o.O
Ich bin leicht schockiert, über das, was ich hier höre^^"
Ihr hattet ja wirklich ganz schöne Probleme während der Schulzeit, da fühl ich mich ja jetzt wie ein Außenseiter, weil ich nur wenige dieser Art hatte >_>"
Grundschule: Da war ein Junge, der es auf mich abgesehen hatte. Bis zur 3. hat er mir immer aufgelauert und versucht mich zu verprügeln. Damals war ich noch sportlicher als heute und deshalb hat er mich nur ein einziges Mal gekriegt. Aber das änderte nichts daran, dass ich 3 Jahre lang voller Angst in die Schule ging.
Jetzt bin ich in der 11. am Gymnasium ( das diesen Namen nicht wirklich verdient hat -.-) und eigentlich komm ich mit allen in meiner Umgebung recht gut zurecht. Ich bin eher ruhig und nicht aufdringlich und biete anderen kaum die Möglichkeiten mich zu mobben, allerdings kassiere ich trotzdem mal hier und da ein paar abfällige Bemerkungen über Polen ( Ich bin Pole), doch das ist leicht zu ignorieren.
Das einzige, was mir zu schaffen macht, ist dass ich trotz Freunde, Familie und guter beziehungen ziemlich einsam bin. Hat verschiedene Gründe, ist auch egal, will ich hier jetzt nicht weiter ausführen^^"
Ihr habt übrigens alle mein Beileid, ich kenne diese Art des Mobbens zwar nicht in diesem Ausmaß, aber ich weiß wie es ist nicht dazuzugehören.
Hab mich dem Thema jetzt einfach mal so angeschlossen....