-
You got bamboozled
Link0 ich hab nicht Villon angegriffen,das war Aszgardt(Red).So und ich würde mich gerne für meinen nächtlichen Anfall entschuldigen,hab zuviel Kaffee getrunken.So und um es zu erklären Darn liebte Dinora doch sie wurde ein für alle mal getötet,(Untote kann man nicht nochmal beleben)Darn existenz Sinn wurde für ihn zerstört.Ihm ist alles egal,und hat eben Spaß dran Leute zu quälen.Er straift durch die Gegend,sucht sich Opfer um sie in Käfige zu sperren.Jeder Oberbösewicht hat auch ne andere Seite das weiss jeder,so auch Darn(zwar noch kein Oberbösewicht aber was nicht ist kann ja noch werden)der eher aus Spaß handelt,Spaß am Quälen er ist böse bis hin zu Seele.Achja und Darn handelt nicht so stark emotional,Dinora hatte einen Zweck und zwar den Artefakte auszubuddeln.Jeder Bösewicht hat auch Diener die im Dreck graben,und so ist es mit Dinora.Nur hat sie keine gefunden,Darn wurde wütend,weil er keine Artefaktbuddlerin mehr hatte.Aber man kann das ja wieder begradigen einmal Unruh-Stadt besuchen ein paar Leute killen wiederbeleben,auf den Freidhof gehen noch ein paar Leute beleben(den die wissen ja wies unter der Erde aussieht)und zack haben wir unbsere Artefakrbuddlerin ersetzt.Und ausserdem jede GEschichte braucht ne Trauerfeier,also wenn ich wieder weg bin trauert mal schön um sie.Haben eure Charas ja sicher mitbekommen,das jemand wichtiges abgekratzt ist.