch war der Religionsunterricht der schlimmste von allen. Die Lehrerin konnte sich überhaupt nicht durchsetzen und die Unterrichtsstunde war nichts anderes als ein Massaker. Du musstest immer aufpassen, dass dir kein Zirkel oder gar ein ganzer Stuhl gegen den Kopf fliegt. Kreidenbeschuss und Schwammbomben waren dort der Alltag. Es herrschte Kriegsstimmung und das wirkte sich nicht gut auf die Noten aus. Eine 4,9 Klassendurchschnitt in Relli. Ich hatte dort eine 5, wo ich sonnst immer eine 1-2 in Rellie hatte. Die 5 war auch der Grund warum ich von der Schule geflogen bin.

Hauptschule 9. Klasse. Die Klasse war zu der alten fast himmlisch. Zwar gabs da auch Arschlöcher aber das beschränkte sich größten Teils auf einen und 2 die mitgemacht haben. Also noch erträglich. Naja... eigentlich hatte der eine nur mich auf den Kieker. Warum weis ich nicht. Wahrscheinlich deswegen, weil ich gezeichnet hab und sie irgendwie erfahren haben. Dass ich an einem RP wie LL mitmache. (damals waren es noch die FF-Herzen)

Berufsvorberitungsjahr für IT: Ähm... eine Klasse voller Türken und ich war die einzigste? Deutsche in der Klasse aber die war auch relativ nett. Es gab zwar denn einen oder anderen verrückten aber so richtiges Mobbing oder so gabs nicht.

Am schlimmsten war für mich die vierte Klasse. Ständige Prügel und dreistes Mobbing war schon drin. Ich erinnere mich ungern daran, wie sie mir die Haare ganz kurz geschnitten hatten und mich ins Wasser warfen, als wir im Schwimmbad waren und ich eine dicke Erkältung hatte. In Kleidung, sonst hätte es sich doch gar nicht gelohnt.
    Am schlimmsten wurde es jedoch, als sie raus bekamen, dass ich mich für Okkultismus interessierte. Den Namen “Satanistin” hatte ich weg. <___<°

Hab’ dann in der 5. aufs Gymnasium gewechselt und musste mich dort auch erst mal beweisen. Ein paar Mal beim Lehrer Strammstehen und du warst aufgenommen. ^^”
    Wenn man’s nicht macht, kriegt man eine aufs Maul. Hab’ mich in der zweiten Woche gleich mit dem größten Jungen aus meiner Klasse angelegt [anlegen müssen <___<°] und wir haben uns solange geprügelt, bis zwei Lehrer kamen und uns auseinander brachten. Seitdem kann ich meinen rechten Zeigefinger nicht mehr ganz nach unten drücken.

Zitat Zitat
    Zitat von Link0
    Wow und ich dachte auf meiner Realschule gets schlimm ab!
    Da ist das ungefär so:
    Regel 1: Sei so wie die anderen.
    Regel 2: Wenn du nicht so wie die Anderen bist wirst du bis zum Ende deiner Schulzeit dumm angemacht.
    Regel 3: Regel 1 und Regel 2 Gelten nur für Jungen.
    Regel 4: Wenn du keine Freunde findest hast du verloren.
    Regel 5: Wenn du nicht Aggro Berlin hörst und dich nicht fürn Gangster hällst,bist du uncool.
    Regel 5: Die einzige Spielkonsole die cool ist,ist Playstation,und da auch nur hirnlose Ballerspilele.
    Kommt mir bekannt vor...

Zitat Zitat
    Zitat von Bauzi
    Ich hatte nicht das geringste Mitleid.
    Mitleid kann man sich sehr schnell abgewöhnen. ^^"
    Ich hab' mich auch eher gefreut, als ich erfahren hab', dass einer aus meiner Klasse eine leichte Gehirnerschütterung hatte. Einer der Mobber, wohlgemerkt.

Zitat Zitat
    Zitat von Red Dragon
    Kann mich nicht so richtig erinnern, bloß hab ich öfters gehört, dass wir die beste Klasse waren.
    Das selbe hatten wir auch immer zu hören bekommen.

Zitat Zitat
    Zitat von Link0
    Wenn du unbedingt willst dann mach ich das.

Sonnne Sch..... hier!Orni Was fürne becklopte Idee!Da können wir doch gleich noch Robots als Rasse einführen!Jeder Trottel weiss doch,dass die Orni von Den Zora abstammen!
    Verdammte Schei..!

War das gut genug oder soll ich noch an mir Arbeiten?
    Die stammen von den Zoras ab?
    Äh, Zensierung weg!

Ohh... Was hatte ich für einen Spitznamen im Kasernenzimmer? Psycho! Warum? Ich habe ihnen gesagt welche Hobbys ich habe. Der eine fängt damit an und schon hast du nen neuen Spitznamen. Weil mich DAS SEHR aufgeregt und wütend gemacht hat (ich hasse nichts mehr als eine Gesellschaft, die andere wegen ihrer Hobbys anders behandelt). Naja ich hab das dem Kerl gesagt und dann war Schluss damit. Zum Glück!
    Aja wie nennen sie mich jetzt? Ok ist eher normal, weil sie es sich nicht merken^^ Ich heiße Schäffer mit nachnahmen und sie nennen mich immer Schäfer Alles Analphabeten dort.
    Tjo mein liebster Spitzname ist und bleib Bauzi

In der Maturaklasse haben wir uns alle einfach super verstanden, die 4 Jahre zuvor auch. Die Burschen mochten sich von Anfang an, die Mädchen hatten Zickerreien ^^

@Karminda: Bedenke da ist wirklich jemand gestorben. Wenn das die Mädchen aus meinem Dorf wüssten, würden sie mich hassen wie die Pest dafür. Naja ich mag sowieso die Hälfte meines Dorfes nicht. So Angeber (also VW Golf fahrer^^) usw...
    Die Mädels sind teilweise ok. Aber die Männer in meinen Alter sind Vollidionten Großteils.

Geändert von Bauzi (10.02.2006 um 19:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Was denkst du wohl, warum...

Zitat Zitat
    Die stammen von den Zoras ab?
    Das nennt man wohl Degenerierung...