Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #12 - The end is near

Zitat Zitat
    (Müsste es nicht Desert Colossus heißen?)
    Argh, wenigstens im Text hab ichs richtig. Schnell editieren...

Zitat Zitat
    Ich habe schon spontan angefangen, eine Melodie zu diesen Text zu komponieren und es sieht gut aus ^^
    Die Melodie gibts schon, und der Text ist eine ziemlich dreiste Kopie (merkt man schon daran, dass mir kein gescheiter Ersatzbegriff für "wine" eingefallen ist (oder kam hier schonmal irgendwo Wein vor?). Aber ihr jüngeren Semester kennt das wohl nicht mehr...
    Ich fühl mich so alt!

Zitat Zitat
    Es ist so weit! Mein Char für LL2 ist nun "eigentlich" Fertig gezeichnet.^^

OMG, krass!

@Liferipper
    Ach, das sagt jeder. ^^" *patpat*

@Karminda Ich wusste doch, dass ich was vergessen hab. Das mach ich dem nächst mal nachträglich.^^"

Ich beneide dich um dein künstlerisches Talent,wenn ich sowas zeichnen sollte dann würde ich nach 3 Jahren noch daran sitzen.Achja Eisi wer soll das bitte alles lesen?Das ist sauviel,aber naja wenn ich das schreiben sollte wäre es warscheinlich doppelt so lang geworden.In dem Sinne gut gemacht,und danke das ich es nicht machen musste .

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich beneide dich um dein künstlerisches Talent,wenn ich sowas zeichnen sollte dann würde ich nach 3 Jahren noch daran sitzen.Achja Eisi wer soll das bitte alles lesen?Das ist sauviel,aber naja wenn ich das schreiben sollte wäre es warscheinlich doppelt so lang geworden.In dem Sinne gut gemacht,und danke das ich es nicht machen musste .
    es ist auch weniger für dich, sondern für Neueinsteiger. Wenn wir jetzt neue kriegen, die müssten sich ewig lange verwirrende HTs durchlesen. So is es einfacher.
    Naja es gibt auch Leute, die sich sämtliche Treads hier durchlesen. *PN anschaut*

Ankündigung :
    Ich werde demnächst mal ein wenig hier aufräumen. Sprich, am Ende von LL1 wird der Infothread ausgemistet und alle Legenden etc., die in LL2 unwichtig snid, werden in einen Mülleimer-Thread verschoben. Sie sind demnach nicht weg, sondern einfach nur irgendwo in einem geschlossenen Thread. so habe ich es ja schon mit den inaktiven Spielern gemacht und ich denke, ich werde auch die Beiträge eures zweiten Charas, mit dem ersten zusammenlegen. Ich lösche sie nicht. Ich kopiere nur den Text in einen Post und verschiebe den anderen Post. Dadurch wird es alles ein wenig übersichtlicher.

Geändert von Eisbaer (07.02.2006 um 14:28 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Naja es gibt auch Leute, die sich sämtliche Treads hier durchlesen. *PN anschaut*

Stimmt aber, bis auf die ganz alten BR´s und LL-Threads (und ein paar der alten HT´s) habe ich mir alle Threads und Beiträge durchgelesen.
    Achja, noch etwas, Eisi:
    Zitat Zitat von Eisbaer
    P.S. Ja, ich bin wahnsinnig.
    Ist das was Neues? ^^
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Und nun kann mich wirklich niemand mehr als faul bezeichnen.
    Ich bezeichne dich dennoch als faul, du wolltest wegen Tupan bei mir im ICQ ausfragen, weil du selber keine Lust hattest, die ganzen HT´s durchzublättern ^^
    Es gibt einen Unterschied zwischen Schreibfaulheit und Lesefaulheit.

@Red
    Dein Char Teana ist wirklich gelungen! Naja, werde wohl im Laufe der Woche/des Monats (^^") auch meinen LL2-Char veröffentlichen.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    @Link0: Ähh Link0 in meinem Post war es so Villon von den Füßen gerissen würde weil er überascht wurde und ich zusammengesackt bin weil ich von dem Zauber geschwächt war.
    Und du glaubst Villon bleibt da ewig liegen?
    Aber das mit darn werde ich ändern.

@Red
    Ah, endlich haste deinen Chara veröffentlich! Hab' die ganze Zeit drauf gewartet. ^^ Mir gefällt er, irgendwie hat der was. Weiß nur nicht was...

Zitat Zitat
    Zitat von Pantoffelninja
    Naja, werde wohl im Laufe der Woche/des Monats (^^") auch meinen LL2-Char veröffentlichen.
    Dann werd' ich das auch bald machen. [Liegt alles abgespeichert aufm Computer, aber erstmal abwarten... ^^"]

@JD
    Der Typ auf dem Bild sieht aus wie so ein 0815-Geist, der in der hintersten Ecke des Dachbodens, in der modrigsten Kiste der Welt, irgendwo aufbewahrt wurde, so alla "Wenn-ich-Buh-sage-musst-du-dich-erschrecken".
    Die Frau sieht übrigens genauso aus wier der Geist. [Vom Gesicht her.]

@PN
    Zitat Zitat
    Es gibt einen Unterschied zwischen Schreibfaulheit und Lesefaulheit.
    Solange man nicht von beiden gleichzeitig überfallen wird ist doch alles mehr oder weniger in Butter. ^^"

@Eisbaer

Ich hätt' mich nicht so schnell zu so einem Text aufraffen können. Musst ja richtig arbeitswütig sein!

Zwischenfrage: Kann sein, dass das schon mal von mir gefragt wurde, aber wenn, hab ich's wieder vergessen. Wie sieht die Lon-Lon Farm aus? Also will sagen, ist die irgendwie komplett dem Erdboden gleichgemacht worden, wie Stadt Hyrule? Weil ich Blastaar im nächsten Beitrag wohl dahin scheuchen wollte ...

Zitat Zitat von Phoenix
    Zwischenfrage: Kann sein, dass das schon mal von mir gefragt wurde, aber wenn, hab ich's wieder vergessen. Wie sieht die Lon-Lon Farm aus? Also will sagen, ist die irgendwie komplett dem Erdboden gleichgemacht worden, wie Stadt Hyrule? Weil ich Blastaar im nächsten Beitrag wohl dahin scheuchen wollte ...
    Die Lonlon Farm steht noch.Bisher waren da sehr wenige,daher sind dort noch nicht viele Charactere genannt worden.Einer der Bauern heisst Jakob.

Die Farm sieht noch genauso aus, wie bei OoT. Halt mit neuem Besitzer. Er heißt Balon. Ich glaube, da gabs auch einen Angestellten. Schau mal im Infothread.

Lon-Lon-Farm
    NPC : Balon(Farmbesitzer), Jakob(Aushilfe,kommt 1-2mal pro Woche)
    Orte : Keine Besonderen
    Gegner : Keine
    Die Lon Lon-Farm ist eine sehr große Farm in der Mitte der Hylianischen Steppe. Früher wurde sie von Talon und Malon geleitet. Daher kam wohl auch der Name. Heute wird sie von Balon, einem direkten Nachfahren von Malon geleitet. Es gibt nur drei Gebäude, das Wohnhaus, den Stall und einen kleinen Schuppen am anderen Ende der Farm. Auf der Farm werden Kühe, Pferde und Hühner gehalten. Für die Pferde gibt es auch einen Parcours auf der Farm. Im Keller der Farm gibt es eine versteckte Warpplatte zur Romani-Ranch in Termina.
    Das Lied kennt wohl nur Balon selbst.

edit :
    eure alten charas findet ihr ab sofort im selben beitrag, wie der neue chara und in folgenden thread : click

Geändert von Eisbaer (07.02.2006 um 16:21 Uhr)

Uiuiui... Eisbaer das hast du einfach nur super zusammengefasst
    Bis auf die Reden von Villon, die ich kannte habe ich alles durchgelesen.

@Red: Die Typin auf deiner Zeichnung sieht, aber nicht böse aus

Zitat Zitat von Bauzi
    @Red: Die Typin auf deiner Zeichnung sieht, aber nicht böse aus
    Muss sie das denn?^^ Naja, die Farben die sie trägt rücken das ganze dann schon in ein etwas anderes Licht und ich finde diejenigen besonders böse, denen man es nicht ansieht, dass sie böse sind. z.B. Fynn sieht man das überhaupt nicht an.

@Red: Bist du unter die Angel Blade Fans gegangen?

lol perfekt übereinstimmend Zufall oder Absicht?

Das nenn ich Zufall. Denn ich kenn Angel Blade nicht wirklich. Nur mal den Namen irgendwo gehört aber noch nie irgendwelche Bilder gesehen. Die Kopfflügel hab ich eigentlich eher aus Ragnarok Online. Dort gibts ein Headgear mit solchen Flügeln.

Wieso macht ihr eigentlich schon eure neuen Chars zurecht? oO

LL1 ist noch lange nicht vorbei. >_>

Zitat Zitat von Konsum
    Wieso macht ihr eigentlich schon eure neuen Chars zurecht? oO

LL1 ist noch lange nicht vorbei. >_>
    Das fällt dir jetzt erst auf ? Das geht doch schon seit Wochen so. <_<
    Ich hoffe ja, dass wir Villon endlich plätten und mit LL2 endlich Ruhe einkehrt. Verdammt ich will wissen wie ll1 ausgeht.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich hoffe ja, dass wir Villon endlich plätten und mit LL2 endlich Ruhe einkehrt. Verdammt ich will wissen wie ll1 ausgeht.
    Ja, sie ausdenken ist ja in Ordnung, aber gleich zu veröffentlichen? Ich meine, es wird noch ne Weile dauern und bis dahin können einen noch bessere Ideen kommen.

Und nein, ich lasse meinen Villon nicht einfach so abtreten, wäre ja auch wirklich beknackt und würde meine ganze Arbeit in den Sand setzen. >_>

edit:
    Hentai!!! >___<

Zitat Zitat
    Zitat von Konsum
    Ja, sie ausdenken ist ja in Ordnung, aber gleich zu veröffentlichen? Ich meine, es wird noch ne Weile dauern und bis dahin können einen noch bessere Ideen kommen.
    Dafür kann man seine Beiträge ja auch editieren.
    Zitat Zitat
    edit:

Zitat Zitat
    Zitat von Konsum
    Und nein, ich lasse meinen Villon nicht einfach so abtreten, wäre ja auch wirklich beknackt und würde meine ganze Arbeit in den Sand setzen. >_>
    Keine Sorge, das wird niemand verlangen. ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Konsum
    Hentai!!! >___<
    Was ist daran denn hentaimäßig?

Zitat Zitat
    Zitat von Eisbaer
    *hust* Dir hätte doch klar sein müssen, das wir jetzt so darauf reagieren. Schließlich hast du uns für einige Zeit verboten LL2 zu besprechen.

Nya, wir [mehr oder weniger] werden LL1 schon gebührend abschließen. Also, keine Panik oder andere nervenreibende Aktionen! ^^"