Naja Einzelgänger stimmt nicht ganz. Denn Karminda hat ja einen Char der bei mir mitkämpft. Bei mir ist es halt so, dass diejenigen die sich entscheiden mir zu helfen eben von Anfang an auf meiner Seite sein müssten und sie keine eigene Hauptstory schreiben können. Sie können sich auch nicht dazu entschließen sich mir im laufe der Story anzuschließen wie z.B. Shiro bei Villon. Sicher sie können selbständig Quests machen oder sogar was "gutes" tun so lange es in mein Konzept passt aber wenn z.B. jemand vor hat sich das Triforce holen und dann irgendwelche Bösewichte wie Ganon oder Vaati zu befreien, sag ich dazu einfach nein. Auch haben diese Chars "keine" Vergangenheit in Hyrule. Sicher ich kann ihnen nicht verbieten eine eigene Vergangenheit zu schreiben aber diese Vergangenheit sollte möglichst mit mir abgesprochen werden, damit es später keine Probleme gibt.Zitat
Fanzit: Wenn jemand einen Char haben will der auf meiner Seite kämpft sollte er mit mir möglichst alles absprechen und das heißt auch, dass ich alles wissen muss, damits für mich keine bösen Überraschungen gibt und ich vielleicht meine ganze Story übern Haufen werfen muss.
PS: Das heißt jetzt nicht, dass ihr jetzt, wenn ihr böse sein wollt unbedingt auf meine Seite kommen müsst aber wie Eisbaer schon gesagt hat, könnte das einige Probleme geben die er schon angedeutet hat. Es muss jeder selber wissen, welchen Weg er geht.^^